Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buwwä bin morge raus... bin morge und Mittwoch in Köln... Ich könnt kotzen hab ich darauf wieder Lust...

Neeee, oder? Ausgerechnet morgen, wos was zum Gucken gibt?! :wacko:

Geschrieben

Man(n) darf 2 mal unentschuldigt fehlen pro Semester ...

Ach herrie.... Gibt's da wenigstens 'ne Liste mit Entschuldigungsgründen, die beim Fachbereich durchgehen?

Geschrieben

männers! ich bringe morgen kathrin mit. bitte morgen unbedingt an der neckarwiese auf uns warten, wenn wir nicht pünktlich da sind. wir erscheinen auf jedenfall, nur wann.....

wir fahrn dann nämlich erst mal tanken. besser ist das :wacko:

Schade, und das wo ich morgen nicht kann.

Geschrieben

Ach herrie.... Gibt's da wenigstens 'ne Liste mit Entschuldigungsgründen, die beim Fachbereich durchgehen?

Keine Angst, ich fälsch die Unterschrift meiner Erziehungsberechtigten auch immer. Merkt hier keiner. "Der kleine Volker kann wegen eines grippalen Infekts/eines eingewachsenen Fußnagels/Blähungen/Impotenz (Unzutreffendes streichen) leider nicht an der Klassenfahrt teilnehmen." ...

Geschrieben
Keine Angst, ich fälsch die Unterschrift meiner Erziehungsberechtigten auch immer. Merkt hier keiner. "Der kleine Volker kann wegen eines grippalen Infekts/eines eingewachsenen Fußnagels/Blähungen/Impotenz (Unzutreffendes streichen) leider nicht an der Klassenfahrt teilnehmen." ...

Puh ... Erleichterung ... Da hab ich auch noch so'n paar Vorlagen.

Die hatte ich damals wohlweislich aufgehoben.

Geschrieben

kummt nach mannem leits:

Mark yer calendars: CHOCOLATE CITY MOONSTOMP is back at the Blau on Friday, 06.07.! St. Nick will be shaking up Jungbusch Street with sweet soul, heavy reggae and ska, and boppin' r&b. As always, free entry and Mexikaner 1 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe meine Favoritin schon ...

Conny :wacko:

Ich bin schon schwer in der Liebe drinnen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

liest deine frau hier mit????

von conny gibts auch ein bild nur in spitzenunterwäsche.

und im monat april des jahres 2012 echte tiere!

habe grad gesehen, dass der club nächstes wochenende ein großes treffen macht. das wär doch auch mal ein schönes ziel für eine ausfahrt. treffen mit nighter- da gehts bestimmt ab. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Awwa die Conny iss meine Vorlag ... Äh ich mein, meine halt :wacko:

Such dir ne andere aus :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wir ham so ein bißchen über den vcvd geplaudert und da gehören die vcvd-luder halt als offizieller club mit dazu.

ah pötpöt: fühlbuch find ich guuuuud.

Geschrieben (bearbeitet)

A-Sexualität bekommt/bekam eine vollkommen neue Bedeutung :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Maddin, volker, pappe wir haben uns ja vor 2-3 jahren zusammen die kleine hebebühne gekauft. Bei mir steht sie nur rum. Hab keine verwendung dafür. Ich hab mir was rückenschonderes zum drauffahren rausgelassen :wacko:

Also wer will sie haben? Oder ich verklopp sie und wir legen das geld in KoeriWorscht an :wacko:

Sacht maa watt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst du willst sie auslösen?

Von mir aus ...

Musst sie aber abholen kommen, ne ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50