Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Allet Jute lieber Volki!!!!!

Fühl dich gedrückt und geknuddelt und so und volles Programm. Naja, oder halt mit dem kühlen Blonden angestoßen. :cheers:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

Salut,

Ich kann einen sehr genialen Tüv Service anbieten. Vespen werden hier abgeholt, sind eine woche weg und kommen mit allen gaywünschten Eintragungen retour. Kein Stress mit Tansport usw.

Es muss alles funzen wie licht blinker hupe ... Eh klar :-)

Wer Interesse hat, soll mich anquatschen dann gibts Details und Preise :thumbsup:

Voraussichtlich nächstmöglicher Termin ist Anfang März ...

Geile Sache !!!

Soo long

Philipp :cheers:

Edith sacht noch das die Roller nicht nach Polen oder so gehen. Auch nicht Ungarn. Keine Sorge :-)

Alles mit TÜV Sued und dOItscher Injeeniörs Jeenauischkeit :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

komm pienz ned rum! Weiss jeder, dass es von dir ernst gemeint ist. Und wer hier Bedarf hat, wird sich bei dir melden. Außerdem denk ich, dass du beim nächsten mal treffen, eh mehr davon erzählst. Details gehören hier ja eh nicht rein.

Also :cheers:

Geschrieben

Salut,

Ich kann einen sehr genialen Tüv Service anbieten. Vespen werden hier abgeholt, sind eine woche weg und kommen mit allen gaywünschten Eintragungen retour. Kein Stress mit Tansport usw.

Es muss alles funzen wie licht blinker hupe ... Eh klar :-)

Wer Interesse hat, soll mich anquatschen dann gibts Details und Preise :thumbsup:

Voraussichtlich nächstmöglicher Termin ist Anfang März ...

Geile Sache !!!

Soo long

Philipp :cheers:

Edith sacht noch das die Roller nicht nach Polen oder so gehen. Auch nicht Ungarn. Keine Sorge :-)

Alles mit TÜV Sued und dOItscher Injeeniörs Jeenauischkeit :-D

Also meine Vespa wirst Du dieses Jahr sicher für die Eintragungen bekommen, die wird aber nicht vor April da sein und der passende Motor muss auch erst noch zusammengebaut werden....

Geschrieben

Die null du null ...

Ausserdem hat sich Lio :inlove: just in dem Moment vollgelulut :-)

War also ein bissl stressig so tippmässisch gesehen ...

Geschrieben

Jau, würde auch mit dem Auto nachkommen - die Mountainbiketour am Sonntag vom Weißen Stein runter zieht ein bisschen Gehuste nach sich.

Sagt hier jemand Bescheid, oder soll ich mich telefonisch melden? :-)

Grüße!

Geschrieben

Servus Heidelbörger, am Freitag ist Niter in der alten Hackerei in Karlsruhe. Schmeißt die Rheumadecken weg es wird getanzt! Und viel Spaß beim Rollern heute :thumbsup:

Geschrieben

Danke Vroni! :thumbsup:

Zu heute abend - ich treff mich mit Volker 19:30 am Negga und dann rollern wir in die Schauenburg Dossenheim. Alle Mitfahrer und Nachkommer na klar willkommen :-D

:cheers: