Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Okay super. Dann mach ich von 19 - 20 Uhr. Der Rest ergibt sich dann von alleine :wacko:

Wir können ja gucken das wir immer zu zweit sind, dann isses lustiger ...

Ich würd mal kollektiv 17 Uhr als Treffpunkt vorschlagen, okay?

passt

Hi,

wie isn das Mildners Programm an dem Abend? SuffeDanzePoppe? Soul?

Hab am Samstag zwei Bullis inkl. deren mit mir befreundeten Halter/in zum Hohlraumversiegeln da. (ähm, nur die Busse, bevor doch noch einer fragt.... :wacko: )

Nach der abendlichen Schrauben-is-feddich-Dusche soll's Programm geben - dafür würden wir auch mit der Bahn nach Heidelzwerg düsen.

Falls es hilft, könnte ich meine Roise noch dabei stellen. Ist aber kein adäquater Ersatz für 'ne Rally...

Falls jemand am 26.April noch nix vorhat: Puta Madre Brothers & C-Types in Frankfurt! :wacko:

http://www.reservix.de/tickets-puta-madre-brothers-in-frankfurt-am-main-das-bett-am-26-4-2012/e256637

http://www.facebook.com/putamadrebrothers?ref=ts

Moin

Das hört sich doch top an, Andreas!

Ich denke/hoffe das der Abend partylastig wird.

Spritz du mal ordentlich tagsüber die Löcher aus :wacko: und kommt dann alle nach Highdelbersch !!!

Mukkemässig wirds Soul lastig jepp ...

Cheers philipp

Bearbeitet von philv50

Du sagst es. Eintrittsmässig geht alles annen meier. Zumal die ja eh schon eine karte haben. Die bekommen dann nur ein armbändchen. Trotzdem müssen wir halt ne abendkasse machen

Genau das meine ich. Dass die Kohle nicht in die Clubbkasse wandert war mir eh klar.

Trotzdem wäre von Interesse in welche Kanäle der Meier die Kohle investiert.

In die Kanäle der vorher getätigten Investitionen und wie jedes Unternehmen auch zur Gewinnerzielung ... Watt sonst ?

Und räusper räusper welcher Clubb bittttee :wacko: ???

Bearbeitet von philv50
  • Like 1

Gewinn scheint ja nicht großartig gemacht zu werden - na egal - wäre ja auch zuviel des guten noch einen gemeinnützigen Zweck hinter der ganzen Aktion zu vermuten.

Kein Klub dann halt Verein sonst was mir auch Latte :wacko:

Bearbeitet von mantamanta

Jau, heute morgen über Rauhreif aufm Feldweg, tststs. aber jetzt sieht's ja fein aus.

Bin auch dabei - phil, wieder Treffen in Downtown LA? Wann?

Dann können heute wir auch mal die Passat-Motoren bequatschen, hab's am Sa Abend total verrafft zu antworten....

Yoyo T3 Guru,

Ich würd sagen tun 18:30 in LA?

Über Umweg nach HD ...

Ich sag gleich, heute fazz ich früh wieder ab ... WEIL: FCB vs. Real ... CL Halbfinale jawoolllll :wacko:

Bis dennsen :wacko:

Bearbeitet von philv50

Shice,

hab grad noch ein Geschäftsessen für heute Abend reinbekommen. Meld mich mal von unterwegs, wie wir das mit Sa etc. hinbekommen....

Bin demnach erstmal raus für heute bzw. komme später nach. und das, wo' endlich mal trocken ist...

Ich denke mal im hof oder drinnen. Besprech ich freitag direkt vorort ...

Bitte für alle Roller klären, lasse mein Moped auch nicht über Nacht an der Strasse. Zumal es am Abend nach jetziger Vorhersage massiv schütten soll... http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-6679-17/wetter-heidelberg/wetterbericht-uebermorgen.html

:wacko:

Ist leider nich drinn. Dann bring ich sie dir halt heim ...

Ich lass meine 3 Vespen auch dort stehen. Kann ja nicht nachts um 3 Umzugsunternehmen spielen ...

Wie gesagt ich kann sie dir sonntags vorbei fahrn. Kein prob.

Bearbeitet von philv50