Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. wir sind wieder aussem westerwald zurück- ohne großartige roller- und körperschäden :thumbsup: . wir hatten einen super run! ausführliches blabla dann morgen auf der neckarwiese!

Geschrieben (bearbeitet)

sehr cool - schön dass alle wieder gut angekommen sind :thumbsup: Wie kam Deine Kutte an?

Fotos wären gut...

:cheers:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

die loit waren von der kutte begeistert! erste nachfragen nach froindschaftspatches kamen dann auch gleich von anderen clubs! anbei ein bild von der kutte an der theke, kutte mit ärisch und zwei bilder von der aufstellung zum korso ohne kutte. ansonsten ham wir noch einen pokal im handgepäck mitgebracht. :-D

post-19483-0-22488400-1345467852_thumb.j

post-19483-0-60469900-1345468263_thumb.j

post-19483-0-91008800-1345468395_thumb.j

post-19483-0-76134700-1345468452_thumb.j

Geschrieben

...Männers, dass ist eine mit Chlorex gebleichte Jeansjacke. So was wurde bestimmt nicht von Batic-Froinden gaytragen und hat nix mit Hippiescheiss zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich dachte die wurde bei bewusstseinserweiternden Substanzen mit den Füssen in nem Blecheimer auf ner frischen wilden Blumenwiese gebatikt :-)

Schaaad'

Etitte entschuldigt sich für diesen Fauxpas ... Sie kennt sich mit Schginnheetts halt net aus ;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

so. wir sind wieder aussem westerwald zurück- ohne großartige roller- und körperschäden :thumbsup: . wir hatten einen super run! ausführliches blabla dann morgen auf der neckarwiese!

...und danke auch an Christian fürs Nummernschild einsammeln. War gerade an der Garage und habe mir den "Schaden" aus der Nähe angesehen. Nachdem Abbauen des Reserveradträgers und der Beleuchtung konnte ich spanische Spezialitäten kennenlernen (Schrauben im Rahmen mit Silikon fixiert, spart schweißen).

Nachdem ich dann so etwas nachdenklich vor der Garage saß und mir überlegte wo und wie ich mein Nummernschildhalter wieder fixieren könnte oder ob ich mir was scharfkantiges bauen lassen soll, vernahm ich ein bekanntes Geräusch. Bruzzel, Bruzzel, Bruzzel. Ich sah mich um und entdeckte einen Schweißer auf dem Gerüst vom Nachbarhaus. Nach einen "ey longer, kannste mir mal was schweißen" ward ich in die dritte Ebene des Gerüstes eingeladen. Ruck zuck war zwischen dem Reserveradhalter und dem Kennzeichenhalter eine schöne Schweißnaht entstanden und mein Glaube an das Gute auf der Welt wieder hergestellt.

So jetzt gehe ich in den Keller und mache noch was kaputt, habe ja schließlich Urlaub :laugh:

Bearbeitet von buschpilot
Geschrieben (bearbeitet)

Yeahh... geil... Philipp präsentiert "Batik leicht gemacht" Hab jetz voll Bock bekommen mir ein eigenes Tourraten shirt zu basteln ;-)

Hat Jemand nen Vorschlag wie ich den Druck draufbekomme? Dachte erst an ne Kartoffel wie in der Grundschule, aber das richtige ausschneiden is mir zu stressig

Ich glaub der Fieberwahn schlägt zu...

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben

Hmmm.... Ich komme immer mehr zu dem Entschluss das ich gern ne blaue PX mit Seitenwagen wär :-D

da hasch was verpasst. wir ham ja alle auf dich eingeredet, dass du mitkommen sollst, weil das treffen genial wird, aber neeeeee. so jetzt kannst du halt nur davon träumen :inlove: , eine blaue px zu sein. im westerwald wären vielleicht ähnliche bilder auf deiner blauen px entstanden????

und zu dieser unfassbaren batik- diskussion kann ich nur sagen, dass meine jacke eine domestos-jacke ist und dass ich schockiert bin, dass ihr solche kleidungsstücke nicht kennt. sowas kommt davon, wenn ein club über jahre hinweg nur akademiker aufnimmt.

und buschpilot mit dem extrem scharfkantigen und flugerprobten spanischen kennzeichenhalter: herzlichen glückwunsch, well done! ich dachte schon, dass diese reparatur dein winterprojekt wird und du weiterhin mit am frontgepäckträger festgebundenen nummernschild rumfahren musst! (maddin:"komm wir fahren über rot! ist doch jetzt eh egal. der hat ja kein nummernschild druff!")

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich komm.

Andreas kommt vorher zu mir, sprich er kommt wohl auch.

Anke meinte auch sie kommt.

Bis später

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

bin kurzfristig raus.Bei mir zu hause sind alle krank, da kann ich als Häuptling nicht verschwinden!

VielSchbass :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte es gibt bald ein neues Topic :-D

S Sommerloch hab ich grad gesehen. Sie hat n bissl zugenommen :-D

Kleines Ratespiel, na wer hat es gesagt: "wennst ordentlich am Seil ziagschd lässt a jede 300GTS oan da Ampeln stehn"

Und vorallem, von was gaynau redet er?

:-D

Bearbeitet von philv50