Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ausserdem haben wir ja noch ne SF hier unter uns die ja beginnt sich im Trittbrettbereich aufzulösen....

hahahahaaa stimmt ... Allerdings war die schneller als so manch Grosse :wacko:

menno... das wird mit einer gemeinsamen Hinfahrt nach Liedolsheim am Samstag eher weniger...

Also, ich bin fahr morgen um 11.00 Uhr ab der Neckarwiese los. Dann ist man um 12.00 Uhr zur Mittagspause da. um 13.00 Uhr gehen die Rennen los.

Vielleicht trifft man sich ja auch dort :wacko:

:wacko: Also ich bin gerade per Telefon davon überzeugt worden, dass ich "gefälligst" :wacko: auch um 11:00 an der Neckarwiese zu sein hab. :wacko:

Artig wie ich bin... höhöhö :wacko: werde ich dieser "Anweisung folge leisten!

Sozusagen bis nachher :wacko:

AAAlso... Mich hat gestern noch einer der Darmstädter angerufen, der wahrscheinlich gerne unter unserer Obhut fahren möchte. Und der wird wohl erst gegen 11.30 Uhr bei uns an der Neckarwies aufschlagen. Das kommt ja auch Dominik und Hansi entgegen.

Mein ursprünglicher Plan war, über die B36 zu fahren. Aber jetzt würd ich auch sagen - B3 - und wir nehmen Hansi so um 11.45, 12.00 auf der Strecke auf.

Das Rattenrudel wird also wie beim Rattenfänger von Hameln von Meter zu Meter größer. Schick!

herzlichen glückwunsch an maddin: er hat auf der costumshow in der kategorie "best largeframe" den ersten platz gemacht!!!! die trophäe wurde samstag auf dem nighter in vertretung von link entgegengenommen und verwahrt! sehr chic. die überraschung war groß als es dann hieß "der preis für best largeframe geht an die rally mit dem kennzeichen hd-...."! da mussten wir natürlich feiern, klar! :wacko:

das run&race war mal wieder eine super veranstaltung. beide nighter top.

nachdem der vespilot:

- auf dem bullen geritten ist

-den bullen abgebaut hat

-das feuer geschührt

- eine 1a tanzperformance hingelegt hat

- und heute morgen dann einen etwas abgespaced herrn p. (name aus datenschutzgründen gekürzt) aus den glühenden kohlen geholt hat

gehört er nun wohl schon zum inventar des run&race. net schlecht. näxtes jahr wird dann das race mitgefahren, gell?

Bearbeitet von buschperle

Tataaaaa! Martin, ich bin so stolz auf dich!!!

Orangene Rally 180's sind einfach die Besten!!!! :wacko:

Und Helge - Vespilot: Glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe! :wacko:

Hab ich das richtig verstanden? Du hast den Bullen geritten und dabei zerlegt, dann das Feuer geschürt, drumrum getanzt und nebenbei Leben gerettet. Wow! Nicht schlecht für deinen ersten Run!!! :wacko:

... Auf den Pokal bin ich ja schon sehr gespannt... War denn noch eine LF da?

Hab übrigens den Unfall in der K2 live mitansehen müssen, wir hatten leider beste Sicht. Bin sehr froh, dass es glimpflich abging. Sah furchtbar aus, vor allem weil einer einen der gestürzten Roller aus dem nachfolgendem Feld voll abbekam. Ein echtes Wunder, dass es da keine schwerer verletzten gab.

Hab oben noch den Mo getroffen, der war mit dem Juristen da, dessen Namen ich nicht mehr auf die Reihe bekomme. War vollkommen surreal, als ich mitten im Gespräch den Unfall mitbekommen habe und mit den Kindern die Veranstaltung verlassen habe.

Wie hat sich das denn unten bemerkbar gemacht. Sind die dann neu gestartet oder war es das dann mit dem Sport?

:wacko: Du hast das mit den Kiddies gesehen?! Wie ham die das denn verpackt?? Oweia... Wir haben von dem Sturz nur über die Ansage mitgekriegt und es wurde kurz danach wieder fröhlich weitergebrettert. Ich glaub, die, die unten standen, waren recht ahnungslos.

Der Jurist beim Mo war wohl der Arnd (wenn er noch jung war) oder der Baumann als grauhaariges Teutonic-Urgestein - den hab ich auch getroffen - ist immer locker mit dem. :wacko:

War denn noch eine LF da?

-grundsätzlich gehen ja bei den stoneheads alle roller auf dem ganzen gelände mit in die bewertung. was die auf den holzdielen aufgefahrenen roller betrifft kann ich mich bei den largeframes besonders an eine lilametallic px mit der aufschrift "my next ride is your mum" erinnern :wacko: .

Wie hat sich das denn unten bemerkbar gemacht. Sind die dann neu gestartet oder war es das dann mit dem Sport?

- wir saßen gerade beim essen im lokal, also ziemlich nahe dran als da so die roller hochgeflogen sind. war heftig. das betreffende rennen wurde sofort abgebrochen. ging dann kurz später weiter, als die verletzten versorgt waren.

-