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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

moin,

also wenn hier niemand mein Projekt und die Zeit lobt, in der alles geschieht, lobe ich mich halt mal selbst :wacko:

Mittlerweile Str(f)ick ich Kabelbäume auf Weltraum-Niveau :wacko:

Alles Kaschdäämm, alles Kaschdäämm :laugh:

edith fügt noch ein bild von heute nachmittag hinzu :wacko: verlobung :wacko:

Bearbeitet von philv50
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@philv50

sieht die gabel von der anderen seite genauso aus wie die felge oder haste die gestrahlt.. :wacko:

aber sonst sehr schön,was kommt`n das jetzt fürn motor rein :laugh:

Bearbeitet von wiff
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Henry,

die Felge ist nur auf dem Roller um das rollin´ chassi zu haben :wacko:

Keine sorge :wacko:

Motor? puuh wo soll ich anfangen, sagen wir mal was feines mit Drehmoment :laugh:

:wacko:

Bearbeitet von philv50
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Na, ist ja fast fertig! :laugh:

Hat morgen früh wer Lust, ein kleines November-Anrollern zu machen?

So

"Alle..eiligen Tourr@s"

quasi...

:wacko:

und abends dann gepflegt zum Link

Weiss da jmd, wos hingeht?

Bearbeitet von pötpöt
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Moin

Ich hab mal ne frage an alles PIS Road fahrer.

Verbraucht euer roller mit Road deutlich mehr?

Ich experimentier grad mit o-püffen rum und verbrauch so merklich weniger :-/

Gebt mal wasdurch pliies ...

Cheers philipp

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Schwer zu sagen mit dem Verbrauch. Wenn bei mir die Reservelampe angeht, nehm ich immer nen anderen Roller - da muss ich dann nur einmal im Jahr tanken... :wacko:

Nee, im Ernst: Ich schätz so einen viertel Liter mehr auf 100 - also jetzt 4,25 statt 4 Liter bei der Grünen. Liegt wohl aber auch da dran, dass man lieber am Gaszug zieht... :laugh:

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krass!

bei mir mim 135er DR ist es deutlich mehr. mit Road musste ich nach circa 95 km auf reserve gehen ...

Und jetzt mim modifizierten O-Puff fahr ich schon knapp 100 km und bin noch circa 35 km vonna reserve entfernt ...

:wacko:

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Too much verschiedene Languages hier. Datt iss mir hier total overloaded mit fremdsprachigem Palaver. Strange irgendwie.

Voulez vous roulez avec moi ce soir... :wacko:

Oder, wie der Lateiner sagt: Hic Rhodos, hic salta!

Ach so - äm ja! ich bin heut abend dabei! :laugh:

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    • Sind gelbe Rallys (und blaue) weniger oft hergestellt worden und damit seltener oder erfreut sich gelb (und blau) nur rein optisch größerer Beliebtheit?
    • Ich habe mal Testweise mit warm gefahrenem Motor. Bei 3/4 Gas den joke gezogen und ich meine sie dreht dann höher. In technisch noch nicht so versiert, aber er hat sich für mich so an als wäre die Hauptdüse zu klein.    Was meint ihr?
    • Da mein Mechaniker gerade im Urlaub ist möchte ich euch um einen Rat bitten.   Symptome: -Mir ist die Abdeckhaube angeschmolzen. Hat ganz schön gestunken. -wenn man nur sehr wenig Gas gibt stottert der Motor im unteren Drehzahlbereich.   Ansonsten zieht sie recht ordentlich. Sie klingelt aber im mittleren Drehzahlebereich metallisch. Dieses klingeln und die geschmolzene Abdeckhaube macht mich etwas nervös.   Motor der Primavera 125 ist frisch gelagert und gedichtet. Dabei wurde auch folgendes Steck Tuning durchgeführt:   -Polini 130 race -GS Kolbenringe  -Mazzuchelli Rennwelle 20er Konus -Sip Road Banane -Sip Vape Zündung  -------------------------- -Shb19.19 Vergaser  -normaler Blech Luftfilter  - keine überströmer oder sonstiges angepasst.   Eingestellt auf 17 Grad  86er Hauptdüse Zündkerze ist eine NGK B9ES   Motor hat noch keine 50km gefahren
    • In Stockach hatte ich den Scauri mit-unteres Bild. Der darf und muss noch😉 Die beiden Rollershop-Kisten sind eher nostalgisch bewunderbar. Dafür aber auch allgemein zugänglich🙂
    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
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