Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ich nehm auch 1 - 4 Stück.

Mal abwarten wer alles welche will. Wegen stückzahl und so ...

Wo haste jetzt bestellt?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Klasse - Einer 30 Euro - ups hatt ich das gesagt? :wacko:

Ah verstehe - Blattgoldauflage. Na zum Glück werden die gut verklebt und sind nicht nur magnetisch. Sonst würden die bestimmt geklaut.

:wacko:

Geschrieben

Neues vom logo:

Soo - hab mal 500 Sticker zu 60 Euronen bestellt. Nehm ich dann einfach aus der Nicht-clubkasse :wacko: ich hoff mal ich bleib nicht drauf sitzen...

Nachdem wirs gestern davon hatten - guilty hab ich angeschrieben - hoffentlich klappt das mit shirts, hoodies, patches zum selbstbestellen...

Also ich hab mal kurz nachgerechnet .... macht 0,12 pro Aufkleber .... Da kann ich mir 10 Stück leisten... und biete dafür 2 Euronen für die

virtuelle Clubkasse.

• Like 1
Geschrieben

so oder ähnlich - vieleicht machen wir auch "min 20er" Packs oder so ... Wir finden eine Lösung.

Jetzt muss ich mit Meike leider noch mal fine-tuning am jpg machen weil die mm-größe, Beschnitt, Form, ... noch nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

@volker: hab mich heute nochmal dem Feintuning des SI's in verbindung mit Pis Road gekümmert. Fakt ist das die Standardbedüsung für Ori 10 PS BE4/190, ND 50/120 ist. Hab da nochmal ne andere quelle aufgetan, die das bestätigt. Ich kann keinen Lufi mit Löchern fahren, da ich sonst die klassische Gedenksekunde habe. Und ich kann das nicht sauber einstellen, da ich keine fettere ND habe :wacko:

Jetzt funzt sie super :wacko:

Mysterium SI. Man(n) lernt nie aus :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hauppsache fährt! :wacko:

Seit ich hier mal gelesen habe, wie zufällig die Düsengrößen sind, denk ich mir auch: Zahlen sind Schall und Rauch...

Da war doch mal ne 118er HD größer als ne 125, die genauso groß war, wie ne 120er... Das wird bei den Nebendüsen genauso sein...

Der Si Ist halt n Mädchen:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja iss schon so n bissl komisch wie beim SI die einzelnen bereich von einander beeinflusst werden !

Von Düsengrössen red ich jetzt gar nicht. Selbst bei korrekten Düsengrössen ist schon als n bissl strange :wacko:

Ich will nicht wissen wieviel SI's nicht 100% korrekt abgestimmt rumfahren :wacko:

Mir liess das auf jedenfall keine Ruhe :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Wollte mal fragen ob mir jmd fette Nebendüsen für den SI leihen kann. Sollte zwischen 2,0 und 2,4 liegen. Also ziemlich fett!

Will da mal was ausprobieren ...

Wäre top wenn jmd von euch welche hätte :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

shite, meine lusso ist in der werkstatt. kupplung komplett im eimer. das ist wohl der grund warum am dienstag vorige woche bei der kleinen ausfahrt nach schriesheim das hinterrad ab und an beim schalten blockiert hat. gestern bin ich kurz über die b9 nach petersau gefahren und da hatte sie dann gar keine leistung mehr gezeigt. heute dann in der werkstatt nach den ersten messungen die nachricht, dass die ankerplatte eventuell was hat. das könnte wohl der grund sein, warum sie dann dienstag auf dem weg nach schriesheim auch nimmer recht angezogen hat. :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ankerplatte und kulu sinn awwa zwee paar Schuh, nö :wacko:

SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

symptome bei der kupplung: immer schwergängiger, trennt nimmer, beim schalten vom vierten in den dritten gang blockierte ab und an das hinterrad

symptome bei der leistung: zieht nimmer gscheit an, kurzzeitige leistungsabfälle im dritten bzw vierten gang auf gerader strecke bei unverändertem gasgeben, zündkerze knalle heiß, motor hört sich schwächer an

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da hat es Zündung und kulu zerlegt. Eventuell kulu locker, dadurch zahnausfall im Tannenbäumchen oder so. Das könnte das blockieren erklären.

Zündung ist ja in 5 Minuten durchgemessen ...

Viel Erfolg

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) darf 2 mal unentschuldigt fehlen pro Semester ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich das poste... hab ich grad im Witze-Topic gefunden:

Ein Mann kommt in die Bäckerei. Es ist keiner im Laden.

Er macht sich bemerkbar, doch es passiert nichts.

Nach mehrmaligem Rufen erscheint die junge Verkäuferin:

"Entschuldigung, aber ich habe gerade mit dem Meister Pingpong gespielt."

Darauf der Kunde verärgert:

"Egal, wie Sie das nennen. Waschen Sie sich die Hände, und geben Sie mir vier Brötchen."

"Komme gleich!" ... :wacko:

Geschrieben

männers! ich bringe morgen kathrin mit. bitte morgen unbedingt an der neckarwiese auf uns warten, wenn wir nicht pünktlich da sind. wir erscheinen auf jedenfall, nur wann.....

wir fahrn dann nämlich erst mal tanken. besser ist das :wacko: