Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hab ich ne Mini -Meditationsrunde gedreht - Königsstuhl Leimen etc. Aber Sonntag solls wieder schön werden - mal sehn.

Guilty nimmt jetzt Fahrt auf wegen Shirts/Hoodies - hatten wohl nicht alles Rohmaterial da. Vieleicht ist dann übernächsten Dienstag Bescherung :wacko:

:wacko:

Gips ab, kann aber immer noch nicht schmerzfrei schalten :wacko:

Was hat das Leben dann überhaupt noch für einen Sinn ???

Naja, kümmer ich mich halt um die Familie :wacko:

Bearbeitet von philv50

Ich bin heute ne GTS 300 mit Acrapovic Puff probegefahren :wacko:

Angebot gilt bis Freitag. Schau maa mal. Viell gibts was ...

:wacko:

Etitte sagt PK fährt se net. Zu hässlich. Könnte sie sich ja gleich ne Lusso holn :wacko:

Bearbeitet von philv50

hat sonntag jemand spontan lust auf eine kleine ausfahrt? so im zeitlichen rahmen von zwei stunden? von mannheim aus richtung pfalz oder so? wir haben einen babysitter für den nachmittag :wacko:

Klar!!!! - Hab sogar extra neue Reifen montiert

@ heidelbaer: Mach doch mit !

gut! wegen sonntag: also dominik, helge, jochen und ich! super. wenn noch jemand mit will, nur zu!!!

wir würden uns um 14.30 uhr an der adria (neckarstadt_ost) treffen. dann geht unsere strecke hurtig über bad dürkheim, neidenfels, frankenstein, ellerstadt wieder nach mannheim. alles in allem vielversprechende 95 km. hurtig deshalb, weil wir um 5 wieder in ma sein müssen. ich froi mich :wacko:

gut! wegen sonntag: also dominik, helge, jochen und ich! super. wenn noch jemand mit will, nur zu!!!

wir würden uns um 14.30 uhr an der adria (neckarstadt_ost) treffen. dann geht unsere strecke hurtig über bad dürkheim, neidenfels, frankenstein, ellerstadt wieder nach mannheim. alles in allem vielversprechende 95 km. hurtig deshalb, weil wir um 5 wieder in ma sein müssen. ich froi mich :wacko:

Ja ich freu mich auch :wacko:

Adria, dass ist doch die Eisdiele mi den Sonnenschirmen da an der Ecke Lange-Rötterstrasse zum Alten Messplatz hin, oder :wacko:

Werde auf jeden Fall da sein...