Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

habe grade petzis pastellfarbene px80 gefahren. sie steht noch immer zum verkauf. top mopette! wer eine äußerst hübsche px sucht, kann sich die ja mal anschaun. ich würd mal sagen HKapp: das wär doch was für deine frau???? oder für eins deiner kinder??? gucken koscht nix. steht in lu. kontakt über mich oder über petzi aus der kombüse. :thumbsup:

ansonsten: schrauben im regen ist leidenschaftlich. meine pk lebt wieder :inlove: vielleicht lass ich sie mir dieses jahr mal wieder zu. dann hab ich immer meine eigene bierkiste dabei :cheers:

Pastellfarbene PX, damit kriege ich meine Frau nicht von Ihrer ET4 wech, so gerne wie ich mir das auch wünschen würde.

Vielen Dank aber, dass Du an mich gedacht hast.

Gruß,

Hermann

Sooo,

Gasersüppchen ist angerichtet: Nu schnurrt der Hobel wieder wie d'Sau. :inlove:  Hätte ihn fast über den Auspuffbau für den V6-Bus vergessen, da war das Süppchen schon leicht grau gesimmert. Krass, was die Zitronensuppe kann. Grad noch ne erfreute Runde bis Handschuhsheim und zurück gedreht, ein Träumchen!

Der Weiße, der bei mir an der Werkstatt steht. 2.9 V6 ausm Ford. 180 Ponies, Schiebt ordentlich an der Hobel, und flüüüüsterleise innen. Hab ihm die Edelstahlpötte grade gerichtet und das Hosenrohr zu den Krümmern neu abgedichtet - najaaa, nicht ganz: Flansch Hosenrohr @ linke Zylinderbank ist verzogen, Kot². Letztes Jahr hättste ihn noch haben können, jetzt will er ihn doch behalten. Aber dieser Sound, *brooooooom* :rotwerd:

Lass ihn das nächste Mal laufen für dich, versprochen. :-D

By the way: Kenn hier jemand jemanden in der Umgebung, der sowas zu berufstätigenfreundlichen Zeiten planen kann? Ich Aachen hätt' ich da meinen ehemaligen Praktikumsbetrieb auf Nachtschicht, aber hier? Isch nigs Anunk. Und für russisch planen is dat "Röhrchen" zu groß.

Hm, klingt alles gut - Thingstätte werd ich mir wohl verkneifen, zu kalt für die anrollende Erkältung.

Später am Abend wahrscheinlich in HD Feuergarten oder VillaNackttanz, falls da was geht heute. Wird ja immer schön olwa... Außerdem wärs gut, morgen vor Abfahrt wieder fit zu sein. ;-)

CNC, jup, halt jemanden, der den Flansch nochmal grade geplant bekommt. Oder ich schnibbel mir mit dem Plasmaschneider ein neues Flanschstück aus ner 10er Platte, aber bei dem bisschen Material wirds das wohl auch verziehen, selbst, wenn ich langsam schneide....

Extrem kotige Verbindung ham die Amis da gebaut, auf der anderen Seite hats ja auch geklappt, das Rohr mit ner Ringverbindung anzuflanschen...

Heckquerträger ausgeschnitten und umgeschweißt, eigene Motorträger, Adapterplatte ans Getriebe, Motorraumerhöhung, Edelstahl-Sidepipe bis zum linken Vorderrad, Endrohr kommt vor dem linken Hinterrad wieder raus. Und 85L-Tank. Viele Teile kommen aus Südafrika, da haben die schon Anfang der 80er V6 in den T3 gehängt. Aus Kapstadt hab ich da noch Bilder.... Bilder, Bilder, Bilder - jaja, daran erkennt man die Golfkriegsgeneration: "Wir wollen Bilder sehen!"

Wasn mit heut Abend? Antifa-Straßenfest, war ich zu lange nich im JUZ für Flyer, ergo nigs Ahnüng wowannwerwiewas...

Jep, aber die ersten V8 halten ja auch schon Einzug. Caschi aus Berlin kloppt grad den fast aktuellen Ausi biturbo V8 in nen T3, geile Umbaubilder aufm Fratzenbuch. :-)

Back to "Weekend": Nach Arschaffenburg fährt morgen also keiner? Phil? Nach KA fährt Anke?

Heut Abend warmlaufen aufm Straßenfest, danach mal schauen, Feuergarten, Mel's, oder sonst ne Action...

11:30 iss mir zu spät. Wetter iss auch ungeil und KA wird lahm werden (denk ich). So wars letztes mal halt. Haufen trendy VO'ler Pack ...

Für mich wäre AB in frage gekommen. Odenwaldgeboller bei dem Wetter iss aber net soo prickelnd ...

Ahhh, ich weiß jetzt auch was mir letztes Jahr ab und an den Hinterreifen auf der Motorseite eingesaut hat....

Der Benzinschlauchanschluss am Gaser ist undicht. Bzw. der Schlauch sitzt nicht dicht drauf... Ich befürchte der Schlauch ist im Innendurchmesser zu monströs....

Verdammte Axt, das muss so schnell wie möglich gefixt werden.

Und ich wunder mich noch, warum ich soviel Sprit verbauche.

Im 2sec-Takt nen Tropfen, das läppert sich...

Naja, wenigsten zeigt meine Handyapp im Stand ne vernünftige Lautstärke an: max. 73 dB....

Denke dann klappt's auch mim TÜV.

Jemand ne Ahnung, wo ich schnellstmöglich den Schlauch herbekomme? Am Liebsten Meterware.

Bearbeitet von PK-HD