Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

huch, eben erst gelesen. bei ist immo einfach nix drinnen. wenn ich mal meine Baustellen abgearbeitet habe, läuft das auch wieder ...

aber im moment no Chance ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50

werde morgen auch zu Haus bleiben - diese Woche ist sehr busy. Vieleicht mal am Sonntag eine kleine Runde? Wetter soll ja super werden...

today is just yesterday's tomorrow... :wacko:

Na, dann werd ich wohl auch morgen oder gestern zuhause geblieben worden sein und für meinen Schatz schön was aufbraten.

Aber sonntags krusen find ich auch gut. :wacko:

edith fragt noch nach, ob das mit dem Eintragen schon geklappt hat?!

Bearbeitet von pötpöt

edith fragt noch nach, ob das mit dem Eintragen schon geklappt hat?!

TÜV ist wohl mit allem OK, Papiere sind zum Eintragen weg, ist noch fraglich ob das diese Woche noch fertig wird...

Dieta - das Ding hört sich klasse an. Bei mir wirds aber wohl eher nichts - April ist schon so voll...

bei Hein Gericke in Mannheim gibt es gerade Frühjahrsaktion mit 20% !!

also wer noch Öl brauch oder so,sollte hinfahrn....leider gelten die 20% nur für ein Artikel bei Einkauf... :wacko:

Die 20% gibts auch beim Hein Gericke hier in Chemnitz, also kommt vorbei, bei mir in der Garage gibts dann noch ein Freibier für jeden, der aus SNH, HD, MA und Umgebung kommt :wacko:

Falls einer noch eine Batterie für die Vespa, Motorrad oder so braucht, dann hat HG übrigens echt günstige Gel-Batterien der Hausmarke im Angebot, habe mir selbst dort jeweils eine für meine Vespa und für den Automatenroller meiner Freundin gekauft!

PS.: Die 20% gelten für einen Artikel der Wahl pro Einkauf: Wenn man bar bezahlt, geht das hier in Chemnitz so oft Du willst bzw. der erste Artikel wird mit Karte bezahlt und die folgenden nacheinander einzeln dann eben bar...

Bearbeitet von Teenager PX

Sehr geil, brauch noch ne Sturmhaube.

Bei mir hat nämlich gestern die Zweiradsaison für den Weg in die Arbeit angefangen, und da is morgens um 6 schon recht frisch uff de Huddel. :wacko:

Bearbeitet von PK-HD

Sehr geil, brauch noch ne Sturmhaube.

Bei mir hat nämlich gestern die Zweiradsaison für den Weg in die Arbeit angefangen, und da is morgens um 6 schon recht frisch uff de Huddel. :wacko:

Ja, Biker brauchen halt ne anständige Ausstattung... :wacko:

pöt...

der mit der Kuh tanzt...