Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

hey maddin,

zu deiner halli galli drecksau absturz inna altstadt bin ich natürlich mit am start.

sag mal nen termin an, wann die lichter ausgehen sollen?!

ich finde wir sollten einen neue tradition ins leben rufen. so wie man den winter an St.Martin mit dem verbrennen vom Kerwebemmpel austreibt, sollten wir die saison jedes jahr mit alkohol begrüssen!

wie wärs? könnte man ja gut mit maddins gebbodsdachs sause verbinden, oder?

weil irgendwann soll es ja mal aufhören zu schneien :-D

hey maddin,

zu deiner halli galli drecksau absturz inna altstadt bin ich natürlich mit am start.

sag mal nen termin an, wann die lichter ausgehen sollen?!

ich finde wir sollten einen neue tradition ins leben rufen. so wie man den winter an St.Martin mit dem verbrennen vom Kerwebemmpel austreibt, sollten wir die saison jedes jahr mit alkohol begrüssen!

wie wärs? könnte man ja gut mit maddins gebbodsdachs sause verbinden, oder?

weil irgendwann soll es ja mal aufhören zu schneien :-D

Hi Mädels,

zu gütisch das ganze. Lieben Dank für Eure netten Wünsche. :-D

Gruß,

Martin

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics...

Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

:-D

Bearbeitet von philv50

laberrababerlaberblablagrummelgrummelkotzstöhnwürg :-D

Fühl mich schon etwas abgestraft - war doch alles sehr sachlich bislang...

Was solls, kann das schon verstehen. Mit "gelaber" sind wir ja mit Sicherheit nicht gemeint. Unsere hochgeistigen Wortbeiträge gehören eigentlich nach Kunst- und Kultur -> Lyrik. Dass dies die Mods hier nicht verstehen war mir schon klar.

Bevor wir jetzt endgültig ins VO abwandern, sollten wir uns überlegen, ob wir hier mit gelistet werden wollen:

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/Regelmaessige_GSF_Treffpunkte_t22307.html

Obwohl, wer uns sucht wird uns auch finden. Denn mittlerweile sind wir vom Stadtbild Heidelbergs nicht mehr wegzudenken. Millionen von japanischen und amerikanischen

Touristen bannen uns jedes Jahr auf Zelluloid, wenn wir neben dem Brückenaffen Position beziehen. Hunde kommen

fröhlich wedelnd auf uns zu und auch die kurpfälzische Botanik freut sich, wenn wir bei gelegentlichen Unterbrechungen

unserer Ausfahrten die eine oder andere Eiche mit flüssigen fossilen Treibstoffen düngen, gestreng dem Motto:

?Öl kommt aus Erde ? Öl geht in Erde!"

Voorsicht, Maddin, nicht zitieren ohne Quellenangaben - dieser Text ist urheberrechtlich geschützt! Upps, wenn man genauer drüber nachdenkt, liegen die Autorenrechte wohl bei mir... :-D.

Hab ich mir fast gedacht :-D Hehe...

Passt aber auch.

Also :-D

Dienstag awend muss ich leider nach München, falle also beim Stammtisch leider ersatzlos aus.

Am nächsten Wochenende geht es mit der Rally weiter. Sobald es wärmer ist, ist Motor einhängen angesagt. Da brauch ich Eure Hilfe :-D

Will die Kiste ja nicht erst in der Schweiz einfahren.

Viele Grüße,

Maddin

moin,

ja motor einhängen ist ja kein problem!

ich würde aufgrund der faschingsumzugsscheisse für morgen ein treffen bei mir im laden vorschlagen!

da haben wir internet und können uns endlich mal nen campingplatz raussuchen!

was haltet ihr davon?

Maddin und christian sind ja eh net da. könnten wir uns ne pizza bestellen?

everbody d´accord?

cheers :-D

MORSCHE FÄLLT LEIDA AUS, DA IRGENDWIE DOCH NIEMAND ZEIT!

Teutonischen gruss :-D

Bearbeitet von philv50

moin,

ja motor einhängen ist ja kein problem!

ich würde aufgrund der faschingsumzugsscheisse für morgen ein treffen bei mir im laden vorschlagen!

da haben wir internet und können uns endlich mal nen campingplatz raussuchen!

was haltet ihr davon?

Maddin und christian sind ja eh net da. könnten wir uns ne pizza bestellen?

everbody d´accord?

cheers :-D

MORSCHE FÄLLT LEIDA AUS, DA IRGENDWIE DOCH NIEMAND ZEIT!

Teutonischen gruss :-D

Ist mir durchaus recht, wenn ihr Euch bei Phil im Gayschäft trefft. :-D

Oh :-D keiner Zeit. Wo seid Ihr denn alle?

Bearbeitet von mantamanta

Hi HDbaer - da sieht man mal, wie klug es ist, seinen Nickname umlautsicher zu machen... Damit ich mich im Ausland einloggen kann, muss ich immer meinen Namen aus dem mitgliederverzeichnis rauskopieren :-D :-D

Junge komm bald wieder!!!

Moinsen,

hey heidelbÄrchen, viele grüsse in die City by the bay. bin ein bissl neidisch auf dich. wäre jetzt auch gerne in Frisco, schön ne runde skaten gehen in der stadt, und danach schön in haights ashbury curry essen gehen. Obwohl, ich war eben erst beim fäden ziehen, also lassen wir das skaten ausfallen und gehen gleich zum curry essen :-D

By the way, ich weiss nicht wie intensiv ihr den Frank und seine ach so tolle Vespagarage und dessen videos verfolgt. ich habe mich einer amtlichen untersuchung dessen angeschlossen, und etliche gemeinsamkeiten mit einem mitglied (obwohl ich das ja immernoch ein wenig anzweifle) der ehrenhaften Teut... :-D festgestellt.

Naa wer weiss wen ich mein????

scheiss frisur, redet nur müll, hat von vespas net so wirklich den plan...

Naa wer hat ihn erkannt????

wer mir als erster den namen nennt, bekommt von mir soviel waschmaschinen wie er tragen kann, so quasi als gewinn :-D

also her mit den Vorschlägen. Könnte ja auch auf mehrere Personen zutreffen :-D

Ach ich verpiss mich, da vergisst man gleich die schmerzen von eingewachsenen Fäden und das ziehen dergleichen :-D

Bearbeitet von philv50

scheiss frisur, redet nur müll, hat von vespas keine ahnung...

Naa wer hat ihn erkannt????

wer mir als erster den namen nennt, bekommt von mir soviel waschmaschinen wie er tragen kann, so quasi als gewinn :-D

also her mit den Vorschlägen. Könnte ja auch auf mehrere Personen zutreffen :-D

Keine Ahnung - Ist es am Ende der Sergej?

:-D faaaaaaaalsch. der sergej isses net!

MAddin maddin maddin, warst du mir deinem truck wieder hier:

magicmushrooms

:-D die sind immer nur bis zu nem gewissen grad zu empfehlen :-D

weitere vorschläge???

also hier gehts schon um optische ähnlichkeiten...

Wie darf ich das verstehen? Hast Du die Lampe unten an?

Jaja, der Phil, immer mit dem gewissen Ernst an der Sache.

ne ehrlich hab mal nachgedacht - mir fällt keiner ein, Scheißfrisuren haben die ja fast alle :-D

Das kann ich ja sagen, da ich nicht mal Haare hab -

hehehe. Um mal HDbaers kleine in der Garage zu zitieren:

sie: kommt heut noch jemand

ich: vielleicht der maddin

sie: wie siehtn der aus.

ich: das ist der mit Glatze.

sie: haare haben die doch alle keine - (bewundernder Augenaufschlag....)- bloß DU

ich: :-D

Edith fragt noch, warums hier eigentlich keine smileys mit gescheiter frisur gibt?! nen gscheiten headbanger-smiley wär doch mal was

Bearbeitet von pötpöt

SO geht das :-D

Sehr geiles Foto - ist mir letztens schon aufgefallen.

Du hast Dich ja nicht verändert (nein, ich mach lieber keine Witze über das Alter, Alter)

Angesichts sommerlicher 4 Grad heute morgen könnte man doch für Sonntag nachmittag eine kleine Rundfahrt planen

Zu den 4 Burgen und dann über Dilsberg und Gayberg zurück nach HD. Wir könnten auf eine der Burgen hoch und dort einen warmen Tee genießen. Für Sommerfrische ist es noch zu kalt.

Hier habe ich mal was gefunden (Volker, sind das Deine Freunde?) : http://www.bvdm.de/212.html

Gruß,

Martin