Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GeorgeWPilot: wie hast du getestet ob der kopf dicht ist?

:cheers:

Getestet wurde einmal mit meinem feinem Gehör und zum anderen hab ich den Kopf mit 20 NM angezogen und alles hat gehalten. Fahren tut Sie auch schon wieder, nur der Kill-Schalter will noch nicht.

Geschrieben

Okay, dann leihe ich mir demnächst mal dein Gehör :-)

Was für ne Kulu kommt rein?

Bitte sag nicht original Zentralfeder :rotwerd:

Geschrieben

Kupplung bleibt gleich, war schon ne Polenfeder drinne, die auch bisher gehalten hat. Muss nur noch den Zug einstellen bzgl. Schleifpunkt. Habe mir da so ne tolle 3. Hand-Zange jekoft.

Geschrieben

Ist heut eigentlich Dienstag oder Duffdäää bei allen??

Gibts ne halbwegs normalgebliebene Kneipe, wo man sich treffen könnt?

Oder soll ich mich hinterm Ofen einrollen?

Geschrieben

Schnitzelhaus am altemünz Platz fänd ich mal witzig. Da warmer früher öfters, vor unserer Zeitrechnung. Und ich könnte hin und heimlaufen...

Geschrieben

Hi!

Grade erst wieder aus dem wilden Köln angelandet - mit ner rutschenden Kupplung am Golf. :-/ Da ich froh bin, überhaupt angekommen zu sein, bin ich heut Abend leider raus.

Nächsten Sa aber gerne wieder! :-)

Geschrieben

Ich glaub da gibts Grünkernpuffer in Schanitzelform ...

Wobei es schon dreist wäre ins Schnitzelhaus zu gehen und nach Tofu zu verlangen :-D

Geschrieben

Fast noch schlimmer, gibt warm nur Käsespätzle (ganz verschämt auf der Rückseite der Karte) und Salate ;-)

Aber vorn jede Menge Schnitzel - mein favorite war "Schnitzel Blognese" - unglaublich :-D

:cheers:

Geschrieben

wo gab es das hessische schnitzel? schnitzel übergossen mit handkäs? entweder das war in der schauenburg oder im hemmlein. ach wenn das wetter mal wieder richtig zum fahren ist, dann müssen wir mal alle zusammen ins hemmlein :inlove: die ruuskolwe war da letztes auch, als sie ihren neuen presidente gewählt ham.

Geschrieben (bearbeitet)

Ruuskolwe :-D ... Wasn datt ???

Ich kenn den Ruuskolwe nur wenn der Motor zu fett läuft oder wenn man(n) mit seinem Kolwe im braunen Salong war. Da kommta dann ruusisch raus :wheeeha:

:gsf_chips:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wo gab es das hessische schnitzel? schnitzel übergossen mit handkäs? entweder das war in der schauenburg oder im hemmlein. ach wenn das wetter mal wieder richtig zum fahren ist, dann müssen wir mal alle zusammen ins hemmlein :inlove: die ruuskolwe war da letztes auch, als sie ihren neuen presidente gewählt ham.

Kochkässchnitzel gibts u.a.im Schwabenheimer Hof - dort ist es ganz ok. Die genialsten KKS gibts aber bei den Darmstädtern - der Ingo hat mich damals in die Geheimnisse eingeführt :inlove:

KKS ist im Prnzip Cordon Bleu auf links gedreht und den Schinken weggeschmissen...

Ruuskolwe - das ist doch son uralt SC, oder?! Sozusagen die dunkle Seite des Vespaclub MA. :laugh:

Geschrieben

ach wenn das wetter mal wieder richtig zum fahren ist, dann müssen wir mal alle zusammen ins hemmlein :inlove:

Hab das hemmlein grad gegoogelt - das wär was!!! :thumbsup:

Geschrieben

ja. wir sollten ins hemmlein. das wäre das richtige für die tourrats. wenn das wetter besser ist, sollten wir das in angriff nehmen.

ansonsten haben die ruuuskolwe rein garnix mit dem vc ma zu tun. ruuskolwe sc viernheim, tante anna run. :inlove: