Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werd wohl zusammen mit der buschperle anreisen... Ich treff mich mit Ihr um 19:00 an der ARAL-Tanke auf der Vogelstang.

Wer aus Mannheim dazustößt kann gerne mitkommen.

@Nannini: das beste bei dem Pseudoenglisch ist ja, dass Muttersprachler die Begriffe, die wir hierzulande als englisch verwenden dann erst gar nicht verstehen.

Wasn in Mannem?

Theoretisch gibt mein Filofax ein paar stunden leisure time frei ... Gott shave the time management :wacko:

Etittchen Schneewitchen fügt noch hinzu, das ihr "accounts" dermassen gut gefällt sodazz es asaply adaptiert wurde :wacko:

Bearbeitet von philv50

Die Vespa Days lesen sich ganz gut. Mit Kostümschau usw.

Wird sicher ein nettes WE.

Würd ich nicht Montag in Urlaub fliegen, würde ich mich euch anschliessen, Ingo :wacko:

Bearbeitet von philv50

Wenn ich das recht verstanden hab, ist morgen VC Mannem Treffen und einige von uns machen dort einen Besuch. Find ich ne gute Idee - hoffentlich erschrecken die nicht gleich! :wacko:

Heißt das, im Gegenzug, dass heute kein Dienstag ist :wacko:?!

Oder andersrum gefragt, wer ist heut mit mir am Start?!

Hi,

ich werd wohl zusammen mit der buschperle anreisen... Ich treff mich mit Ihr um 19:00 an der ARAL-Tanke auf der Vogelstang.

Wer aus Mannheim dazustößt kann gerne mitkommen.

öm, d.h. Heidelberger sind nicht gern gesehen ?!

:wacko:

menno...

Edith ergänzt noch ein paar Satzzeichen und Smileys, die pötpöt vorhin nicht setzen konnte, weil 2 Kollegen grad das Zimmer stürmten... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt

040987367-kaffee-to-go-auch-zum-mitnehmen.jpg

Juhu, kann heute abend doch anne Neckarwiese :wacko:

um die Verwirrung zu beseitigen:

heute/Di@HD: Volker, Andreas

morgen/Mi@MA:

Dachte erst Du bist das auf dem Foto ganz rechts :wacko:

PS: Ich muss bei Gisela und Horst immer an einen alten Kumpel denken. Wenn der über seine Eltern gesprochen hat war das immer "GiselWerner"

Bearbeitet von heidelbaer

also heut ist ja erstmal dienstag. dh helge, katrin und moi fahrn nach hd und zwar von der vogelstangtanke aus. morgen ist dann mannem ahoi angesagt. man könnte sich in mannem irgendwo treffen, denn das lokal ist nicht ganz so einfach zu finden, wenn man da noch net war. clubabend fängt um acht an, wir fahren dann immer so halb acht in der neckarstadt los. treffen an der adria zum beispiel oder am schloss (es geht dann richtung lindenhof, neckarau, stollenwörthweiher). da können wir hoit abend ja nochmal sprechen. auf jeden fall wird das lustig :wacko:

@buschperle: Die Aral "hinter dem Wolfsberg" an der B38? Ist ja von mir aus nicht so weit - da wär' ich mit dabei!

Werde diesmal auch auf meine divenhaften Cannonball-Allüren verzichten und nicht auf 100% Ansaugquerschnitt bestehen. :wacko:

@buschperle: Die Aral "hinter dem Wolfsberg" an der B38? Ist ja von mir aus nicht so weit - da wär' ich mit dabei!

Werde diesmal auch auf meine divenhaften Cannonball-Allüren verzichten und nicht auf 100% Ansaugquerschnitt bestehen. :wacko:

das müsste die vogelstangtanke sein. sieben uhr!

das mit den diven-allüren kannst du dann hoit abend mit katrin diskutieren. sie bestimmt das tempo! :wacko:

bis später dann uff de vochelschdang.

Bearbeitet von buschperle

Planänderung bezüglich morgen. Bin vorher im Krankenhaus. Würde um 19:30 Uhr ans Adria kommen. Passt das Anke ?

Heute abend bin ich raus !

Steuer :wacko:

Bearbeitet von philv50

Jau, wuuuunderbar! Ne echte Freude.

Dominik, vielleicht solltest du mit der Hauptdüse mal ne Nummer runter gehen - meine Jacke hängt draußen zum Lüften. :wacko:

looool, das hab ich ihm schon vor Ewigkeiten gepredigt, bringt nix. :wacko:

Ja, war echt kuhl, gerne in Zukunft wieder sone große Runde!

Ja ich habs gemerkt. Manchmal nebelt se manchmal nicht.... komisch das ganze.... Am Sonntag wars recht gut, heute ne Katastrophe, so schlimm, das die Polente hinter mir an der Ampel sogar freiwillig die Spur wechselten :wacko:

Tobi, die is doch mittlerweile wieder umgedüst wegen Puff wechsel

Bearbeitet von Nannini

@ phil: helge und ich sind um 19.30 anne adria. gleiche stelle wie immer. passt.

wegen der düse: ich fands genial, wie dominik die bullen vertrieben hat. sonst wäre nämlich für eine gewisse dame heute abend noch schicht am schacht gewesen!!!

edith sagt übrigens, dass die vespa-edition seite super peinlich ist. das geht garnet. schaltrollerfahrerinnen so nen mist aufzudrängen. wen will er damit denn beeindrucken???? jose.

edith sagt übrigens, dass die vespa-edition seite super peinlich ist. das geht garnet. schaltrollerfahrerinnen so nen mist aufzudrängen. wen will er damit denn beeindrucken???? jose.

Echt ein wenig peinlich, weil nichtssagend. Kann der jetzt was, oder versucht der nur Marketing für den Eder zu machen, oder wie, oder was?????

Na ja mir is es eh egal.... Ich brauch keine Restauration, und wenn dann sicher nicht bei jemanden der sich so komisch darstellt.

Bearbeitet von Vespilot

er bietet restauration an und zeigt bilder von gts und et4???? was hat er denn da restauriert?

ah und edit sagt: vespilot- morgen den ganzen tag nix essen und riiiichtig ausgehungert dann grillteller oder spieß fassen! :wacko:

Ja neee Domina. Ich bin ja vorher im Krankenhaus in MA. Hat sich kurzfristig so ergeben!

Ich würde sagen halbnackt an der Adria, oder?

HERRlich das nach all den Jahren wieder sagen zu können :wacko:

Etitte freut sich auf doppelte Fleischeslust. Aufm Teller (bin nämlich ganz schon fleischgehungert) und in Form der VCVD Luder :wacko:

Bearbeitet von philv50