Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Vatering gibts auch. Ich schmeiss viell ne Runde Grillworscht wird bestimmt lustisch ...

Also hier in LA next to Beverly Hills geht grad komplett die Welt unter. So einen schwarzen Himmel hab ich selten gesehen ...

Natur Schickung pur. Geil !!!

Dann maa bis Sonntag :wacko:

Bearbeitet von philv50

Schön das auch einige gekommen sind die man nicht so aufm zettel hatte :wacko:

@ canman aka Ingo: Cool das vorbei gekommen bisch ... Bis Sonntag :wacko:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt vorbeizukommen, klasse Vespen , nette Leute und (leider nur eins wegen noch Autofahren) free Bier.

Echt nette Location, gemütlicher Laden.

Wir sehen uns in Sinsheim, die Darmstädter fahren allerdings durch den Odenwald direkt dahin und nicht über HD.

Aber spätestens am 6.5. geht's nach HD :wacko:

Fahrt Ihr eigentlich nach AB zum Anrollen ?

Frankfurt war genial...

Gruß

Can

Irgendwas ist im Rhein-Main-Neckargebiet im Trinkwasser. Ich glaub, s'waren noch nie so viele Anrollern und Co seit Erfindung des asymmetrischen Motor-Einbaus. :wacko:

Arschaffenburg am 1.Mai klingt sehr cool! Der Heinz hat mir deswegen gemailt: Mit abschließender Live-Band und Pizza-Ape. :wacko:

Alternative wär das Anrollern vom Ferenki in KA - mit Umzugsparty in seinen neuen Laden in Linkene

hach ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier.... :wacko::wacko:

Servus christof,

Am mo tag Waldburgisnacht ist in der Halle die Waldbudesnacht.

Der till usw. von den Bude BoyZ haben fûr 10 tage lager im Halle02 garten bezogen. Sie planen jeden tag nen event.

Und am montag ist halt Vespa das thema. Dazu heizen wir alle hin, bauen unsere vespen hinten im garten auf, schwatzen und bedrinken uns vielleicht :wacko:

Du bist herzlich oiglade zu joinen :wacko:

Fahr doch am Sonntag mit nach Sindebach?!

:wacko:

Bearbeitet von philv50

Salve!

Sorry, letztes Wochenende haben wir gar nix gemacht - einfach mal Ruhe und Copy 'ne Zeit bei meinen Eltern abgeliefert.

Wegen Sonntag: Wenn wir es schaffen sollten, werde ich mich bei Phil melden; aber dann ohne Roller. :wacko:

Grüße inne Runde :wacko:

Bearbeitet von Dieta

Hallo,

also ich bin schon in Sinsheim, das heißt ich werde morgen nicht mitfahren sondern in SNH auf euch warten. Korso soll um 14:30 sein.

Da ich die Strecke öfter fahre hier mal 2 Vorschläge.

Nummer 1

Bergig und Kurvig über den Königsstuhl; das Stück Balzfeld - Hoffenheim sehr geil zum heizen fast nie Autos:

post-979-0-06756200-1335635433_thumb.jpg

Nummer 2

Am Neckar entlang gechillt mit wenig Verkeh, und im Kraichgau über die Käffer:

post-979-0-78541700-1335635479_thumb.jpg

Viel Spass bei der Fahrt.