Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rezepttipp: : Cocktails werden leckerer, wenn man noch zwei Korn dazu kippt! :wacko:

Super Ansage das muss ich mir merken ...

Geschrieben

Moin Tour Rats,

war toll mit euch zusammen durchs Ländle zu cruisen. Nette Leute, tolle Stimmung - was will man mehr ?

Viele Grüße vom Streifenhörnchenfahrer Dirk :wacko:

@ Mantamanta: hab dir PN mit meinen Koords geschickt. Gib doch mal Info wenn euer nächster Stammtisch stattfindet, werde dann ggf. den Mädchenroller mal in eure Region scheuchen.

Geschrieben

Jau Dirk! War echt nett mit Euch und danke dass Ihr den Tourguide gemacht habt :wacko:

Der Mädchenroller ist echt cool - man muss halt aufpassen dass man nicht blind wird wenn man länger draufschaut :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Jau Dirk! War echt nett mit Euch und danke dass Ihr den Tourguide gemacht habt :wacko:

Der Mädchenroller ist echt cool - man muss halt aufpassen dass man nicht blind wird wenn man länger draufschaut :wacko:

Jau - sehr schöner Roller - ein wenig hypnotisch...

post-682-0-00678900-1338199888_thumb.jpg

Geschrieben

Moin Tour Rats,

war toll mit euch zusammen durchs Ländle zu cruisen. Nette Leute, tolle Stimmung - was will man mehr ?

Viele Grüße vom Streifenhörnchenfahrer Dirk :wacko:

@ Mantamanta: hab dir PN mit meinen Koords geschickt. Gib doch mal Info wenn euer nächster Stammtisch stattfindet, werde dann ggf. den Mädchenroller mal in eure Region scheuchen.

Jederzeit willkommen!!! :wacko:

Geschrieben

Moinsen Ihr Heidelberger,

wollt mal nachhören wie es mit Liedolsheim aussieht ?

Fahrt Ihr hin ? Wenn ja wann ?

Heidelberg liegt ja quasi auf dem Weg von Darmstadt aus...

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konn net nach Liedolsheim. Ich hab ein Spiel.

Morgen ist halbnackt, klor ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd morgen mal daheim bleiben... Muss mich noch aweng vom Sauerland erholen... :wacko:

Liedolsheim wär ich wohl am Samstag zum Rennen gucken dort. Wenn die Buschleute und der Darmstädter Dosenmann das auch so halten, fahma ab Neckarwiese zamm, oder!?

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir wird das heute abendnur spontan was. Bin grad nit Texten bombardiert worden, die ich bis Donnerstag durchhaben muss :-/

Tja die Tali-Bimmel-Ban tuckert wieder kräftig in Zeiten der Afghanistan Transition. Und das heisst für den kleinen Viellieb LESEN !!!

Ach und schrauben muss ich heut auch noch. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Nachdem im Sauerland irgendwie alle mit Kutten, Labels, Namen rumliefen und uns anscheinend auch schon ein gewisser Ruf vorausläuft - ja, und weil Christian und ich nach diversen bewusstseinserweiternden Cocktails meinten, warum ham wir so was nicht, wo wir doch kein Club sind und so was dann schon irgendwie...

naja, ich hab mal rumgebastelt und frage artig nach Rückmeldung...

post-682-0-18690600-1338316879_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut, volker.

Ich würd nur 2 kleinigkeiten ändern. Erstens weg mit dem Helm. Dafür lieber ne Lederjacke.

Und das Wort Scooter stösst mir auf. Viell durch Veschba ersetzen :wacko:

Oder so ...

T-Shirts usw. können wir übern Ghegor hier im GSF bestellen. Hab da schon öfter geordert und bin sehr zufrieden. Würde mich auch darum kümmern können wollen tun :wacko:

Das wären meine Anregungen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Lederjacke... klar... wie authentisch :wacko:

Das Problem ist, dass ich die Grafik nicht gemacht habe oder machen ließ, sondern lizenzfrei runtergladen hab. Wenn wir jemand haben, der das gestalten kann, oder ich ein Rattenskelett in Protektorenjacke oder ähnlich im Netz finde, ist alles kein Problem.

Vielleicht gibts ja auch ne Ratte in Flip-Flops... :wacko:

Das mit dem Scooter find ich auch eher albern, aber wir sind ja markenoffen und haben unseren Lamy-Link doch lieb.

Müssen noch weiterdenken. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich besser :wacko:

Ich find komik style auch way betta als Skelett. Skelett kOmmt hart martialisch.

Ich hab ne juute Grafikerin an der hand. Wir sollten genau überlegen was wir wollen und dann kann ich das weitergeben. Kein prob !

Scooters hört sich irgendwie so plastisch an :wacko:

Warum nicht einfach NUR "TourRats HD"?

Das unten kann man doch einfach weglassen, oder.?

Iss doch wurscht ob wir n clubb sinn odda net ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Das doch n Fuchs oder ?

Also ich finde die erste Ratte echt geil. Man könnte ihr mittels Photoshop noch nen grimmigen Blick machen. So a la mundwinkel hoch und Zähne raus. Ne fiese Ratte halt. Im Kontrast zu uns Lämmchen extrem witzig :wacko:

Eritte hat es !!! Ein Glied wie vom Schmied braucht die Ratte. Ebenfalls ein netter Kontrast hahahaaaa

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Find die erste auch am besten :wacko: Der Helm könnt Italienfarben bekommen, und als Unterzeile etwas wie "italienische Schlatroller" vielleicht in Badisch ...

Oben HD ausschreiben?

Ach ja und vielleicht nen Hoodie als Kutte?

Weiter so :wacko:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Ratte ist an sich ist schon mal nicht schlecht. :wacko:

Ich hab mal den Text ausgeblendet und angehängt.

Da kann dann mal jeder der von uns mag mit verschiedenen Texten, Schrifttypen und Textpositionen spielen... :wacko:

Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

BTW: Kann jemand die Ratte auf einen Schaltroller setzen? - Das fände ich gut kann es aber nicht zeichnen.

Bearbeitet von Vespilot