Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte jetzt nochmal fragen wie das allgemeine Interesse bezüglicher Steckbriefe auf der Vespastations Seite ausschaut???

ich hab ja schonmal nachgefargt, da war die resonanz eher gering. Schade, wie ich finde ...

könnt ja bitte nochmal kurz sagen, ob ihr lust oder eben nicht drauf habt ...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtiges Smallframe Tuning ist ja maaa komplett was anderes ... Hoffentlich lohnt es sich im Ende :laugh:

Bin eigentlich die letzten Wochen nur am Lesen ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Rundlenker V50 die ich grad aufbaue :laugh:

Ist echt viel viel neue Theorie ...

Hab mir erstmal Bücher bestellt :wacko:

ESC ist erstmaa hinten angestellt, richtig ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!

Bin dienstagsmäßig übrigens morgen wieder ein Problemfall. Hab um 19.45 Uhr in HD in der Altstadt einen dienstlichen Termin. Wenn die mich aber nicht besonders ärgern und sich an die Tagesordnung halten, könnte ich so um 9 irgendwo dazustoßen. Je näher an der Hl.Geist Kirche, desto schneller. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Volker !

Ich dachte halt, das ich die Zeit im Fegefeuer verkürzen kann, je näher ich farblich an die guude alte GINA :wacko: rankomme :wacko:

Das geht mir immer noch sehr nach, das sie weg ist :laugh:

Ach so, wegen morgen abend weiss ich noch nicht so recht obs klappt !

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: Kein Problem, wir kommen wie immer gerne mit, wenn es was umsonst gibt.

Hab heute morgen kurz nach acht eine blaue Sprint oder GT/R in dunkelblau patinös mit kleinem Kennzeichen gesehen.

Wer war das, kennt den einer? Mich müsst der auch gesehen haben, ich musste aber noch ein paar Autos schnibbeln, damit ich rechtzeigig abbiegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

das könnte die blaue GayTR aus der weststadt gewesen sein. da fährt eine mit HG Taferl rum ...

Also wegen heute abend würde ich sponatn entscheiden, und noch nachkommen. lasst mich einfach wissen, wo ihr hingayhead :wacko:

Heute wurde gayfüllert :laugh: Morgen kommt der Lack :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

dead trousers hier oder was ???

Da ich heute ziemlich geil war, gabs ne Runde Spermafilm für den Unterboden :wacko:

Somit sind die Rahmenarbeiten abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :wacko:

Gut ist halt ne Selbstlackierung, hier und da sieht man es. so hab ich jetzt schon direkt den Patina-look und muss nicht 30 Jahre warten :wacko:

ist immerhin meine momentan einzige Nicht-O-Lack Vespe ...

Ich muss jetzt nächste woche noch Fremdroller schrauben, und dann so um die Weihnachtszeit gehts an den 133er Motor.

Kurbelwelle von DRT :laugh: hab ich allerdings schon in italien bestellt ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information