Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des gepflegten Blechs - muss mich für morgen abmelden - letzter gemütlicher Abend mit meim Schatz, die am Mi. für 3 Wochen in den Nahen Osten geht (na, ich hoff mal, es bleibt bei den 3 Wochen...)

Viel Schbass an der Brigg! :cheers:

Geschrieben

Was, wie? Geburtstag?! Doppelmist, hab ich glatt übersehen!

Die besten Wünsche zum, äh, nee, 24., äh nee, 42, neee, auch egal - bleib so, wied bisch!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Und noch ein Ständchen vom Schwesterherz:

Geschrieben

Wirklich ein sehr interessantes Bild. Als einziger jenseits der Menopause guck ich natürlich nicht auf dieses etwas auf der Sitzbank, sondern versenke mich in Grübeleien, warum der Kickstarter links sitzt, obwohl die sichtbaren Schriftzüge und Kennzeichen NICHT seitenverkehrt sind... Rätsel über Rätsel...

Geschrieben

Ja, also ich frag mich echt, was da los war. Einfach Motor umdrehen is ja nich.

Wieso und für welchen Markt gab es wohl jemals PXen mit Motor annersrum?

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaaaa, tatsächlich, habs mal gespiegelt...Jetzt passts auch mim Schlüssel...

Hätt ich nicht gedacht. Was sowas angeht hab ich ein bescheidenes Vorstellungsvermögen...

post-36627-0-89559500-1347921000_thumb.j

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

Als einzig rischtischer Mann guck ich NUR aufn Arsch. VESPAS interessieren mich da herzlich wenig, bis gar nicht :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ja, aber das Rätsel bleibt... Denn jetzt ist die SCHRIFT spiegelverkehrt (Vespaschriftzug an der Backe, also äh Seitenhaube... und das Kennzeichen des Moppeds daneben.)

Geschrieben (bearbeitet)

Der ARSCH is auch noch da.

Für mich das einzige was zählt !

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Danke Danke... :-D

Zurück zum Bild. Ich würd sagen des is bearbeitet. Denn jetzt is der Bremsflüssigkeitsbehälter auch an der richtigen Stelle nach dem es wieder gespiegelt wurde. Die fummelt am Lenkradschloss rum so wie ich das erkenne. Lenker wäre nun auch in der richtigen Position. Was jetzt nur nicht stimmt ist das Nummernschild des Motorrads recht und der Schriftzug auf der Backe. Ich würd sagen Bild wurde gespiegelt und bearbeitet. Wird oft so gemacht.

Geschrieben

Stimmt, der Bremsflüsigkeitsbehälter! GUT aufgepasst!!! Da hat wieder so ein übermotivierter Pixelschubser ganze Arbeit abgeliefert.

Geschrieben (bearbeitet)

Yep, ARSCH!!! alles was zählt!

zerbrecht ihr euch mal ruhig den Kopf über das wie und wo usw....

ARSCH! :thumbsup:

..ach ja,bei mir wird das heut abend nix,hab dicke Mandeln! ( ja,wirklich Mandeln und nicht was ihr denkt)...Fieber und Schüttelfrost.

Manch einer kennts ja,selbst und ständig und nix mit Krank feiern...also ausruhen angesagt heut abend.

Viel Spaß euch!

Bearbeitet von dreiundzwanzig
Geschrieben (bearbeitet)

Yo bring ich mit. Und nen gescheiten Nippel auch ...

Weil mit se Nippels kenn i mia aus :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

I Äm out because i sink se rain is komin :-(

Me ne veux pas vespazieren in se rain.

Allen Onnere n scheener Owwed !!

Allah moo,

Cheers Philipp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wer kommt denn überhaupt noch? ;-)

Bin noch am schaffen, werde nachkommen müssen. Ist jemand von den Smartfonern so nett und trägt den Ort des heutigen Abends ein?

Geschrieben (bearbeitet)

Komme grade aus dem Elmsteiner Tal,

feine trockene Runde als Erweiterung meines Heimwegs von der Arbeit.

Daher heute raus.

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

Sammelbeckentheorie ... Das scharfkantige Nummernschild war erst der Anfang, Domina :-D

Es kommt immer viel schlimmer als man zuerst annimmt :thumbsdown:

Etitte fragt: Wasn ausm Mannheim Chapter GAYworden?

Ich wollte nexten Mittwoch eigentlich vorbeikommen! Tour schon ausgedruckt?

Bearbeitet von philv50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da sind aber viele Leute "anderer Meinung"....   und der kurze 4. hält auch bei 35PS und 35NM. Was sich aus vielfacher Erfahrung und 1000nden von Kilometern, bei den betroffenen gezeigt hat.
    • Aber seit den 20 Jahren keine Ahnung. Was sprechen die Hamburger Jungs? so ein Hobel fällt doch auf!
    • 1. Erfahrung... 2. Hat es SC gut beschrieben... @ ScooterCenter HINWEIS: Der vierte Gang mit 36 Zähnen wurde von Piaggio für die 125cc Modelle entwickelt. Er wurde durch eine sogenannte Zahnflankenverschiebung aus dem 4-Gang der 150/180/200cc Modelle mit 35 Zähnen konstruiert. Durch diesen Technik konnte die Verzahnung der Nebenwelle bei allen Modellen identisch gehalten werden. Ein Nachteil des 36 Zahn Gangrades ist jedoch der schmalere Zahngrund. Dieser ergibt sich wenn auf einem gegeben Durchmesser mehr Zähne untergebracht werden müssen. Der schmalere Zahngrund ist natürlich nicht so stabil wie der des 35 Zahn Ganges, weshalb er von Piaggio auch nur in den 125cc Modellen Verwendung fand. Der kurze 36 Z Gang ist jedoch sehr beliebt bei leistungsgesteigerten 200cc Motoren. Bei sehr sporltichen Auslegungen des Motors ist der Sprung von Gang 3 auf Gang 4 zu groß und der Motor kommt nicht mehr in sein Leistungsband. Bei den heutigen, sehr drehmomentstarken Konzepten (wie Malossi Sport/MHR oder Quattrini M244) wird diese Tuningtrick aus den 1990'er Jahren immer noch gerne angewandt.   Wir empfehlen ausdrücklich einen 4 Gang mit 35 Zähnen zu verwenden. Das hohe Motordrehmoment kann zusammen mit einer Lastspitze (Gangspringen, verschaltet etc.) sonst einen 36 Z Gang beschädigen. Wer dennoch einen kürzeren Gangsprung benötigt, sollte dies über eine andere Nebenwelle mit weniger Zähnen realisieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung