Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Süss, ne PK gÄng :wacko:

Alle mit kleene Nummatschildan :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hallo - kommt hier jemand aus Klingenberg am Main? Oder dengelt da gelegentlich durch?

Ich bräuchte Hilfe mit einem Ebay Artikel. Der Verkäufer bietet nur Abholung an.

Wäre toll wenn das jemand abholen könnte, und mir zuschicken könnte. Natürlich mit Kosten/Aufwandsentschädigung!!!!

Danke schon mal im voraus!

Geschrieben

Hallo - kommt hier jemand aus Klingenberg am Main? Oder dengelt da gelegentlich durch?

Ich bräuchte Hilfe mit einem Ebay Artikel. Der Verkäufer bietet nur Abholung an.

Wäre toll wenn das jemand abholen könnte, und mir zuschicken könnte. Natürlich mit Kosten/Aufwandsentschädigung!!!!

Danke schon mal im voraus!

Hast PM

Geschrieben (bearbeitet)

Lammbock GENIAL !!!

"Was sinnen das für Unrasierte Schlampen hier" :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Wotan Wilke Möhring iss aber auch genial !!!

Btw scheener Bus in se bÄck ...

Sowas nenn ich BULLI :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm liegt wohl daran das die meisten nur nach Hollywood und co schauen. Es kursiert ja immernoch das abstruse Gerücht, deutsche Filme seien nicht gut!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt :wacko:

Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

:wacko:

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

BangBoomBang - das GRÖSSTE!!!

Und der Prolog... selten hab ich mich so verstanden gefühlt...

und Edith ergänzt noch: Ja - auch für mich ist morgen Dienstag! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

wotan spielt ja in fatih akins "soul kitchen" auch den mod, so mit fishtail parka mit target druff. da macht er auch ne guuude figur. wird ja jetzt tatort kommisar. dann wird er sicher bekannter unter den tv-konsumenten.

Geschrieben

Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

:wacko:

Morgen ist Dienstag, außer die Erde steht still....

Geschrieben

So, gerade die Taufe erlebt:

Das erste Mal gestürzt. Im Odenwald, kurze Linkskurve.

Aber ich hatte gute Stiefel an und Protektoren-Jacke. Kumpel hintendran hatte genug Abstand gehalten. Bin vorrausschauend und langsam gefahren, daher auch kein Gegenverkehr und nur ein paar Schrammen am Moped. Blauer Fleck am Oberschenkel wird sich wohl in den nächsten Stunden ausbilden.

Blinkerglas ist kaputt, sonst alles heile, Motor ist auch gleich wieder angesprungen.

Nochmal alles gut gegangen. toi toi toi. :wacko:

Geschrieben

lol, naja, is halt die Frage ob das mit der Green Hornet wirklich sooo viel sicherer ist.

Mit den kleinen Rädern und so... Bremsleistung ganz zu schweigen.

Schau dir nur den Volker an, der kann ein Lied davon singen.

Geschrieben

Na dann is ja nochmal gut gegangen, ich hab an mir gemerkt das es schlimmer gehen kann... Leider find ich die Bilder vom Krankenhaus nicht mehr.

post-33376-0-67907200-1342466320_thumb.j

post-33376-0-01300700-1342466354_thumb.j

post-33376-0-98470700-1342466389_thumb.j

Geschrieben

Laut Statistik ist rollerfahren viel gefährlicher. Man fliegt meist nicht über das Hindernis so wie beim Motorrad, da das Beinschild dies verhindert. Toller Gedanke oder?

Geschrieben

Laut Statistik ist rollerfahren viel gefährlicher. Man fliegt meist nicht über das Hindernis so wie beim Motorrad, da das Beinschild dies verhindert. Toller Gedanke oder?

Dafür ist man nicht ganz so schnell...

Allerdings macht Hinfallen in keinem Fall Spaß!

Geschrieben

Das was da oben siehst war das Ergebnis von 50 ungebremst ins Auto rein.Bin froh das ich nicht mit nem Roller unterwegs war.

Es kommt halt drauf an wo und wie es passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jede Vespa ist langsam :wacko:

@ Domina: unn geklappt ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Eieiei -ihr macht ja Sachen...

Lasst das nicht Eure Mütter hören, sonst würde sie euch das Mopedfahren verbieten. Dominik, du überrascht mich immer wieder. Wusste gar nicht, dass du in den 90ern schon mit so heißen Stühlen unterwegs warst.

War das Ding noch zu retten? Ein alter Freund verlor beim Motorradfahren ein Bein, das ist immer so eine Sache. Kann natürlich alles mit dem Roller auch passieren, aber wie oben schon geschrieben ist man weniger schnell. Der Helmverkkäufer meinte zwar dass die meisten Unfälle zwischen 30 und 70 passieren (er meinte sicher km pro Stunde, nicht mein Alter) aber je schneller desto höher ist das Risiko richtig schwerer Verletzungen.

Richtig Angst habe ich vor eInem Reifenplatzer nachdem ich bei Heidelbaer gesehen habe, was dann los ist.

Toitoitoi

Geschrieben

Nee das Ding war Totalschaden. Verzogener Rahmen, zu viele Teile sind weggeflogen, Verkleidung komplett im Eimer, Vorderradfelge gebrochen, Gabel und Lenkkopf verzogen. Da ging nix mehr. War 1998 im Sommer

@philipp: Macht alles nun ne bessere Figur hab ich so den Eindruck. Ne Düse rauf undne Andere runter bewirkt schon was. Danke nochmal. Mal schau wenn wir morgwn fahren. Kommst auch wieder oder gehts noch nicht so richtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab heute mal wieder Kurven fahren geübt. - Trotz teilweise sehr welliger Strasse ist nichts passiert. - Hab halt vor lauter Schiss nicht übertrieben.

Angst schützt manchmal...

Bearbeitet von Vespilot