Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da hätt ich noch ein paar interessante Exponate...

ob wir die Jungs mal ansprechen sollen? Bis April sind die hier!

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

hallo,isch komme auch gerne wieder zurr laaaaangen nackt!! habe heute meinen 3. roller px alt abgeholt.super ding 125.er o.lack rot .kaum beulen und macken nur leider kein tüv gruss peter

Hajo subber!!!

:wacko:

Geschrieben

hallo,isch komme auch gerne wieder zurr laaaaangen nackt!! habe heute meinen 3. roller px alt abgeholt.super ding 125.er o.lack rot .kaum beulen und macken nur leider kein tüv gruss peter

Alter Sammler und Fallensteller :wacko::wacko:

Geschrieben

So lange nacht de rmuseen teschnisch läuft alles !

hier mal der text fürs booklet. danke an Volker !!!

„Geschmack ist alles.“

Nirgendwo kommt die veritable Sammlung klassischer Motorroller der letzten 60 Jahre besser zur Geltung, als in einem Ambiente, das Leichtigkeit und Stil, Formen und Farben, Funktion und Schönheit perfekt zusammenführt. Klar, dass die zeitlosen Designikonen aus dem Hause Vespa und Lambretta im „Mildner’s“ ihre Heimat finden.

Die „Vespastation“, ambitionierter Retter italienischer Kultur in Heidelberg sorgt dafür, dass aus den Zeugen des Dolce Vita keine verstaubten Exponate werden. Denn jedes einzelne der ausgestellten Fahrzeuge wird auch heute noch in den Straßen Heidelbergs bewegt..

In dieser einen Nacht treffen sie sich alle. Und ihre Bewunderer verstehen:

Man kann Plastikroller fahren und seinen Kaffee aus Pappbechern trinken. Man kann aber auch das Leben genießen - bei einem perfekten Espresso, auf dem Sattel einer klassischen Vespa. Nachts. Im Mildner’s. In der Bergheimerstr. 87

Geschrieben

Ihr Lieben!

Es war ein ganz schöner Abend gestern (bis auf die Kleinigkeit, wegen der der Abend für mich dann leider beendet war :wacko:, der Kleinen geht es aber zum Glück heute schon besser.) und Martin hat sich sooo gefreut! Dieta, schade, dass Ihr nicht vorbei gekommen seid!

Wer hat denn Lust, mit Martin gleich eine kleine Ausfahrt mit seinem neuen Vehikel zu machen? Unser Besuch ist jetzt eine Weile weg und wir rödeln hier noch ein bisschen, aber dann wollte ich ihn losschicken. Er muss ja mal eine Probefahrt machen...

Liebe Grüße an Euch alle!

Geschrieben

Moinsen,

so dass PDF zum Booklet der langen NAcht der Museen ist fertig.

ich hab mich eben noch ein bissl mit dem Redakteur gestritten :wacko:

Die haben den Text als Vorlage genommen um daraus ihren eigenen Text zu machen :wacko:

Es heisst, alles müsse aus einem Fluss kommen. Naja. der neue Text ist auch gut, allerdings nicht so rhetorisch höchst niveaulich wie der Ursprungstext, aber nun gut ...

Der Redakteur vom Meier fand meine Anmerkungen über seinen Text unpassend. ich hab den Vergleich mit Zentrale Klassenarbeit in Deutsch vs. Hochschul Niveau gezogen :wacko:

Fand er net so dolle hahahahahaaa

Geschrieben

Genau - endlich läuft das Moped wieder aber jetzt regnets :wacko: Martin ist übrigens der Löt-Gott! Hat meinen Blinkerschalter gerettet :wacko:

Ich denke ich fahr morgen mal ne kleine Runde...

Geschrieben

Na, das war doch mal ein schickes Betreutes Fahren für unseren CosaCosa heut mittag! :wacko:

Und die erste pannenfreie Fahrt für Maddin seit, ach ich weiss nicht - 2008 oder so. Mit sonem HighEnd-Produkt ja auch kein Thema. :wacko:

Geschrieben

Wir warn zu dritt - waren sogar noch kleine Schneeflecken auf der Strasse. Cosa hat sich wacker gehalten - Bremsfluid auch noch alles da :wacko:

Wer ist denn Dienstag mal wieder da? Hab Urlaub und Zeit...

Geschrieben

... und Salz, überall Salz!!! :wacko:

Lloyd, es ist so hammergut, wieder auf der Straße zu sein... ich war schon voll auf Turkey...

Ich komm eher ned am Dienstag... bin schon viel unterwegs diese Woche... . Schaumermal, ob ich frei krieg :wacko:

Geschrieben
Ich komm eher ned am Dienstag... bin schon viel unterwegs diese Woche... . Schaumermal, ob ich frei krieg :wacko:

Tataaaaa!!!! Mein Abendtermin heut ist ausgefallen!

Bin morgen dabei ! :wacko: