Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte auch ca. trölf Menschen die sich dieses Gaypferd in einem vollzogenen wirtschaftlichen Akt aneignen wollen würden :wacko:

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

echt? was ist so geil an ner pk??? ich weiss, es ist die ss50 der 80er... :wacko:

Sie hat was von 700 € gemurmelt - und ich will nicht, dass sie übern Tisch gezogen wird, Junx... Ihr Männe sitzt in meinem Aufsichtsrat... also: behave!!! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Wenn die fahrbereit ist und in so gutem Zustand wie du sagst wäre 700 gerade so mit Drücken und Schieben im Rahmen meiner Klientin.

Ich denke da wird noch minimaler Handlungsspielraum sein?

Geschrieben

:wacko:

wann isch des gewisst het... als wärs der letzte roller auf der welt... :wacko:

neneneee buwe, so geht des ned... der 23 hat sich bis jetzt als eeeenzischer über pm gemeldet, muss aber noch überlegen. was seid ihr denn so wuschig auf des Teil...?!

Vorschlag: Ich guck die mir nächste Woche mal an, wg. Allgemeinzustand, das werd ich grad noch hinbekommen. Mach vielleicht 2 Bilder und wir reden weiter über pm... wenn das der bluenote mitkriegt, dass hier außerhalb der pornoregeln geschachert wird, gips eh haue...

was mach ich hier eigentlich?!? ich krieg ned mal Prozente, ich depp...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konn heit owwed auch net!

Noch ein letztes Aufbäumen bevor

Das "Leben" wieder beginnt ... !!!

Ich riech Herbert G.

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hi!

Nu hab ich's ja leider wegen Dienstreise und sonstigem Trouble seit vorletzter Woche nicht mehr geschafft, nochmal abends vorbei zu schauen, aber übernächste sehr gerne wieder, dann auch mal mit der Möhre. Als Fußgänger war das irgendwie unpassend. :wacko:

Problem nur: Die HU ist abgelaufen, schon 9/11 - und

meinereiner ist ja frisch hier in der Region, also: nix Auhnung, wo finden gute TÜFF-Mann, der sich kennt mit Vespa?

Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Gerne auch via PN... Phil erwähnte mal was, aber ich hab's vergessen.

Ist ne PX, nix Außergewöhnliches, nur das bitubo vorne ist nicht eingetragen...

Würd' mich riesig freuen!

Danke und Grüße

Andreas

Geschrieben

Problem nur: Die HU ist abgelaufen, schon 9/11 - und

meinereiner ist ja frisch hier in der Region, also: nix Auhnung, wo finden gute TÜFF-Mann, der sich kennt mit Vespa?

Andreas

Würd zum TÜV nach Wieblingen fahren. Die sind nett und kompetent und betreuen uns seit Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Andreas kommt morgen zu mir, bekommt ne neue Batterie und dann gibts Dies-TÜV :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Helden! :wacko:

Hi Sweetie!

kommt deine Rasselbande eigentlich auch am 29.4. nach Sinsheim?

Bearbeitet von pötpöt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
    • Danke für den interessanten link! ...ich bin an solchen Infos IMMER interessiert!!
    • Das ist so eine 80mm Verlängerung und 30mm Schwämme in verschiedenen Härten
    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information