Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allah hopp. Dann machen wir es so ...

Dann kann sich die Dieta auch von ihrer FKK Party erholen und hat keine Ausrede mehr :wacko:

Geschrieben

Bleib dies Wochenende brav im Bett!

Nächste Woche kommt mein Schwager mit seiner Familie, wir würden also erst am späten Nachmittag nach Heidelberg fahren.

Geschrieben

servus,

also ich denke verschieben ist wirklich besser. morgen soll es eigentlich da whole day schiffen. nextes WE soll gutes Wetter sein...

SO war ja heute morgen in Rothenburg. Hab vorhin mal ein bissl geschraubt und gestrippt. und siehe da, absolute Topsubstanz, überhaupt gar kein Prob mit Rost und co. Einzig der klassische BAckenriss und Ständerhochklappriss ist vorhanden. Wird nexte Woche gleich geschweisst ... Easy :wacko: Dellen Fehlanzeige ... absolut komplett, nix fehlt :wacko:

Ach und unter dem Western Franzen Sitz hat sich übrigens eine original Aquila Sitzbank versteckt :???:

Absoluter Glücksgriff die Fuffi. Ach und Namen hat sie noch keinen :sly: ...

So siehts momentan aus. nexte woche wird geschliffen grundiert und geschweisst :laugh: Super Ding :wacko:

:wacko:

post-5432-007959000 1318086418_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Net umbedingt, Regen ist für später noch gemeldet

Du bist und bleibst ein Optimist! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Zum glück haben wir das uprollern abgesagt! Jetzt fängst an zu regnen...

Auf dem heimweg vonna schauenburg wären wir echt nass geworden :wacko:

Geschrieben

Je suis desolé, mais c'est pas possible que j'arriverai à la pont de Theodor Heuss, ou - comme vous disez: Je ne serais pas demi nu à la prairie de Neckar :wacko:

Geschrieben

Komplett zu arg. Geil find ich das nicht tobi ...

ohhh, jetzt nimm halt net alles so bierernst.

Wenn mans etwas entspannter betrachtet ist das Geflame ganz lustitsch. :wacko:

zeigt halt, dass selbst das GSF nur ein normales Board ist. :laugh:

Geschrieben

Wir warten, volki :laugh:

Aber wenn ich doch sag, dass ich nicht kommen kann... Ich musste aus streng beruflichen Gründen einem argentinischen Kollegen bei einem Survey der Heidelberger Privatbrauereien-Szene assistieren. Unndoissmernemmehsorischdischfahrtischdisch, wenn ich versteh, was ich mein, oder so... broschd... :wacko: