Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun das einzige was ich sagen kann, Vistaprint funktioniert absolut berührungslos via Internet und hat auch zur Weihnachtszeit seine Terminzusagen eingehalten.

Ich habe dort meine Visitenkarten und einen Adressstempel her.

Wenn wir beim Upload keinen Fehler machen und uns an die Vorgaben halten, müsste das klappen. Sonderwünsche außerhalb des Angebots gehen m.E. nicht,

da ist ein lokales Unternehmen zu bevorzugen. - Von dieser Szene habe ich aber keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss Dreckswettaaaaa !!!

Ich verkauf alle Roller und hol mir ein Boot tsssstsssss ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Da morgen bekanntlich Dienstag ist und sich das nicht leugnen lässt, schlag ich mal ne Koeri Worscht in Mannem :wacko: vor ...

Wetter soll passen, kleine Ausfahrt nach MA ... Top :wacko:

Philipp :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Gaynau ...

Wasch von innen sozusagen :wacko:

Also am nexten Tag uuund in der Nacht :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Vespilot hat mir geflüstert, es gäbe schon TourRat--Shirts als Prototypen! Sehen will!!! Modeschau am Freitag?

Wieso eigentlich Freitag? Depp... Dienstag mein ich... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja Volker, hättest dich am Sa mal herbemüht, dann hättest auch die kostenlose Preview genießen können. :wacko:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Jo - ich mach mal den Geruchstest am Shirt. Fällt der positiv aus hab ich das Dienstag am Leib :wacko:

Wenns sehr gut läuft bring ich auch ein paar Buttons mit aus ner Kleinserie... - Andreas - coole Idee!

Müssen dann mal Dienstag klären wies da insgesamt weitergeht

:wacko:

Geschrieben

Aayyy! "Butt-on"s inkl. Geruchstest, und dann noch plus geröstetem Apachen-Pimmel stilecht in der Mantaschale im Koeri - und ich muss auf Dienstreise bis Freitag. :wacko: Nächste Woche Urlaub, da wird's erst im Juli wieder Dienstag. Hmpf... Na, besser spät als nie.

Aber von die Ansteckers würd ich mal einige zusätzlich zu die Aufklebers nehmen - falls schon Bestell-Listen durchgegeben werden....

Geschrieben

Statt Aufkleber tät ich ja lieber ein Magnet nemen,

das kann man dran und wieder abmachen wie man es braucht und hinterlässt keine Spuren auf' Lack.

Geschrieben (bearbeitet)

Son Tourrats-Bebber muss wehtun beim abmachen. Wie ne Tätowierung. Was fürs Leben... :wacko:

Edith ergänzt nochihren Lieblingscartoon zum Thema Tattoos im Alter:

post-682-0-94121900-1340038903_thumb.jpg

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Als hättet ihr zwei euch gesucht und gayfunden :wacko:

Ich freu mich schon auf die Diskussion wann die "O-Lack" Lusso ein historisches Fahrzeug wird hahahahaaaa :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

"Oma Anke"- echt goldisch. :wacko:

und vespilot: wegen dem magnet: ich hab so ne magnetplatte von mario aus mannem bekommen, da kann man bebber druff mache und ausschneide. kann ich dir mal zeigen. da nimmst du einfach einen normalen tourrats bebber.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt selten genug vor das ich nicht mehr weiss was ich sagen soll, aber jetzt isses maa wieder soweit :wacko:

Bearbeitet von philv50