Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen.

Ich habe ab Januar 2013 einen neuen Job in Heidelberg (jaaa zurück in die Heimat :wheeeha: ).

Da meine Freundin noch bis April die Wohnung in Chemnitz braucht, suche ich in Mannheim oder Heidelberg von Januar bis Ende März (ggf. bis Ende April) 2013 ein WG-Zimmer bzw. eine kleine Wohnung (ca. 350Euro warm).

Platz in einer Schrauberhalle bzw. eine Garage könnte ich ebenso gut gebrauchen, wenn da jemand was hat bzw. eine Idee hat, wo ich suchen könnte!

Ebenso suche ich dann ab April bzw. Mai 2013 eine 3 Zimmer Wohnung mit ca. 80 bis 100 Quadratmetern bis max. 1000 Euro warm, aber ich denke um die zu suchen ist es jetzt eh noch zu früh.

Wenn Ihr was habt, schreibt mir doch bitte per PM oder Mail.

Vielen Dank schonmal :thumbsup: Marco

Bearbeitet von Teenager PX

Hi,

Wohnungsmarkt in HD ist so eine Sache. Unterstellmöglichkeit für ein zwei Vespen lässt sich finden. In Handschusheim hab ich ne Garage (TG mit Gitterboxen und Toren), da kann ich noch einen Untermieter gebrauchen. Ganze Garage kann man auch mieten, kostet 46,-

Such dir hier ne Whg. wenn Du im Jan. da bist. Hab ich auch so gemacht. Erst WG, dann große Wohnung vor Ort gesucht - ist einfacher.

Welcome back unbekannterweise.

VG

Martin

Hat ja auch nix mit den ccm zu tun sondern eher mit dem Sitz!

Ich verbau bei Rille immer den blauen Corteco. Funzt top!

Brauner Viton z.b. verbau ich nur wenn er bearbeitet ist, sunscht schleift der nämlich mol gern am Lager nö ...

Bearbeitet von philv50