Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Das schau ich mir mal an. Sollen wir uns treffen?

Wir gehen um 18 uhr ins Uhland schön mangare machen und danach auf die ausstellung.

Senk juu for the tip :thumbsup:

uhland???? lecker!!! achte mal auf das servicepersonal :-D

kommst du mit kind? wir können uns für die ausstellung treffen! wir werden gegen sechs aus karlsruhe zurücksein. das passt!

Bearbeitet von buschperle

dann liefert mal den ständer ordentlich aus.

Naja, Olga wollte nicht so recht, dass wir liefern... Dabei war doch alles schon bezahlt... Der Stau war beträchtlich! :wacko:

Danke Buwe, für diesen gepflegten Ausflug in die hessisch-jamaicanische Kulturwelt!

Die Darmstädter Blechroller wissen, wie mans macht Danke fürs Empfangskomitee :cheers:

Wo war dann eigentlich der unglaubliche Heinz am Schluss?

Wenns n Erinnerungsfoto mit uns 4en im T5 gibt, will ichn Abzug - natürlich bei Beteiligung am "Fotgrafenhonorar" :thumbsup:

I want justice - and ride my donkey! :cheers:

Und Skawoogie kann was am Blech! :wheeeha: Auch, wenn er sein Haupthaar an der falschen Stelle trägt... :-D

Bearbeitet von pötpöt

Mal was anderes:

Klingt super! MrReview waren mal mein grooooßes Idol! Buster Shuffle sind Newcomer aus London, werden grad ein bisschen gehyped, aber auch nicht ohne Grund. Wollte ich eh immer mal sehen. :-) SkaSkaSka!

A proppes: Sehr feine Aktion gestern, besten Dank an Christian für diesen beruhigenden Fahrstil und das Fahren an und für sich. Hab ich das mit dem Gruppenfoto nur geträumt?

Ausstellung hoit Ahmpt pack ich nich mehr, bis grade den ganzen Tag lang Standheizung eingebaut.... mann, war ne Friemelei, un dat mit meinen Riesenpfoten!

wäre jetzt wieder in mannem für die ausstellung. let's go.

mr review geben ihren abschied. müsst ma sich anschaun.

buster shuffle sollen gud sein. aber was ist der bunga bunga club????

Also, dann wäre das ja gebangt.

Der Admobil, Familie jungbusch und meine Wenigkeit. Wer hat denn noch Lust? Der link, der Bär und der Pöt sind doch hier die Musen. Wat is? Nighter in meiner alten Heimat? Wer is dabei?

Also, dann wäre das ja gebangt.

Der Admobil, Familie jungbusch und meine Wenigkeit. Wer hat denn noch Lust? Der link, der Bär und der Pöt sind doch hier die Musen. Wat is? Nighter in meiner alten Heimat? Wer is dabei?

19.01 ist ja noch ein wenig hin. Hört sich jedenfalls sehr geil an! Schaun wir mal.... Jetzt erstmal für Samstag kämpfen :-D

:cheers:

Mist - Samstag ist Familienparty bin also raus

Bearbeitet von heidelbaer