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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wasn do los? Tagelang stille und heut gehts rund?

Wir sind halt Rollerfahrer und keine Internetjunkies :wacko:

:wacko:

Ich geh mal eben ne viertel Stunde meinen frisch reparierten Tacho ausprobieren :laugh:

Geschrieben

Wir sind halt Rollerfahrer und keine Internetjunkies :wacko:

:wacko:

Ich geh mal eben ne viertel Stunde meinen frisch reparierten Tacho ausprobieren :laugh:

Tztztz, man fährt 10 Stunden! :wacko:

Geschrieben

Sa hat mein kleiner Schwager Gebordsdag...

Wird also nix bei mir. Wir gehen Go-Kart-Fahren. :laugh:

Euch aber viel Spaß in KA.

Ist übrigens auch ne recht entspannte Strecke, immer die B3 lang...

Bin ich ja voriges Jahr mal mit der Fuffi gefahren... 50min für 63km. :wacko:

Geschrieben

Bin ich ja voriges Jahr mal mit der Fuffi gefahren... 50min für 63km. :wacko:

Sieste - Du brauchst gar keine PX. Fährst auch so nen 75er Schnitt :laugh: oder hast Du das geträumt?

Geschrieben

50 min ist nicht schlecht - das brauch ich mit der Celica auf der linken Spur der A5... Mit der BMW auf der Landstraße geht nix unter 75 min... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber war recht spät abends, nachm Berufsverkehr, irgendwie Glück gehabt und nahezu ne grüne Welle erwischt.

Achso, und verfahren hab ich mich komischerweise auch nicht. :wacko:

Und war auch nicht KA Stadt, war irgend son komischer Vorort, weiß grad den Namen nicht. Musste auf jeden Fall nicht Richtung Innenstadt rein, das hätte sich sonst mit Sicherheit auch nochmal gezogen...

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

War heut net Tüv?

Montag wird zum ersten Mal vorgayfahren.

Hab heut vom Volker ne Trommel bekommen, morgen noch beim Phil Siris holen, und Sonntag komm ich dann zum Dranschrauben, und Montag will ich nach Monnem.

Und dann bitte alle Daumen drücken.

Wenn ich Sonntag schon am Schrauben bin werd ich wohl auch gleich noch die Kopfdichtung rauswerfen. Dann komm ich auf QK 1,6. Das könnt vielleicht noch mal nen halbes Pferd mobilisieren. Und dann ist auch gut. Hoffentlich taugt die Bremse jetzt, konnte es ja noch nicht testen.

Und wenns Kennzeichen drauf ist werden erstmal ausgiebige Verbrauchsermittlungsfahrten veranstaltet. Die letzten 500km haben was von 5- 5,5L verlauten lassen. Aber das war nur grob übern Daumen.

Geschrieben

Moin,

Das war doch ne schöne ausfahrt gestern ! Donkschee ...

Auf dem heimweg haben wir uns ja verloren. Ihr seid bestimmt Speyerer Strasse und wir über Rohrbach gefahren, oder?

Deswegen habt ihr auch den Monster Burnout an einer Ampel von einem Outlaw M.C. Jüngling verpasst :wacko: junge junge was ein Kaputter :laugh:

Maddin, gut nach Hause gaykommen ?

Cheers philipp

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    • Guten Tag liebes Forum. Ich habe Probleme mit meiner Vespa PX80. Den Motor habe ich Komplett revidiert mit neuen Lagern Simmeringen und Dichtungen. An sich läuft die Vespa auch sehr gut. Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich die Gänge voll ausdrehe und dann hochschalte gibt es eine Fehlzündung. Der Motor zieht danach aber wieder normal durch, sie scheint sich zu verschlucken.   Ich habe schon sämtliche Kombis an Düsen Probiert leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Mein Kumpel fährt dieses Setup auch, bei ihm ist genau das gleiche Problem.   Derzeit ist Verbaut Malossi 139  Überstromer am Block angepasst. Mazuchelli Rennwelle SI 24/24E Wanne und einlass angepasst ND 52/140  55/160 58/160 getestet Hauptdüse 118 Auspuff Megadella v1.4c3cslx Zündung auf 18° vor OT Drehschieber nicht angetastet ohne Riefen oder Macken.   Sollte ich mal den SI 20/20 testen?   Vielen Dank schonmal für Tipps.  
    • nicht gut und zu weit unten! Abstand unten ca 2-3mm vom Absatz.  
    • Habe den Lagerring vor dem aufsetzen erst auf 120grad/30minuten und dann nochmal 140grad/15minuten erhitzt, KW kam aus der Kühltruhe. Waren die Temp zu hoch oder passt das so? Der Ring war vorher Silber.  
    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
    • Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
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