Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin

19:30 Uhr wird langsam zu spät. Ab 20:00 Uhr ist es dunkel, gibt es die Überlegung das Treffen im Spätsommer/Herbst nach vorne zu legen?

Bearbeitet von HKapp
Geschrieben

@ Hermann: Du hoscht doch Lischt am Lenker odda ;-) ?

nach vorne schieben ist a bissal bleed, weil viel länger schaffe tun ... Kanst es ja heute abend mal ansprechen. Es soll ja heute so einiges geklärt werden :-D

Bis heut abend :cheers:

Geschrieben

Moin, moin

19:30 Uhr wird langsam zu spät. Ab 20:00 Uhr ist es dunkel, gibt es die Überlegung das Treffen im Spätsommer/Herbst nach vorne zu legen?

Auf Montag, 19.30 Uhr?! Was soll das bringen?!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, was willstn du jetzt klären?

Das mit den Bienen und den Blumen hab ich dir Sonntag doch nochmal erklärt. Sollte jetzt wohl sitzen :-D

:cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Was wird sich dann rausstellen?

Das du das thema mit den Bienen und Blumen doch noch net so sicher drinn hast, oder wie ?

:-D

Ich empfehl dir ne schön zugehackte Frau, die erklärt dir das ziemlich sicher besser und anschaulicher ;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Ja weiss net, du hast mich am Sonntag so verwirrt weil nur vom dicksten Malossi und deinem pälzigen Bobo geredet hast :-D

Hatte da schon Albträume von....

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dir doch gesagt das die längsten Haare die meinen Körper schmücken, auf meinem Kopp sind :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

längsten Haare auf'm Kopp, :-D da kann ich mich nur anschließen

@pötpöt

Montags 19:30 Uhr ja das wäre doch mal was ganz Beklopptes

Geschrieben (bearbeitet)

Top!!!

Also nexte Woche ist Dienstag Montag. Find ich juut :-D

Endlich gehts hier mal wieder chaotisch zu. Dachte schon wir wären jetzt so was wie ein organisierter Club des VCVD *kotz* oder so ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

Fahre heute etwas früher... bin schon um 17:45 an der Tanke uff de Vogelstang

Vielleicht ist der Kennzeichenhalter ja wieder dran und der Gaszug geht auch wieder.

:lookaround:

Geschrieben

ich bin hoit dran. gaszug ist auch noch out of order. 17.45 uhr ist entschieden zu früh für mich. ich komm dann direkt auf die wiese.

@HKapp: "das " scooter center. genauso wie "die" brezel und net "der" brezel.

bin dagegen an der uhrzeit was zu verändern. früher als 19.30 uhr geht für mutti nicht.

Geschrieben

Ihr könnt fast alles machen.... aber nix was an nem Wochentag vor 18:00 Uhr anfängt :lookaround:

Mein Chef will mich nämlich nie vor 17:00 gehen lassen.

ja ebend - und ich komm selten vor 18.00 Uhr ausm office - dann noch 60km BAB - bin ich um 19.00 Uhr zuhause. Dann noch Haare schön... vor 19.30 Uhr geht bei mir nix... :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

@buschperle

hmm das Center und der Scooter da sollte beides gültig sein, wir können uns aber gerne auf datt scootercenter einigen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Artikel vor einem Wort welches aus zwei Substantiven besteht, bezieht sich immer auf das zweite Wort. Bsp. nicht die Butterfaß sonder das Butterfaß.... nicht die Felgenring sondern der Felgenring... Also das Scootercenter....

So long und "olum lan" :-D

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben (bearbeitet)

Scooter Center sind DIE wo datt hamm tun ---> ergo DIE Scooter Center ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

und SIP san die die datt nie hamm, da stehschte immer inne Schlange

-> ergo Phil???

Bearbeitet von HKapp
Geschrieben

Hi,

bei mir wirds heut leider nix, muss den Wintergolf für die HU fertig schweißen.

Treffpunkt vorverlegen gefällt mir ebenso wenig wie Höhepunkt vorverlegen... ;-) Und selbst im Juni findet die Heimreise ja oft im Dunkeln statt...

Gute Fahrt heute!

Geschrieben (bearbeitet)

Um das Gespräch von vorhin nochmal aufzugreifen: morgen 11:30 an der Neckarwiese für alle die Lust auf ne kleine Ausfahrt haben.

Vorher noch ne Runde Polradwechseln (beim Basti), dann gehts los. ;-)

Bearbeitet von PK-HD