Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke stark das ich diesmal nach Krikrirspe fahre :wacko:

Stockach werd ich nachtrauern, aber diesmal ist Kirkrispe angesgat :wacko:

Aber was gabs da denn noch zu bestätigen? ist doch ein pfingstrun. und wann Pfingste iss wees maa doch, odda net ?

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@hdbaer: Schickes neues Avatar! :wacko:

Das mit Pfingsten in Crispies... hmmm... ein Ort, den ich nichtmal nüchtern aussprechen kann?! Ich weiss nicht. Gibts da ne gemütliche Pension in Fußnähe zum Run-Gelände? :wacko:

Geschrieben

do werd geeeeZeeeeeeellttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ....

ich hba heute nacht geträumt. ich hab ganz klar den Hansi und den volker vor mir auf ihren vespen gesehen ...

summertime runnertime :wacko:

Geschrieben

bis dahin isser längst zurück ...

bei mir hat sich grad ne coole Gardasee Tour für Pfingsten rauskristallisiert ...

werde wohl sponatn entscheiden müssen :wacko:

Geschrieben

Gardasee ist natürlich erste Sahne... Roller oder Bus? Pfingsten ist da bissel kurz - mach lieber länger, dass es sich lohnt!

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann alles mögliche einfrieren. Raste ist ja nehm ich mal an dick gefettet, bolzen sollte ölig sein ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Gardasee (Riva) sind wir auch Anfang Juni für eine Woche. Find ich immer wieder super!

Nach dem Crash müssen alle kleiner schreiben - das spart Plattenplatz :wacko:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

Moin,

so goode News ... die lange nacht der museen findet this year im Mildners auf der Bergheimer statt :wacko:

Der Uwe Mantei ist sowas von dabei :wacko: nochmal 1000dank an dieser stelle ...

Jetzt ist die frage wer wie wo was ??? wer will mitmachen? wer will seine Vespen bringen???

Ich werde das dieses mal ein wenig grösser gestalten wollen.

Ach ja Termin ist übrigens der 21.4

cheer s :wacko:

Geschrieben

Die Lady in Red und (so Gott/der Blaukittel will) auch die Green Hornet werden wohl auch dabei sein.

Zur Not gibt's für die grüne Hummel nochmal nen Kurzzeitzeichen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ja super ...

die Green Hornet wäre ganz cool ...

also sind eigentlich alle wieder am schdart ...

sehr guat ...

Muss ich jetzt nur noch die SF fertig schrauben. gut im notfall wird sie halt hingekarrt ,... fertsch ...

Ne neue 200er PX hab ich auch wieder :wacko:

es geht halt nix über originale 200 ccm ... beste alltagsgefährt iwwahaupt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Nabend!

Ich wünsche euch allen 'nen schönen Abend! :wacko:

@Maddin: Merci nochmals, aber dat Wetter soll nicht besser werden, drum rechnet nicht mit uns. :wacko:

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben - hätte ja gern auf deinem Balkon geraucht. :wacko:

Geschrieben

hallo,isch komme auch gerne wieder zurr laaaaangen nackt!! habe heute meinen 3. roller px alt abgeholt.super ding 125.er o.lack rot .kaum beulen und macken nur leider kein tüv gruss peter