Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

du sollst net nach deinem hinterreifen, sondern nach deiner hinterfelge schauen!

hau einfach 5 u-scheiben drunter und gut iss ...

bin grad inna garage und geh jetzt heim zur familie. gegen anblasen hätte ich nix gehabt, habs nur zu schbät gelesen :wacko:

Aber schön mal wieder von dir zu lesen, MAddin :wacko:

den Tag anderst verplant :wacko:

bin seit 6 wach, sprich mein Tag hat heute sogar 15 Stunden :wacko:

Wie gesagt wenn du ne PX felge brauchst sagste bescheid. kriegste für nen KaltgaytrÄnk ...

Bearbeitet von philv50

Nee keine sprengringe drunter packen. Normal M8 Uscheiben halt. Ich hab das aussehen der felgen nicht im kopf. Von mattschwarz bis silber alles dabei ...

Bearbeitet von philv50

Gaser liegt inna Garage. Kann ich mitbringen. Und welche Wurbelkelle meinst du denn?

Die 125er ori Kurbelwelle?

Bin voraussichtlich den ganzen Montag in der Garage ...

Bearbeitet von philv50

Moin,

Also die Vertagung der Entscheidung ist schonmal ein seeeehr schlechtes Zeichen !

Und punkto Vespa vermissen. Genau deswegen sollte man ja auch zwei Vespen haben.

Oder drei oder vier oder oder oder :wacko:

Bearbeitet von philv50

Und du schlafstörungen :wacko:

Bin seit 3 Uhr wach. Ich mag die Zeit. Ich arbeite alleine, keine Menschen um mich rum. Ich hab meine Ruhe ...

Und das allerbeste ist das ich den kompletten Tag für meineLieben habe. In die Uni gehen kann, schrauben kann. Würd ganz schön kotzen wenn ich den ganzen Tag schaffen müsste. Es gibt eben wichtigeres für mich :wacko:

Misantrophische Grüsse :wacko:

Bearbeitet von philv50

Hey ho....

Am Freitag 25.05. findet bei mir ein Wohnzimmerkonzert statt. Beginn ist 20 Uhr....

Würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen.Wird sicher toll.

Hier findet ihr Infos zur Sängerin:

www.emalinedelapaix.com

Cheers,

Jean-marc

Mennoooo!!!

Das Konzert wird garantiert genial! Und wir sind in Kierspe... :wacko:

Naja, vielleicht regnets ja Ketzer und Hunnen und ich muss nicht ins Sauerland ... :wacko:

Du kommst und bringst Leute mit, wir werden auf euch warten und wenn ihr wollt 'nen Zeltplatz freihalten, ik froi mir doch so auf euch, Buben! :wacko: Sagt nur, ob ich was freihalten darf. :wacko:

Du kommst und bringst Leute mit, wir werden auf euch warten und wenn ihr wollt 'nen Zeltplatz freihalten, ik froi mir doch so auf euch, Buben! :wacko: Sagt nur, ob ich was freihalten darf. :wacko:

Hajaaa. Wir kommen!!! So wies aussieht Freitag, am frühen Abend (so 5 - 6 rum) Und nebem dir ein ebenes Plätzchen für unsere Zelte wär extreem fantastisch!

• Like 1

Der Volker zeltet :wacko:

Und ich bin bei diesem historischen Ereignis nicht dabei :wacko:

Kaggööö ...

Edith fragt noch kurz, für was dieses Pappdings bei dem Px Motor eigentlich ist? Ist so ne rote Pappe die genau zwischen den beiden Motorteilen sitzt. Kann man weglassen, oder?

Bearbeitet von philv50

Hey ho....

Am Freitag 25.05. findet bei mir ein Wohnzimmerkonzert statt. Beginn ist 20 Uhr....

Würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen.Wird sicher toll.

Hier findet ihr Infos zur Sängerin:

www.emalinedelapaix.com

Cheers,

Jean-marc

Schade sehr cool aber timing passt nicht. Bin zu der Zeit wohl an der Kierspe Theke :wacko:

:wacko: