Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Eben hab ich meinen Hinterradreifen weggeschmissen. Irgendwie fuhr der Roller Dienstag merkwürdig in Linkskurven. Reifen war auch schon ein bisschen abgefahren. Am Rad gerüttelt - alles fest...

Dann heute mal genau den Reifen untersucht - :wacko:

Hat der doch ne richtig fette Beule an der Karkasse :wacko:

Schwalbe Raceman war bislang mein Favorit. Jetzt ist erstmal der Snowtex drauf - der Sommer kann kommen :wacko:

:wacko:

Dann heute mal genau den Reifen untersucht - :wacko:

Hat der doch ne richtig fette Beule an der Karkasse :wacko:

Schwalbe Raceman war bislang mein Favorit. Jetzt ist erstmal der Snowtex drauf - der Sommer kann kommen :sly:

Zum Glück hast dus rechtzeitig gemerkt!

Was machst du jetzt drauf? Ich könnt dir noch nen Conti Twist gebraucht unterjubeln, den ich runter machte, weils mich damit auf den nassen Gleisen gewickelt hat :???: .

Gar nicht mehr so leicht, gescheite Reifen zu finden. Den Conti Zippy 1 gibts ja nicht mehr... :wacko:

Wucher Andi puuuuh ...

Na wers hat der hats halt :wacko:

Geht ja auch entscheidend billischer. Seine Werbemassnahme mit vollkommen falschen Info's scheint ja gezogen zu haben ...

Bearbeitet von philv50

Gibt schon noch diverse denen ab BJ 89 wummpe ist :-/

Aber iss doch okay. Ich find der Andi übertreibt halt masslos mit seinen Preisen ...

Bin ich ja auch net der Oinzige ...

Bearbeitet von philv50

Moin,

mal ne kurze Vostellung.

mich hat ein guter Bekannter hie raus HD angesprochen ob wir alle Lust hätten eine Ausstellung zu machen!

er hat für eine woche die Halle 02 angemietet.irgendwieso ein Projekt für junge unternehmen sich vorzustellen. er will sein Gastro Projektvorstellen und würde in dem Rahmen gerne auch ne kleine Vespen Ausstellung mit uns durchgezogen.

ich stellemir das so vor, das wir abends einfach alle zusammen hinrollern unsere Vespen dort hinstellen und abends alle wieder heim braaaaatzen...

Wa shaltet ihr davon? Bock drauf?

Ichtreff mich morgen mit Till und komm danach dierekt zum Stammtisch halbnackt an die Neckarwiese ...

Können wir dann ja nochmal schwätzen ,...

soo long

gruzz philipp :wacko: