Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

der volker, der alte Eiscamper :-D

by the way: ich wäre am sonntag bei ner kleinen ausfahrt dabei... vorausgesetzt ich schaff es morgen mal nen neuen reifen aufzuziehen. ist nämlich schon wieder platt..

:-D

Bearbeitet von philv50

der volker, der alte Eiscamper :-D

by the way: ich wäre am sonntag bei ner kleinen ausfahrt dabei... vorausgesetzt ich schaff es morgen mal nen neuen reifen aufzuziehen. ist nämlich schon wieder platt..

Einen Schlauch hab ich da, falls Du einen brauchst. Neu.

Ausfahrt 10.00 bis 13:00?

Treffpunkt Neckarwies?

Pappe? Phoetphoet? HDBAHER? KasKopp? Florian Silbereisen?

Jungs ihr habts ja soo gut. Ich muss mich hier mit Temperaturen von 15-20 Grad rumplagen und ihr könnt daheim durch den schneematch cruisen :-D

Im Ernst - wär gern dabei - lande aber erst am Montag :-D

Viel Spass

@volker - spitzenfoto! und die Zitate aus der Garage find ich auch klasse...

morgähn,

so heute morgähn schön den reifen gewechselt. keine ahnung warum der platt war. durchgefahren bin ich nirgends. denke das das ventil futsch ist... egal jetzt funzt wieder alles...

Achtung jetzt kommt ien ganz besonderer Techniktip a la Kaskadenkupplung... als ich vorhin den reifen gewechselt hatte, und die roise mal aus ihrem winterschlaf geholt habe, ist sie auf den ersten kick angesprungen. also solltet ihr alle, wenn ihr eure roller einmottet auf jedenfall die luft rauslassen, dann springt sie ganz easy an :-D

bis sonntag, treffen 10 uhr anna neggarwies´?

obwohl ich eher 11 uhr vorschlagen würde!

cheers :-D:-D

ääähhh sorry...

vor lauter karneval und topic-rumverschieberei war ich hier irgendwie nimmer up-to-date! :-D

gaszug ist fit, aber leider bin ich morgen mittag ab 12 beim vadder meiner madame auffem geburtstagsessen, weshalb ich der schönen ausfahrt leider absagen muss...

wünsche euch aber viel spass!!!

ääähhh sorry...

vor lauter karneval und topic-rumverschieberei war ich hier irgendwie nimmer up-to-date! :-D

gaszug ist fit, aber leider bin ich morgen mittag ab 12 beim vadder meiner madame auffem geburtstagsessen, weshalb ich der schönen ausfahrt leider absagen muss...

wünsche euch aber viel spass!!!

Hey Pappe, sorry dass ich Dich heute im Laden vom Phil net gleich erkannt hab. Irgendwie werd ich alt - ne im Ernst, warste heute net rasiert? :-D

Schade, dass Du nicht kannst.

moin buwwäää,

tja das wetter ist nochmal top geworden, deswegen haben volker und ich kurzerhand die saisong eingeläutet.

kleine runde nach monemm, einmal übern ring geballert und wieder zurück. wär doch kälter als gedacht. erstmal auffa couch aufgewärmt, geschlafen.... deswegen kann ich jetzte net schloofe.

und weil ich heute ganz sentimental wegen meiner geburts und alten heimatstadt mannheim war, stell ich euch mal das video von nem ehemaligen schulkollegen ein... irgendwann zieh ich wieder nach MA, die stadt hat soviel charme. kann man glaub ich nur verstehen wenn man dort einige zeit verbracht hat :-D ...

und da wunder ich mich noch, warum ich bei den teutonics irgendwie doch falsch aufgehoben war :-D

http://www.youtube.com/watch?v=fqa-PyNBBNo

Bearbeitet von philv50