Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap, untere Straße kannst kneipentechnisch mitnehmen. Bin Fr auch unterwegs, und Sa arbeite ich sogar, wennst vorbeischaust gibts nen Bier aufs Haus. :laugh:

Örtlichkeiten kann ich bei Interesse per PM zukommen lassen. :wacko:

Geschrieben

Moin,

ich wollte jetzt nochmal fragen wie das allgemeine Interesse bezüglicher Steckbriefe auf der Vespastations Seite ausschaut???

ich hab ja schonmal nachgefargt, da war die resonanz eher gering. Schade, wie ich finde ...

könnt ja bitte nochmal kurz sagen, ob ihr lust oder eben nicht drauf habt ...

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

geh mal ins Mel´s oder ins Jinx. dort schafft der PKHD. erkennst du leicht. er ist so ein gutaussehnder Glatzkopf :wacko:

Viel spass :laugh:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

häää ???

Ach Gottchen ... Spass ... siehst den Smilie hinten dran ???

Ich editier es .... dann editier du es auch ... dann ist es weg ....

ja hab ich gesehn,...und hab es einfach nur komentiert, schlimm!?

Geschrieben (bearbeitet)

Also richtiges Smallframe Tuning ist ja maaa komplett was anderes ... Hoffentlich lohnt es sich im Ende :laugh:

Bin eigentlich die letzten Wochen nur am Lesen ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Rundlenker V50 die ich grad aufbaue :laugh:

Ist echt viel viel neue Theorie ...

Hab mir erstmal Bücher bestellt :wacko:

ESC ist erstmaa hinten angestellt, richtig ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Sehr schick!

Bin dienstagsmäßig übrigens morgen wieder ein Problemfall. Hab um 19.45 Uhr in HD in der Altstadt einen dienstlichen Termin. Wenn die mich aber nicht besonders ärgern und sich an die Tagesordnung halten, könnte ich so um 9 irgendwo dazustoßen. Je näher an der Hl.Geist Kirche, desto schneller. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Volker !

Ich dachte halt, das ich die Zeit im Fegefeuer verkürzen kann, je näher ich farblich an die guude alte GINA :wacko: rankomme :wacko:

Das geht mir immer noch sehr nach, das sie weg ist :laugh:

Ach so, wegen morgen abend weiss ich noch nicht so recht obs klappt !

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@Volker: Kein Problem, wir kommen wie immer gerne mit, wenn es was umsonst gibt.

Hab heute morgen kurz nach acht eine blaue Sprint oder GT/R in dunkelblau patinös mit kleinem Kennzeichen gesehen.

Wer war das, kennt den einer? Mich müsst der auch gesehen haben, ich musste aber noch ein paar Autos schnibbeln, damit ich rechtzeigig abbiegen kann...

Geschrieben

Moin Moin,

das könnte die blaue GayTR aus der weststadt gewesen sein. da fährt eine mit HG Taferl rum ...

Also wegen heute abend würde ich sponatn entscheiden, und noch nachkommen. lasst mich einfach wissen, wo ihr hingayhead :wacko:

Heute wurde gayfüllert :laugh: Morgen kommt der Lack :wacko:

Geschrieben

Halloooo?

Wer kann denn heute noch außer mir?

Aber ich will keine Tiergeschichten aus der Ukraine hören, wenn ich in meinen Börger beiße, nur damit das klar ist

Geschrieben

Halloooo?

Wer kann denn heute noch außer mir?

Aber ich will keine Tiergeschichten aus der Ukraine hören, wenn ich in meinen Börger beiße, nur damit das klar ist

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

dead trousers hier oder was ???

Da ich heute ziemlich geil war, gabs ne Runde Spermafilm für den Unterboden :wacko:

Somit sind die Rahmenarbeiten abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :wacko:

Gut ist halt ne Selbstlackierung, hier und da sieht man es. so hab ich jetzt schon direkt den Patina-look und muss nicht 30 Jahre warten :wacko:

ist immerhin meine momentan einzige Nicht-O-Lack Vespe ...

Ich muss jetzt nächste woche noch Fremdroller schrauben, und dann so um die Weihnachtszeit gehts an den 133er Motor.

Kurbelwelle von DRT :laugh: hab ich allerdings schon in italien bestellt ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Leute, bin heute mal wieder am Arbeiten, wer Lust aufn kühles Helles hat (oder sonst was Alkoholisches) darf gern vorbei schauen. Mache ab 2100 auf, und bis ca. 2300 wird recht wenig los sein, sodass sogar ein Pläuschchen drin is.

Geschrieben

Heute ist das letzte mal die Maria in der Bergstrasse auf

Alla Hop, holt mich einer um neun halb zehn ab?

Last Chance bevor der Investor daraus Luxuswohnungen macht...