Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja geil peter,

glückwunsch. schade das du heute nicht kannst. bilder einfügen ist eigentlich ganz einfach, einfach unten links hochladen, dann kommts automatisch unter deinen beitrag. vorher musst natürlich durchsuchen drücken, dann den ordener suchen wo dein bild drinnen ist, vermutlich desktop, dann hochladen, fertisch...

guck :thumbsdown: ich bin verliebt...ne frau die auf meeresfrüchte steht :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ja gern geschehen. scheiss mike sanders fett...

also ich hab ne gute nachricht. ich krieg die zweite garage neben unserer garage am laden.

jetzt kommts noch besser, ich darf nen durchbruch machen, sprich wir haben dann eigentlich zwei garagen oder eben eine grosse.

sind nur so tuff steine, die haut man einfach mit dem hammer raus.

dachte mir ich schlag mal zu, so billig kommt man hier nicht dran.

ich dachte in eine garage kann man die roller stellen, und die ander seite ist für schrauben, fräsen etc.

ich wollte einfach nur einen durchbruch in türform machen, dann ist die seite mit dne rollern geschützter...

prinzipiell hätte ich dann auch kein problem damit, wenn sich einer noch mit einmietet!

platz ist ja dann genug...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ja gern geschehen. scheiss mike sanders fett...

also ich hab ne gute nachricht. ich krieg die zweite garage neben unserer garage am laden.

jetzt kommts noch besser, ich darf nen durchbruch machen, sprich wir haben dann eigentlich zwei garagen oder eben eine grosse.

sind nur so tuff steine, die haut man einfach mit dem hammer raus.

dachte mir ich schlag mal zu, so billig kommt man hier nicht dran.

ich dachte in eine garage kann man die roller stellen, und die ander seite ist für schrauben, fräsen etc.

ich wollte einfach nur einen durchbruch in türform machen, dann ist die seite mit dne rollern geschützter...

prinzipiell hätte ich dann auch kein problem damit, wenn sich einer noch mit einmietet!

platz ist ja dann genug...

:crybaby:

bin dabei :thumbsdown: Super Sache!

Geschrieben

yo cool, sind wir ne homogene truppe :thumbsdown:

volker hab ich noch net erreicht, aber der ist bestimmt d´accord...

Geschrieben

So wird das richtig gut! Jetzt kann man die Garage echt zum Schrauben nutzen! :crybaby:

Wie machen wirs, Phil? Maddin zahlt 2 Drittel, wir eins? Muss er ja nicht wissen... :thumbsdown:

Geschrieben

also zu den finanzen sach ich nur, das ich nen ganz guten plan habe wie wir es machen könnten.

erzähl ich wenn wir uns alle sehen...

ich hab auch vor bevor wir alles beziehen, alles noch einmal rauszunehmen und schön mit weiselfarbe die wände zu streichen, geht ja schnell und wir haben es hinterher viel heller...

ach ick froi mir drauf, wird ne gute sache...

cheers :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

also zu den finanzen sach ich nur, das ich nen ganz guten plan habe wie wir es machen könnten.

erzähl ich wenn wir uns alle sehen...

ich hab auch vor bevor wir alles beziehen, alles noch einmal rauszunehmen und schön mit weiselfarbe die wände zu streichen, geht ja schnell und wir haben es hinterher viel heller...

ach ick froi mir drauf, wird ne gute sache...

cheers :crybaby:

Sehr geil, wenn Du Hilfe beim Weißeln brauchst, hilft Volker dir gerne. :crybaby:

Ich aber auch.

Edit sacht noch, dass am WE der Modor in die Rally reinkommt.

Plane das eventmäßig aufzuziehen, also mit Blaskapelle und nackische Weiber.

Zeit sag ich noch an. Der erste Probelauf kommt also näher...

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

alles ich hab smastag zeit zu kommen.

muss zwar erst bei meinen eltern decken streichen, abe rdanach kommich gerne zum moddor einhängen...

weisseln der garage geht eh schnell, können wir demnächst mal machen. war halt so ne idee...

cheers :thumbsdown:

Geschrieben

Edit sacht noch, dass am WE der Modor in die Rally reinkommt.

Plane das eventmäßig aufzuziehen, also mit Blaskapelle und nackische Weiber.

Zeit sag ich noch an. Der erste Probelauf kommt also näher...

Mit Meeresfrüchten?! :crybaby:

Und ich kann nicht dasein, sondern muss mich in New York amüsieren - ach alles ist so kompliziert... :crybaby:

Bei der Gelegenheit sag ich schon mal: nächsten Dienstag kann isch ned

Geschrieben

maddin - würd gern helfen! Am Samstag wirds bei mir nur sehr eng :crybaby: , aber kann vieleicht eine Stunde vor 14:00 freikriegen. Sonntag würd für mich eher gehen...

volker - neid neid neid - viel Spass bei dem Trip :thumbsdown:

Geschrieben

Ihr seid total nett :thumbsdown:

Wenn Ihr besser am Sonntag könnt, geht das natürlich auch. An sonsten würd ich sagen Samstags um 11, so bis 12 oder 13. Danach müsste das eigentlich geschafft sein.

Hat jemand von Euch ein Gestell, das man unter den Roller stellen kann, damit man einhängen kann? Ich hatte mal sowas, das ist aber weg. Oder geht da auch ein Kasten Sprudel oder Oettinger?

Gruß,

Maddin

Geschrieben

macht's lieber am samstag zwischen 11 und 13 uhr...

dann seid ihr weg von der strasse, wenn ich meine ersten mopped-stunden habe und ich kann euch nicht gefährden!

sonntag weiß ich noch nicht, ob ich kann...

muss echt mal ein paar zeilen schreiben!

greetz!

Geschrieben

Hi,

wir müssen uns leider vertagen. Habe übersehen, dass wir um 4 Geburtsvorbereitungskurs haben, und das wird dann zu knapp. Sorry für die Verwirrung...

Gruß,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

also anbetracht aktueller tatsachen schlage ich folgendes vor. maddin ist eben dermassen auf den knien vor seiner rally rumgerutscht, da kam mir die idee...

wie sollten uns mal überlegen, uns zusammen ne motorradhebebühne zu kaufen.

die gibts mittlerweile echt schon günstig.

ich hab mal ein paar aus egay rausgesucht.

überlegts euch halt mal. ich dachte an pappe, maddin und volker. wir haben ja bald zusammen unsere kleine liebeshöhle, da würde sich so ein teil schon schick machen. würde jeden vielleicht nen fuffi kosten.

dafür haben wir nie mehr rückenschmerzen, kaputte schmerzende knie. ist einfach extrem entspanntes schrauben :thumbsdown: .

wer schon jemal smit ner hebebühne geschraubt hat, weiss was ich mein.

schaut euch die teile halt mal an...

ist meistens kostenfreier versand. platz haben wir ab 1.4 auch genug

cheers :crybaby:

hebebühne1

hebebühne2

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

so grad mal gecheckt. ne grosse PX wiegt unter 140 kg.

sprich die kleine hebebühne nummer 2 würde locker reichen...

überlegts euch mal, nee...

so, der pappe und ich haben das vorhin einfach entschieden. ja richtig über euren kopf hinweg.

es lebe die diktatur :crybaby: wir haben und für die kleine entschieden. wir meinen wohl das die für diverse sexspiele auch einfach besser zu gebrauchen wäre. es lebe die interdisziplinarität :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Sieht gut aus. Hast Du schon bestellt?

Auf 93cm würde ich das nicht hochpumpen, da ist die Grundfläche schon etwas knapp, oder?

Ansonsten D'accord.

Bin dabei.

Noch mal an Christian und Phil ein herzliches Dankeschön. Die Aktion war schwer in Ordnung von Euch heute.

Geschrieben

guden abend,

ja ich hab schon gekauft.

du kannst den roller ja mit zwei spanngurten an de rplatte befestigen, dann kannst du sie auch 90 cm hochbocken wenn du magst...

allerdings würde ich sagen reicht es dicke wenn man den roller auf 50 cm hochbockt, da kannste gemütlich auf dem hocke rsitzen und das an der roise schrauben.

wunderbar :thumbsdown:

nie mehr kreuzschmerzen :crybaby:

gern geschehen maddin. hat mir auch spass gemacht, die ersten huster von deiner rally zuhören :crybaby:

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

so, habe heute nachmittag den falschen Benzinschlauch mal eingebaut (der muss aber wieder ab, der lässt sich nicht richtig drüberschieben :crybaby:

Immerhin sprang sie dann an, aber um gleich wieder auszugehen. Festgestellt, dass der Vergaser nicht festgeschraubt ist :thumbsdown: - ich erinnere mich, hatte Marc mir gesagt...

Kerzenstecker und Kerze gewechselt - läuft und kommt beim ersten Kick. Öl rein, super läuft.

Konnte sie dann sogar auf eigener Achse wieder in die Garage fahren.

Dann die Elektrik, das gefällt mir noch nicht, der NOS Kabelbaum stellt sich als doch nicht das gelbe vom Ei heraus. Schaun mer mal, morgen gayts weiter.

Werde dann berichten -

Edit fragt noch an, wie ist es denn morgen?

Gruß,

Martin

Geschrieben

hallo zusammen, bin leider beruflich wieder eingespannt,kann heute abend nicht.... aber vieleicht könnten wir am wochenende nee kleine ausfahrt machen,falls das wetter mitspielt:!mfg.peter

Geschrieben

Hiho,

ich werde wieder ab 16:30 meine Nachbarschaft einnebeln und die Elektrik mal komplettieren.

Dann Kennzeichen dran und halb acht Neckarwiese wäre mal eine Ansage. Mit 11 Jahren kein TÜV, was zahlt man dann wohl :thumbsdown:

LG

Maddin

• Like 1
Geschrieben

moin,

ich kann heute abend ebenfalls nicht.

meike hat heute geburtstag und wir sind bei den eltern eingeladen!

Geschrieben

Ja dann mal Glückwunsch an Meike :crybaby:

Maddin - wird ja richtig einsam - ich kann leider auch erst später weg aber wenn Du Lust hast treffen wir uns später noch spontan auf ein Bier?! Mit Licht kann man ja auch im Dunkeln fahren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

War doch eine lustige Ausfahrt, Vergasereinstellen am Freibad (für HD-Baer) und eine kleine Testrunde für mich - immerhin bis Schwabenheimer Hof. Sind dann wieder zurück.

Komisches Gefühl war nur als die grünen an der Abbiegespur plötzlich neben mir standen, bei der Rally gucken ja noch überall die Elektrikstrippen raus :crybaby:

Der TÜV ist auch abgelaufen, hat aber nicht weiter gestört. Standen ja neben mir und konnten die Plakette nicht sehen. :thumbsdown: Ihr wisst ja, seit wann mein TÜV abgelaufen ist :crybaby:

Schade dass unser Beichtvater in NY weilt, sonst hätte ich jetzt was mit ihm zu besprechen.

Edit meint noch, dass ich Gott sei Dank noch schnell das Kennzeichen drangeschraubt habe und dass ich mal langsam erwachsen werden soll...

Viele Grüße,

ein heute anonymer mantamanta