Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

bin hoit abend nicht auf der wies. ich lege zwei bis drei gesichtsmasken auf. muss mich leider für den run aufsparen. bin ja keine 30 mehr nichtwahr. wenn das kind im bett ist, werde ich über den streckenplänen von helge meditieren.

hier ist gerade die neue classic scooter eingetrudelt. gute ausgabe. wenn ich dran denke, geb ich sie meim mann hoit abend mit zum gucken.

viel spaß heut abend!

bin hoit abend nicht auf der wies. ich lege zwei bis drei gesichtsmasken auf.

Gesichtsmasken ?? - also, ich weiß ja nicht !! - Brauchst Du sowas wirklich?? - Ich denke nicht !!!

Das Geld soltest Du lieber in einen Kinderbespieler investieren und auf die Wiese kommen.

:cheers:

So, Jungs bitte mal Handzeichen, wer mit auf den Run im Westerwald fährt.

Ich würd so gerne geht aber leider nicht :repuke: ...

Besuch am Wochenende - naja auch ganz OK

Euch viel Spass!

Heute abend bitte kurz einen Schlenker zu uns einbauen wegen Shirts - siehe PM :cheers:

Gesichtsmasken ?? - also, ich weiß ja nicht !! - Brauchst Du sowas wirklich?? - Ich denke nicht !!!

Das Geld soltest Du lieber in einen Kinderbespieler investieren und auf die Wiese kommen.

ich brauch das natürlich nicht :thumbsup: und bleibe in wirklichkeit wegen der schabenzucht, die ich gerade in meinem lenkkopf angesetzt habe, zu hause. fahrtwind tut den viechern nicht gut. ich folge dem trend einer gewissen veganerin aus ludwigshafen. tierschutz ist ja alleweil in aller munde. :-P

ich brauch das natürlich nicht :thumbsup: und bleibe in wirklichkeit wegen der schabenzucht, die ich gerade in meinem lenkkopf angesetzt habe, zu hause. fahrtwind tut den viechern nicht gut. ich folge dem trend einer gewissen veganerin aus ludwigshafen. tierschutz ist ja alleweil in aller munde. :-P

Ahhh jetzt ja.... Dann züchte mal schön !!!

- Lecker, Lecker... - gibts dann nächste Woche fritierte Schaben??

Aber Vorsicht - nicht vegan! :whistling:

Der bÖrger gestern abend war die falsche wahl. Die ganze nacht Vollgas aufm Klo :thumbsup:

Heute beim Arzt, Ergebnis Magenschleimhautentzündung (wasn wort) !!! Fuck off !!!

Die etwaige Roise innen Westerwald ist somit natürlich passé :-(

Bearbeitet von philv50

So, Domina war Zeuge: Green Hornet ist komplett zusammen und wartet auf nen Prüftermin... Hab da grad was über drei Ecken mit Vitamin B am Start. Mal schauen ob es was wird. Will vorher mal noch nicht sagen wo, der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Naja, jedenfalls habe ich den Fehler beim Zusammenbau der Grimeca entdeckt und behoben. Werde aber wohl noch ein paar Einfahrkilometer brauchen, damit die Beläge richtig greifen.

Im Moment weigern sie sich noch auf ganzer Fläche zu reiben.

Bremst schonmal besser als ne Trommel, aber lange nicht so gut wie die ScootRS Bremse.

Domina war wohl auch recht überrascht über die Lautstärkeentwicklung des guten alten Sip Performance... :-D