Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Wobei so ne GTS300 hat ja schon was :wacko:

jaaaa. u.a. ne perverse sitzbank. aber die findsch ja besonders guuuud.

war schön, dass ihr mal in mannem ward und dass ich auch mal in den genuss einer kurzen rückfahrt gekommen bin. adria zum abschluss war natürlich auch mal wieder nett mit all den serviceorientierten servicekräften. und es gab sogar um elf noch einen topf frisches erdbeereis!

ansonsten das zitat des abends: "was? das ist der vc mannem? ich dacht immer, der volker wär schon alt..."

So apropos crÄsh. Mich hätte es gestern beinahe massivst gewickelt. Mit der VBA schön mit 80 aus ner engen Stadtkurve raus, danach kamen leider Bodenwellen. Mein Vorderrad daraufhin ca. 30 cm inna Luft mit schönem Schrägstand. Hab kurz vor knapp den lenker noch grade bekommen. Um ein haar hätte es heftigst gescheppert. Den Ernst inkl. Mir hat es ordentlich durchgeschüttelt !!!

Das alles natürlich in vorbildlicher Sicherheits Kleidung Manier, nâmlich Shorts TeeShirt und SicherheitsFlipFlop ... Das hat mir mal wieder gezeigt wie scheisse die Vespa Fahrwerke und wie wichtig gute Kleidung sind !

Ich fahr trotzdem weiter kippelmoped fahrwerke und mit Flip Flops :wacko:

Bearbeitet von philv50

Tatsächlich - das ist die Karre. Sieht ja wirklich übel aus. Wie macht man sowas? untern LKW?

Wie gehts dem Fahrer?

Das muss nicht schlimm sein, Sturz bei 40, die Karre fliegt frontal in ein parkendes Auto und knickt ein. Habe reichlich solcher Schäden an PX, PK etc gesehen. Ist halt eine schwache Stelle am Rahmen. Den Fahrern ist meist nix passiert außer Schrammen.

Tatsächlich - das ist die Karre. Sieht ja wirklich übel aus. Wie macht man sowas? untern LKW?

Wie gehts dem Fahrer?

Anke hat am Dienstag erzählt, sie hätt ihn mit genageltem Bein und Krücken gesehen... :wacko:

So apropos crÄsh. Mich hätte es gestern beinahe massivst gewickelt. Mit der VBA schön mit 80 aus ner engen Stadtkurve raus, danach kamen leider Bodenwellen. Mein Vorderrad daraufhin ca. 30 cm inna Luft mit schönem Schrägstand. Hab kurz vor knapp den lenker noch grade bekommen. Um ein haar hätte es heftigst gescheppert. Den Ernst inkl. Mir hat es ordentlich durchgeschüttelt !!!

Das alles natürlich in vorbildlicher Sicherheits Kleidung Manier, nâmlich Shorts TeeShirt und SicherheitsFlipFlop ... Das hat mir mal wieder gezeigt wie scheisse die Vespa Fahrwerke und wie wichtig gute Kleidung sind !

UFFBASSE BUWE!!!

In den letzten 12 Monaten war schon genug, oder?!

Ups - Glück gehabt :wacko: Ist da vieleicht ein neuer Stossdämpfer fällig?

Hmmm stossdämpfer ist verstärkt genau wie die feder. Funzen eigentlich einwandfrei. War halt ne extrem Situation. Ich nenns mal Pech ...

Bearbeitet von philv50

Mit der VBA schön mit 80 aus ner engen Stadtkurve raus, danach kamen leider Bodenwellen. Mein Vorderrad daraufhin ca. 30 cm inna Luft mit schönem Schrägstand.

Gratulation! Mir haben damals 30 Sachen gereicht, um mich mit der Rally vornüber zu rollen... :wacko:

Ich denke Christian hat es auf den Punkt gaybracht :wacko:

So direkt wollte ich es halt nicht ausdrücken :wacko:

@volker: im endeffekt gesehen natürlich natürlich Gliick. Fahrbahnabschnittstechnisch gesehen wars Pech :wacko:

SO ich geh jetzt mal in den 40 Grad kühlen Hörsaal :wacko:

Bearbeitet von philv50

phil: welche kurve? in mannem? wenn man vom lindenhof zum viktoriahochhaus fährt? puh. glück gehabt. der maddin musste gestern nacht auch mal flugs einen transporter auf höhe jungbusch anschreien.

und volker: der maddin findet die sitzbank guuud, ich find se pervers. sehr pervers. ansonsten frag mal domina, wer das über das alter gesagt hat. übrigens habt ihr auch gestern den vespaclub von toulon verpasst. einige von denen waren auch da.

Hat wer Lust heut nochmal ne Runde zu drehen bevors Wetter dann wieder nachlassen soll?

Ich spürs schon in meinen Knochen, dass es wechselt. Alte Kriegsverletzung, weisst schon. Schrapnell aus Verdun

phil: welche kurve? in mannem? wenn man vom lindenhof zum viktoriahochhaus fährt? puh. glück gehabt. der maddin musste gestern nacht auch mal flugs einen transporter auf höhe jungbusch anschreien.

und volker: der maddin findet die sitzbank guuud, ich find se pervers. sehr pervers. ansonsten frag mal domina, wer das über das alter gesagt hat. übrigens habt ihr auch gestern den vespaclub von toulon verpasst. einige von denen waren auch da.

Hat aber gewirkt. Vorher hatte mich noch im Kreisel ein 190er Mercedes abgedrängelt. Wieso weiß ich nicht, wahrscheinlich zu langsam, war ne üble Situation. Keine Ahnung, was die sich denken. In HD gibt es so was nicht... zum Glück. In Dortmund komischerweise auch nicht, obwohl auch Großstadt.