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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab dann von Leimen heim geschoben ....

neeee, oder!? :wacko:

War das denn nötig?! Ohne Hilfe? Ruf doch an, Bub!!! Das waren 10 km!!!

Geschrieben

mmmh... ist wahrscheinlich sogar weniger anstrengend und schneller, als die Sitze beim Bully aus- und wieder einzubauen ... :wacko:

Geschrieben

Nicht Mitglieder vom Nicht-Club :wacko: - nochmal wegen der Shirts/Hoodies (http://www.germansco...__p__1067218972):

  • Ich schlage vor wir hauen die Bestellung Mittwoch nächste Woche (11.07) raus.
  • Weil man für Siebdruck eine Mindestmenge braucht ist Nachbestellen schwierig/für Einzelteile nicht möglich - deshalb jetzt entscheiden und PM schicken (falls nicht nicht passiert)

Warum Mittwoch? Am Dienstag finale Besprechung der Druckposition/-grösse (Vorschlag: Tee 20cm rund vorn, Hoodie 20cm rund hinten) und Einsammeln der Kohle. Da kommt schon was zusammen :wacko:

Wer Dienstag nicht kann gibts bitte jemand mit oder überweist :wacko:

Hier der Countdown :wacko: :

Noch 7 Tage bis zur Crazy TourRats Shirt/Hoodie Order!!!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm,

Ich find 20 cm mittig vorne auffa Brust net so privkelnd ...

Meinst wirklich kleiner ( so circa 10 cm ) überm Herz wird zu undeutlich ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Können wir ja Dienstag mal in der Gruppe besprechen - ich zieh dann nochmal meinen Prototypen an :wacko:. Kleiner macht halt die Schrift sehr klein und bei Stoffdruck bin ich nicht sicher ob das nicht dann auch verwischt...

Geschrieben

Wär ja schön. Ich hab das jetzt noch mal als Frage (mit anderen) an guilty geschickt, dann können wir Dienstag entscheiden. Muss auch klären ob man zwei Siebe für zwei verschiedene Größen braucht (shirts klein, hoodies gross)...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm das Tee ja in Small ...

Da sind dann 20 cm einmal komplett rüber nö :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Meine breite Brust braucht das mittig und groß!

Klein und auf dem Herzen steht mir nur auf Polos.

Wie wärs mit ner Sonderedition für Phil: Mit der Aufschrift "Meiner ist kleiner" oder so... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Alle anderen haben dann ein Problem, nicht ich :wacko:

@ Volker: ich bin beim UZ mittlerweile bei Nebendüse 2,2 ankommen. Und könnte wenns nach dem Moddor geht noch fetter gehen :wacko: krass :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Geht bis 1,8 vonna stange. Danach ist selbst schnitzen angesagt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Nee eigentlich gar net. Hat original ja ne 50/120 drinnen. Sprich ich bin jetzt nur eine nummer fetter als original. Läuft super, ohne Gaydenksekunde !!!

Verglichen mit deinem Motor same same u know :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

kummt nach mannem leits:

Mark yer calendars: CHOCOLATE CITY MOONSTOMP is back at the Blau on Friday, 06.07.! St. Nick will be shaking up Jungbusch Street with sweet soul, heavy reggae and ska, and boppin' r&b. As always, free entry and Mexikaner 1 Euro.

Is das noch aktuell?

Wer kommt mit zum Scooter Dive 13.-15.07.?

Shirt-Bestellung ist in eifriger Überlegung - danke Volker! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Scooter Dive fällt bei mir flach. Leider !!!

@andreas: hier liegen schon lange Teile für dich ... Hol maa ab :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@buschperle: Samstag klingelt um 5:30 der Wecker, sollte halt nicht allzu spät werden... Ach, manchmal muss man einfach unvernunftig sein! :wacko:

@ Link: Will den Roller im Bulli mitnehmen, als gebürtiger Aachener in AC den Bulli parken, Zelt ausm Keller kramen und auf PX umsteigen. Zweiter Roller könnte im geschlossenen Anhänger am Fr mitreisen, So zurück. Ist relaxter bei der Strecke...

ScooterDive muss! Und die wilde PowerParty ebenso! :wacko:

Geschrieben

wenn nix dazwischen kommt, werd ich hoit im blau sein. habe zuhause einen menschlichen wecker, der je nach dem auch wieder um 5.30 klingeln wird. von daher muss ich auch mal unvernünftig sein!

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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