Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann wie immer immer . aber auch erst etwas später.

Wo gehen wir denn hin? Das Wetter ist zu kalt zum draußen sitzen, oder?

@Messerschmidt: Was war denn Sonntag?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heut morgen versucht an einer harten Cosa in Nhm dranzubleiben. Hab es nicht gayschafft !!!

Denke mal Renn Cosa :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Rohrbacherstr. Leinen, weisse 136er lusso mit king & queen. Steht vor nem Hof zu verkaufen für 399...

@mani: Nette Dame wo ich erst um 2 Uhr morgens gehen durft

Geschrieben

Ich wollt ja gehen und musst net gehen. Ergo war ich der weniger nette eigentlich.

So und hab gerade mit Volker tele, der is noch missing in Action und bei dem wirds heut nix. Bei mir wohl eher auch nicht. A weng müd

Geschrieben (bearbeitet)

Domina gonz ruhisch ...

Ich hab nur die Eifon null wegg'macht :wacko:

Ehrlich ...

Siehste, do unne isse :wacko:

(null)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Angel, war heute an deiner PK vorm ziegler gestanden und habe auf dich gewartet. So gegen 12 Uhr, Lan ...

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

Ich bin aktuell grad in der Halle01 und hab mich mal berieseln lassen.

Die Halle kämpft ums Überleben wegen der Bahnstadt. Sie haben viel vor diesen Sommer.

Und da kOmmen wir als Tourrats ins Spiel?

Wir reden jetzt hier um den 30.4 Montag.

Wir könnten hier 10-12 Vespen ausstellen und uns einfach nen lustigen Abend machen. Ähnlich wie die lange nacht der museen. Nur viel stressfreier.

Es soll so gegen 18 uhr losgehen. Wir fahren alle mit unseren Vespen an und fahren abends auch alle wieder heim.

Quasi ein Tourrat Stammtisch in der Halle01 :wacko:

Jetzt seid ihr mal dran. Habt ihr bock zeit usw. ?

Ich fänds ne coole aktion mit der mann der halle helfen könnte :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Klingt schick!

Muss ich mir noch überlegen, wie ich meiner Frau Wirtin klarmache, dass am 21., 29. 30.4 und 6.5 tourrätische Dienstverpflichtungen vorgehen. Und da ist die Veterama noch nicht eingerechnet :wacko:

Was e Sessong!!! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Nochmals zu deine Frage, Volker:

Werden wohl nicht rumkommen können. Copy schläft und spaziert nur mit mir. Ausserdem müssen wir ihn mindestens bis er 16 Wochen alt ist die Treppen vom dritten Stock hoch und runter tragen; das können meine Eltern leider nicht mehr. Also wird das wohl nix. Für Samstag, Heilbronn bin ich wohl jetzt auch raus, weil der kleine Meister genau weiss wie er mich erpressen kann. Irgendwie bin ich Mama :wacko: - Alle zwei Stunden gassigehen oder schmusen, füttern - wenig Schlaf und viel Freude - ich bin Mama! :wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Also ich fände es top wenn wir es schaffen würden in der Halle zu 10nt aufzuschlagen :wacko:

Hat ja auch nen allgemeinnützigen Zweck. Die Halle MUSS bleiben. Ganz klar !!!

Dieta, viel Spass mit dem kleinen Fratz :wacko:

Cheers

(null)

• Like 1
Geschrieben

Hi,

so, die Dose hat seit Freitach wieder Tüff :wacko: - wusste gar nicht, dass in Wieblingen ein eisdielentauglicher Wheelie und ne halbe Tankfüllung zu verfahren mit zur HU gehört. :wacko:

Besten Dank nochmal auch hier an Phil wg. der Batterie, die die kleine elestart nur für die Hupe braucht... Puffpuff komm' ich am Do, ääh morgen holen, wenn's passt.

Gestern Abend war ich leider noch bis spät aufm Rückweg nach Hause, erst nach 750 km und um 22:30 wieder daheim... Aber nächsten Dienstag mal wieder!

Samstag anrollern in Köln; haben leider den Corso verpennt, nix 11 Uhr treffen, 11 Uhr Abfahrt. Aber bei Regen (fast Graupel-)Schauern hat's schon gereicht, zu weit bis zum Treffpunkt zu flitzen *bibber*. Waren zum Glück nicht die einzigen, dafür aber als erste am Grill. :wacko:

Halle01 klingt nett, falls ich an dem WE doch hier bin, ist aber schon ein Grillinger an der Thingstätte geplant.

Grüße!

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Gerngeschehen Andreas !

Ruf morgen grad an wegen dem Puff. Ich bin zuhause!

Was hast du denn jetzt für ne HD drinnen? Die müsste ein bissl grösser werden :wacko:

Sag schnell bescheid dann bring ich dir morgen eine mit!

@Domina: haja cool, bisch dabei am 30ten :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Mahlzeit!

Nochmals zu deine Frage, Volker:

Werden wohl nicht rumkommen können. Copy schläft und spaziert nur mit mir. Ausserdem müssen wir ihn mindestens bis er 16 Wochen alt ist die Treppen vom dritten Stock hoch und runter tragen; das können meine Eltern leider nicht mehr. Also wird das wohl nix. Für Samstag, Heilbronn bin ich wohl jetzt auch raus, weil der kleine Meister genau weiss wie er mich erpressen kann. Irgendwie bin ich Mama :wacko: - Alle zwei Stunden gassigehen oder schmusen, füttern - wenig Schlaf und viel Freude - ich bin Mama! :wacko:

Hund ist fast wie ein Kind, kommt mir alles sehr bekannt vor :wacko:

Niter in Heilbronn werde ich auch net schaffen, muss morgen nach Tirol (3 Uhr morgens aufstehen, Termin um acht) und will mal ausspannen.

Die Sache mit der Halle würd ich unterstützen, GS/4 der 90er oder Rally ist mir eigentlich latte.

Geschrieben

Die Sache mit der Halle würd ich unterstützen, GS/4 der 90er oder Rally ist mir eigentlich latte.

Ganz klar: Die Rote muss es sein - schon um historisch vollständig aufzutreten. Dann muss halt ich mit der Rally einspringen (uh, die muss ja wieder getüvt werden...)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich fände die RallY prickelnder als die 90er GS4 :wacko:

Um das gesamte Bollwerk des vespanischen Technik Know Hows aufzuzeigen ist die Koza natürlich unersetzlich :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von philv50