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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei 140 müsste der moddor circa 15000 (je nach Übersetzung) drehen ...

---> die Banane aka most underrated :-D

Geschrieben (bearbeitet)

2,54

 

Der aktuelle Tacho ist natürlich etwas optimistisch. Wind war in dem Moment auch keiner als ich mal den Gashahn aufgemacht habe. Ausgefahren habe ich sie jetzt nicht, aber der Zeiger wanderte über die 110 schon zu den 120 (spansiche km/h).

 

Insgesamt habe ich jetzt nur die 'Hello-Kitty'-Überströmer gehäuseseitig, den Einlass etwas im Bereich ASS angepasst, neue KuWe, alte Piaggio Banane und ori-Krümmer, ASS für den 24er PHBL und den 24er PHBL mit Marchard Schwamm.

 

40er Schieber, ND 46, Choke 60, Mischrohr AQ264, Nadel D22 - 2. Clip von unten und 98er HD. ZZP 16°

 

 

Ach ja: Fahrergewicht < 75 kg :-D

Bearbeitet von buschpilot
Geschrieben

30er Basti Krümer würd nochmal richtig was bringen. Was bringt was grosses vorne, wenns hinten net raus kann ?

Haste die ori Primär ge-rÄp-kitted ?

Geschrieben

ne, is das ori primär. Mit dem etwas größeren Krümmer, so denke ich auch, würde ggf. nochmal was gehen. aber die Kiste zieht untenrum schon recht gut und das bedüsen braucht halt auch immer seine zeit.

Mal schauen, was der nächste Winter so bringt, fahre ja momentan noch mit kontaktzündung :sly:.

 

Heute morgen dachte ich, was hilft ein Tacho bis 140, wenn ich keine M+S Reifen habe, so ein Scheiß-Wetter.

 

So muss mal was kochen, damit die familie nicht verhungert,

 

frohe Ostern

Geschrieben (bearbeitet)

Na hoffentlich hält die primär ...

Ein Repkit sind gut angelegte 20 euro. Bei tuning fasst schon ein muss. Die 20 euro stehen halt in keiner relation zum exitus. Ich hab gaysprengte blöcke deswegen gesehen. Keen schbass ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Und noch ne Frage in die Runde

Will meinen Antrieb bei der PX mit DR135 auf mehr Endgeschwindigkeit umbauen? Muss ich beide Zahnräder wechseln? Nur den primären Antrieb? Brauch ich Spezialwerkzeug? Hat einer die passenden Teile für mich?

Geschrieben

Mehr geht bei der verdichtung nicht. Hier (im gsf) gibt es ein paar die fahren17 grad, aber dann bekomme ich die temperatur nicht in den griff. Will den zylinder ja nicht nur 400 km fahren ;)

Geschrieben

Und noch ne Frage in die Runde

Will meinen Antrieb bei der PX mit DR135 auf mehr Endgeschwindigkeit umbauen? Muss ich beide Zahnräder wechseln? Nur den primären Antrieb? Brauch ich Spezialwerkzeug? Hat einer die passenden Teile für mich?

Standard ist dann ein 22er Kupplungsritzel. Dazu muss die Kulu ab und auf. Ein Kupplungshalter und ein Werkzeug zum Zusammendrücken hilft. Wenns dann noch länger werden soll muss der Motor auf und das 68 Primaer raus.

Life starts at 22 :-D

Geschrieben

Phil Du machst mich fertig?

Ist Dienstag, Dienstag oder fällt aus wegen Ostern? Habe Urlaub und könnte mich endlich mal wieder blicken lassen.

Geschrieben

Mit 22er schaffste bestenfalls 97, 3 kmh. War bis dato mein bester 135er mit 68/22...

Musst du entscheiden...

Ihr wollt über die alpen, da wäre meine 1ste wahl ein 22er kuluritzel :cheers:

Geschrieben

Ist Dienstag, Dienstag oder fällt aus wegen Ostern? Habe Urlaub und könnte mich endlich mal wieder blicken lassen.

Um mal dieses Technikgeplapper zu durchbrechen: Für mich wär Dienstag Dienstag! :thumbsup:

Geschrieben

Kommt ein bissel aufs Wetter an. Wenns trocken ist und wenig Salz liegt, schlag ich vor, dass man sich erstmal an der Neckarbrücke trifft. Bleibt ja jetzt wieder länger hell. Ich bin diesmal gegens alte Bad. Ist mir zu laut zum Quatschen und die letzten 2 Mal mussten wir auf Plätze warten...

Geschrieben

Volker, wenn es da zu laut ist dann bin ich auch dagegen. Da ich ja gaaaannnnnzzz viele Fragen habe zu meinem geplanten Primärumbau und und und...

Geschrieben

@buschpilot: hast du ein Temperaturfühler am Krümmer oder woher meinst du das es mit 17-19 grad zu heiss wird ?

Bin moin raus. TÜV Tag iss morgen ...

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