Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

alles klor, dann sach ich mal 19.30 bei mir im shop. ihr könnt aber gerne schon früher kommen. ab 19uhr ist de rshop zu, und wir können anfangen zu kuscheln :-D

Pizza können wir ja dann schauen, wo wir die bestellen...

dann bis später peters :-D

cheers :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

morschäää,

bald haben wir diese aussicht, und wenn wir noch edelweiss finden wirds ein geiler trip.

ich seh pappe schon vor mir, im rotkäppchen kostüm beim pilze sammeln, und dann der ausblick :-D

irgendwo beim kreuz ist unser campingplätzel, nöö...

ach so, da sist übrigens ein blick runterzu´s vom pilatus...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hehe, das müsst Ihr mal lesen...

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=281206

Find ich gut, soviel zum Thema off. Clubs...

So war das ja wirklich, so mit Vespa Ball und die Scooterboys sind die Feinde - wobei ich sagen muss bei dem Dortmunder Club in dem ich war, ging es noch... wenn man das so liest...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

haaa haaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

mein favorit:... "und harmlose passanten in angst und schrecken versetzten". :-D

irgendwie fühl ich mich grad an gewisse personen erinnert. "fahrt net so schnell, ich hätte auch morgen gerne noch meinen führerschein"...

Ach yo maddin, gleichstand (okay, wenn wir den motor weglassen) :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

haaa haaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

mein favorit:... "und harmlose passanten in angst und schrecken versetzten". :-D

irgendwie fühl ich mich grad an gewisse personen erinnert. "fahrt net so schnell, ich hätte auch morgen gerne noch meinen führerschein"...

Das kommt halt davon wenn man den "Vespa Ball" in der Reichsstadthalle macht :-D

Geschrieben

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

Geschrieben

Hi Mädels,

ist so still im Topic...

Sicher weil ihr alle schön brav an Euren Vespern schraubt :-D

Wie sieht es am Dienstag aus? Kuscheltreffen am Pier oder lieber Döner (Pizza) und Bier.

Man könnte auch einen Phallaphel essen :-D

Geschrieben

Yo bum rush the show,

also ich wäre morgen dabei. ich war das wochenende fleissig, allerdings nicht am roller. muss ja eh erst mal den motor fräsen etc. chassi ist soweit ready für dei hochzisch...

mir egal wo wir uns morgen treffen, ich hätte noch einen adriano celentano klassiker den wir schauen könnten...

Geschrieben (bearbeitet)

morgähn ihr K-Nascher,

also resumiere ich, heute abend 19.30 an der neckarwies :-D .

bis hoit owwed

sacht mal, hat einer von euch noch ne lusso hinterrad bremstrommel rumfliegen?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

sorry buwe fürs fernbleiben. phil hats ja vielleicht erzählt dem herrn pappa gehts nicht so gut. da musst ich umdisponieren. bis zum nächsten mal :-D

Geschrieben

ich hab gor nix erzählt, also nicht detailiert...

ich hoff bei dir ist den umständen entsprechend alles im grünen bereich

Geschrieben

ich schliesse mich den Wünschen von Phil an :-D

Schöne Grüße

Christian

Hi,

ich habe mal wieder nichts mitbekommen, war gestern leider auch verhindert.

Jedenfalls wünsche ich Dir auch alles Gute :-D

Bis die Tage,

Martin

Geschrieben

Wieder mal sehr still im Topic. Hat hoffentlich nix mit dem Wetter zu tun.

Verkaufe gerade meine Winterreifen, sollte ich mir wohl noch mal überlegen...

Geschrieben

Maaaahlzeit

Habe heute mal den Lenker komplettiert, also Rohre und Innenrohre, Zughalterung, Züge drin. Fehlt eigentlich nur noch der Schalter und die Tachowelle. Scheinwerfer und Tacho sowie Blinker kommen eh erst dran wenn der Motor eingayhängt ist -

Werde die Woche das Rücklicht und das Bremspedal samt Schalter montieren. Dann noch Tank und Sitz drauf - Schild dran (TÜV 99 abgelaufen) - nicht zu vergessen der NOS Spritzlappen Rot Weiß Gang Bang

Kann ggf.jemand von Euch nächstes oder übernächstes Wochenende beim Motor einhängen assistieren? Je nach Wetter natürlich.

Grüßle,

Maddin

Geschrieben

Da warn wir ja wieder richtig fleissig! Mein Motor ist überigens drin, jetzt nur noch Kleinzeugs (Kabel, Züge, Zündung, Düsen) Musste leider noch ne Lüfterradabdeckung bestellen - hab grad gemerkt dass die bei E-Start gehäusen anders sind ...

Wieder was gelernt :-D :-D :-D

Geschrieben

ja super wie fleissig ihr alle seid. ich war aufgrund von nem grippalen unfekt die woche nicht sonderlich fleissig.

wenn de rchristian seinen moddor schon drinnen hat, können wir ja vielleicht am dienstag dem maddin seinen rally motor einbauen.

also falls ich wieder fit bin, bin ich dienstags dabei

Geschrieben

fleißigfleißig die herren. ich habs da lieber wie phil gehalten und mir einen ordentlichen nupfen geholt, um endlich die steuer machen zu können :-D

am dienstag kiönnen wir dann die anderen anstecken,fein!

ich denk, motor einbauen geht erst am we, dienstags abends isses doch schon dunkel - und maddin wollte doch ein kleines straßenfest draus machen...