Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

das erste bild find ich auch richtig gut! was hat phil mit gisela besprochen??? wer den größten malozzi hat??? :-D

wer war denn die "mannemer fotoschnidde"? udda? die macht gute bilder.

werde morgen auch kurz mit shawn an der adria sein, mal hallo sagen. mitfahren ist ja nicht :thumbsdown:

werde shawn langsam aber sicher die goldenen adriaregeln erklären müssen:

- immer nur eis aus dem eistopf bestellen, der am vollsten ausschaut (sorte in dem fall egal)

- beim trinken aus gläser vorher lippenstiftreste und gülle notdürftig entfernen. prost.

Entwarnung für den 1.Mai :-)

Gestern Spontan-Umzug Teil 1 erfolgreich abgeschlossen und anschließend in der Altstadt erfolgreich abgeschossen. Sinnvolles Verfahren für ne Einweihung. ;-)

Bis 1700 sollte ich in der Lage sein, während der Fahrt nicht vom Bock zu kippen, Adria geht folglich klar.

Keine Sorge übrigens: Oberschicht interessiert mich nur in Form des Kakaos auf dem Tiramisu-Eis. mjam....

Entwarnung für den 1.Mai :-)

Gestern Spontan-Umzug Teil 1 erfolgreich abgeschlossen und anschließend in der Altstadt erfolgreich abgeschossen. Sinnvolles Verfahren für ne Einweihung. ;-)

Bis 1700 sollte ich in der Lage sein, während der Fahrt nicht vom Bock zu kippen, Adria geht folglich klar.

Keine Sorge übrigens: Oberschicht interessiert mich nur in Form des Kakaos auf dem Tiramisu-Eis. mjam....

:-D

Ja, so ein Bissl hast dich abgeschossen. War trotzdem lustig. :thumbsup:

:cheers:

Helft mir mal bitte - ein Kollege verkauft seine Jugendvespa:

- Erstbesitz, ich glaub so 5000 km, BJ so um die 80?

- kompletto original, fährt blinkt und hupt

- ja die Blinker sind :shit:  ;-) und es ist ein Vespa BMW Zwitter :-D

Was darf so was kosten in dem Zustand?

post-28968-0-92600400-1366008719_thumb.j

post-28968-0-82952400-1366008720_thumb.j

post-28968-0-85275300-1366008721_thumb.j

post-28968-0-68996100-1366008722_thumb.j

post-28968-0-37507400-1366008723_thumb.j

Bearbeitet von heidelbaer

sieht doch super aus! die blinker sind nicht hübsch, aber die klingel ist top!

mit den aktuellen fuffi preisen bin ich nicht so firm, würd aber mal so um die 2000 euro sagen oder etwas darunter. kumpel von mir hat seine letzte saison für 2200 über mobile verkauft, war aber nicht so gut dagestanden wie diese.

am samstag war einer mit ner v50 special bj 68 auffem krempelmarkt und rief 4000 euro auf bei desolatem blechzustand :blink:

Ohne jetzt details zu kennen/sehen ist sie zwischen 800 und 1200 wert. Würd die Mitte sagen. Je nachdem was das Blech sagt ...

Mobile und Ebay sind nicht aussagekräftig was Marktpreise angeht. Da wird zuviel getürkt ...

:cheers:

Etitte fragt ob das im spritzwasserbereich ne Falte oder Spiegelung ist? Falls Falte Rahmenspur checken und dann isse maximal nur noch die Hälfte wert ...

Wenn Spiegelung 100euro vom Kaufpreis abziehen wegen schlechtem Foto :-)

Bearbeitet von philv50

Hmpf, nach dem kleinen Motorschaden gestern ist erstmal kein Dienstag mehr für mich. :-( Den hab ich mir wohl schon im Odenwald sauer gefahren, So aufm Hinweg, hatte er schon Probleme...

Da es für den kleinen 139er Malle in der 1-Ring-Version keine Ersatzteile mehr gibt, wird die Aktion größer als einmal honen und neuen Ring aufziehen...

Tja, neuen 139er hieße, bei dem geilen Wetter ab nächstem WE wieder auf der Straße zu sein, andererseits wäre das JETZT die Gelegenheit, in die Oberschicht der 200er aufzusteigen... (Wie war das - bloß beim Tiramisu-Eis...?) Dauert aber dann länger als ein paar Tage. Grammelhmpf-popelkacka!

Jemand noch nen fitten 200er elestart oder nen 150er elestart rumfliegen? So in der hintersten Ecke?

Oder direkt wieder ne Rally, der trauer ich eh hinterher.... wenn bloß das Budget besser wäre...

Nimm die Fuffi für 187 Euro :-D

Und wenn Du erst mal wieder einen 139er nimmst, um wenigstens wieder fahren zu können? 200er wirste auch noch irgendwann kriegen.

Was machen wir Dienstags ohne Dich? :crybaby:

Zurück zu der Fuffi. Ich persönlich finde die 4-fachblinker auch nicht schön, aber die werden immer seltener, weil unbeliebt und daher geschlachtet oder zurückgebaut. Quasi die neue Rundlicht der 80er.

Selten aber häßlich.

Also ich komm morgen. Burger essen im AH fänd ich gut. War da noch nie ...

@adimobil: fahr doch mal nach DA. Mit dem Typ kannste gut handeln. Ihr werdet euch bestimmt einig ...

Und was willste mit ner Rally? Das iss die PX der 70er :-)

Wenns um Oberklasse geht, musste dir wohl ne SF holen. Das ist die neue Haute Couture ;-)

Bearbeitet von philv50

Bei se way Adi, ich würd mir an deiner stelle nen neuen 139er mit 2 ringen holen. Läuft doch ganz gut. Allemal besser als ein originaler 200er motor. Da ist ja schon ein 135DR spritzischer ...

Klar wenn du den 200er vollaufreisst ist das natürlich geil, aber verschlingt halt auch ne Menge von diesem Büdgeeet ;-)

So wäre mein GAYdankengang ...

Kannst ja solang beim Pötpöt und seiner Sofa Sitzbank als Sozia mitfahrn. Das wàr ein Bild für Götter :-)

PK Hälften habe ich ja ...

Soviel zu antworten:

Ja, morgen ist Dienstag

Ja, Burger fänd ich gut

Nein, admobil wird mir nicht von hinten an die Hüften packen! Niemals! Zumindest nicht, wenns jemand sieht!

und richtig: Rally ist die PX der 70er!

:thumbsup:

Hmpf, nach dem kleinen Motorschaden gestern ist erstmal kein Dienstag mehr für mich. :-( Den hab ich mir wohl schon im Odenwald sauer gefahren, So aufm Hinweg, hatte er schon Probleme...

Da es für den kleinen 139er Malle in der 1-Ring-Version keine Ersatzteile mehr gibt, wird die Aktion größer als einmal honen und neuen Ring aufziehen...

Tja, neuen 139er hieße, bei dem geilen Wetter ab nächstem WE wieder auf der Straße zu sein, andererseits wäre das JETZT die Gelegenheit, in die Oberschicht der 200er aufzusteigen... (Wie war das - bloß beim Tiramisu-Eis...?) Dauert aber dann länger als ein paar Tage. Grammelhmpf-popelkacka!

Jemand noch nen fitten 200er elestart oder nen 150er elestart rumfliegen? So in der hintersten Ecke?

Oder direkt wieder ne Rally, der trauer ich eh hinterher.... wenn bloß das Budget besser wäre...

125er Block mit 177er Zylinder.... ;-)

Morjen und Merci!

Danke für eure Anregungen und Tipps, hab mal ne Nacht drüber geschlafen (hätte ich den Vorschlag, mich an Volkers Hüften festzuhalten, gestern Abend noch gelesen, wär's eher ne schlaflose Nacht geworden, nicht nur für Volker  :rotwerd:  ):

- Rally wäre nett, verbrennt aber zuviel Budget, dass ich woanders einsetzen möchte.

- 200er wäre nett, verbrennt aber zuviel Budget, dass ich woanders einsetzen möchte.

- SmallFrame wäre ein nettes Accessoire, aber, also, ääähm... ich lach' mir aus gtuen Gründen auch kein 1,40 großes Mädel an - muss schon zum Hightower passen, also bleibt's bei LargeFrame :-D

- Den kleinen Malle hab ich anno 2006 übelst gefräst, und so hat mich die kleine Drehzahlsau stets fröhlich durch die Gegend geschubst. Dann darf es jetzt auch mal ein neuer sein, hui, sogar der mit zwei Ringen. Und, seien wir mal ehrlich: Ne neue Laufbüchse und ein zweiter Ring - in anderen Lebensbereichen ist das wohl deutlich stressiger als bei der Vespa, also stay relaxed.... :wheeeha:

Wenn's nicht allzu abgelegen ist, würd ich heute mit dem Bulli nachkommen. 20 Uhr?