Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

So, da wären wir ja schon einige. :-) Gestern blieb aber die Shuttle-Frage offen...

Christian evtl spontan mit VW-Bus und wg Samstag wieder früh zurück, Martin evtl mit Zug hin und mit dem ersten Zug wieder zurück ;-)

Ich könnte meinen Bus holen und da + zwei weitere pennen.

Machen wer nen Plan? :-)

Geschrieben

Ich würde mich gerne anschließen. Christian will ohnehin fahren (hoffe, ich darf dass hier so public sagen), würde mich dann ihm oder Dir anschließen. Wenn er allzufrüh zurückfährt, kommt Plan B :-D

Freu mich so auf die Party :cheers:

Geschrieben

post-11162-1352919312,4081_thumb.jpg

1996, grad beim Aufräumen drüber gestolpert, *schnief*

Zurück zu den Freuden :-)

Ja, würd mich auch dem Shuttle anschließen, wenn's einen gibt - wäre super!

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann alles Gute unterm Bohrer :-(

Ja ich würd mit dem T5 fahrn passend zum Ingo-Programm :-) allerdings spätestens um 1 zurück wegen family party am Samstag...

:cheers:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

Na dann alles Gute unterm Bohrer :-(

Ja ich würd mit dem T5 fahrn passend zum Ingo-Programm :-) allerdings spätestens um 1 zurück wegen family party am Samstag...

:cheers:

Ich beantrage für mich mal : Beifahrer-Seite hin, Rückbank quer zurück :wheeeha:

Geschrieben

Viel Spass moin :cheers:

Hab heute gepunzt Wien verrückdaaa ...

Mehr Hafer für die Ponies :-)

Angel, herzlichsten zur Bestandenen Doppel Prüfung :thumbsup:

Aloha 'hana

Geschrieben

am samstag abend gibt es bei uns in der neckarstadt eine ausstellung von vespas der 50er und 60er jahre und eine fotoausstellung mit dem titel "vespa- ein lebensgefühl. fotographien von annnette schrimpf und tanja nicolai". das ganze findet statt in der buchbinderei schrimpf im rahmen der lichtmeile neckarstadt.

lasst es mich wissen, wenn jemand lust hat vorbeizuschauen. vielleicht fahr ich ja mit der vespa hin :-D

http://www.buchbinderei-schrimpf.de/Buchbinderei_Schrimpf/Fotografie.html

Geschrieben (bearbeitet)

Das schau ich mir mal an. Sollen wir uns treffen?

Wir gehen um 18 uhr ins Uhland schön mangare machen und danach auf die ausstellung.

Senk juu for the tip :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Auch sehr geil - bin leider nicht da.

Nochmal zu Darmstadt heute - wer fährt mit, wen soll ich wo einsammeln?

Bisher warens glaub ich Volker, Martin, Andreas...

Abfahrt 18:30?

Geschrieben

Hi!

Hab grad bei der Bahn nachgeschaut - HD-->feudenheim ist des Freitag-Nächtens mit ÖPNV ne Katastrophe... wäre super, wenn ich mir die Tour zumindest aufm Rückweg sparen könnte. *bettel* ;-) Schnittchen für unterwegs?

Falls das zuviel Umweg ist, lass ich mir was einfallen.

Geschrieben

Hi!

Hab grad bei der Bahn nachgeschaut - HD-->feudenheim ist des Freitag-Nächtens mit ÖPNV ne Katastrophe... wäre super, wenn ich mir die Tour zumindest aufm Rückweg sparen könnte. *bettel* ;-) Schnittchen für unterwegs?

Falls das zuviel Umweg ist, lass ich mir was einfallen.

Aber nicht krümeln!

Geschrieben

am samstag abend gibt es bei uns in der neckarstadt eine ausstellung von vespas der 50er und 60er jahre und eine fotoausstellung mit dem titel "vespa- ein lebensgefühl. fotographien von annnette schrimpf und tanja nicolai". das ganze findet statt in der buchbinderei schrimpf im rahmen der lichtmeile neckarstadt.

lasst es mich wissen, wenn jemand lust hat vorbeizuschauen. vielleicht fahr ich ja mit der vespa hin :-D

http://www.buchbinde...Fotografie.html

Mist - sind auf nem Geburtstach...

Hört sich schick an. Gibts schon Bilder von den Fotografinnen?

Geschrieben

Warum bloß muss ich bei der Wortkombination "Abstecher & Rallyständer abliefern" blöd grinsen?

Ich sollte zum Arzt....

Du solltest dann zum Arzt, wenn dir bei der Wortkombination nur noch Roller einfallen...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum bloß muss ich bei der Wortkombination "Abstecher & Rallyständer abliefern" blöd grinsen?

Ich sollte zum Arzt....

damit er dir wieder sagt, dass du unten rum bissel langsamer machen sollst???? :-D

oder wie war das? sagt der urologe zum tour rat "ich möchte bitte ihre erektion sehen!" :cheers:

dann liefert mal den ständer ordentlich aus.

Bearbeitet von buschperle