Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nice Evening ... thÄnks :wacko:

Für diejeingen, die aufgrund NAchwuches nicht so früh zuhause waren wie wir :wacko:

Markus Krebs, Hooligan ausm Ruhrpott ... Der Typ war der Oberhammer :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@Domina: da siehste mal wozu eine zu stark technisierte Welt führt. Totale ahnungslosigkeit was abgeht :wacko:

Junge Junge, dann klickste halt mal im tagesrhytmus in unser Topic. Stell dich net so an :wacko:

Ich bin für heute abend raus. ich werd tagsüber Tapeten abreissen und mich dann abends auf die Couch chillen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ist ein neues Spiel, und hab halt mal mitgespielt :wacko:

Ich kann net pennen, hab permanent das Geräusch der Nagelrolle im Ohr und Kleisterreste zwischen den Fingern :wacko:

Ich dachte das ist ein neues Spiel, und hab halt mal mitgespielt :wacko:

Ich kann net pennen, hab permanent das Geräusch der Nagelrolle im Ohr und Kleisterreste zwischen den Fingern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

unfassbar was es doch für Arschlöcher gibt. heute morgen geh ich zu meiner PX, und sieh da irgendein Vollarsch hat sie umgefahren. die backe ist schön auf die Blumenkästen gekracht und jetzt ist da ne ordentliche Beule :wacko:

ich tippe auf eine "SUV Weststadt Pommeranzen .otze" die ihr Auto nicht beherrscht und meine PX hinten umgekickt hat!

Zum Kotzen, und dann nicht mal Manns/Frau genug sein, und nen Zettel hinhängen. Echt das allerletzte!

Iss schon klar, die Leasingrate für den Cayenne kostet halt 1000 Euro pro Monat, da darf man sich keine Unfälle leisten Ansonsten fällt das Kartenhaus zusammen !!!

:wacko:

post-5432-0-45125700-1322828757_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information