Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nice Evening ... thÄnks :wacko:

Für diejeingen, die aufgrund NAchwuches nicht so früh zuhause waren wie wir :wacko:

Markus Krebs, Hooligan ausm Ruhrpott ... Der Typ war der Oberhammer :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Hat morgen jemand Bock auf eine kurze aber dafür Pannen freie Ausfacht?

Du fährst also nicht mit :wacko: ?

Bin schon verplant . Schad !

Viel Spass ...

Cheers

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

post-3762-0-37131300-1321907235_thumb.jp

So, hier mal meine Tour vom Sonntag; das ist natürlich nix für Pannen anfällige Teile, schon klar :wacko:

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Sagt mal... Ich wunder mich warum keine email Benachrichtigungen mehr bekomm?! Hab das Thema hier doch aboniert und es kommt nix. Dacht schon hier ist alles tot

Geschrieben

Moinsen,

hab euch mal diesen Sommer unten an der Brücke stehen sehen, als ich zu Besuch in Heidelberg war und rübergelaufen bin.

Hätte gerne mein Roller dabeigehabt.

Greetz aus Berlin

Thomas

Geschrieben

Na, dann komm mal wieder vorbei, wenn du dienstags in HD bist! Was sind schon 650km? In 10 Stunden und 6 Tankpausen bist du da! :wacko:

Geschrieben

moin,

@Domina: da siehste mal wozu eine zu stark technisierte Welt führt. Totale ahnungslosigkeit was abgeht :wacko:

Junge Junge, dann klickste halt mal im tagesrhytmus in unser Topic. Stell dich net so an :wacko:

Ich bin für heute abend raus. ich werd tagsüber Tapeten abreissen und mich dann abends auf die Couch chillen :wacko:

Geschrieben

Also ich lieg schon auf der couch unn guck X Factor mim Lio ...

Um 22 uhr bin ich hoffentlich schon im Lummerland.

Vorhin hatten wir verbindungsprobs, maddin :wacko:

Viel Spass :wacko:

Geschrieben

Also ich lieg schon auf der couch unn guck X Factor mim Lio ...

Um 22 uhr bin ich hoffentlich schon im Lummerland.

Vorhin hatten wir verbindungsprobs, maddin :wacko:

Viel Spass :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Ich dachte das ist ein neues Spiel, und hab halt mal mitgespielt :wacko:

Ich kann net pennen, hab permanent das Geräusch der Nagelrolle im Ohr und Kleisterreste zwischen den Fingern :wacko:

Ich dachte das ist ein neues Spiel, und hab halt mal mitgespielt :wacko:

Ich kann net pennen, hab permanent das Geräusch der Nagelrolle im Ohr und Kleisterreste zwischen den Fingern :wacko:

Geschrieben

Moin Moin,

unfassbar was es doch für Arschlöcher gibt. heute morgen geh ich zu meiner PX, und sieh da irgendein Vollarsch hat sie umgefahren. die backe ist schön auf die Blumenkästen gekracht und jetzt ist da ne ordentliche Beule :wacko:

ich tippe auf eine "SUV Weststadt Pommeranzen .otze" die ihr Auto nicht beherrscht und meine PX hinten umgekickt hat!

Zum Kotzen, und dann nicht mal Manns/Frau genug sein, und nen Zettel hinhängen. Echt das allerletzte!

Iss schon klar, die Leasingrate für den Cayenne kostet halt 1000 Euro pro Monat, da darf man sich keine Unfälle leisten Ansonsten fällt das Kartenhaus zusammen !!!

:wacko:

post-5432-0-45125700-1322828757_thumb.jp