Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

ja ihr solltet auf jedenfall alle am samstag kommen. wird super

livebands, live DJ´s aus Börlin un heidelberg

wird super fett

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

@maddin:

wie sieht's denn aus bei dir am donnerstag? weisst du schon, wann du in die garage willst?

hab ja keinen schlüssel für vorne und dachte wir könnten uns dort treffen?

fragen über fragen...... :thumbsdown:

mir wäre morgens ganz recht da ich ja nach dem schrauben auch noch schreiben muss...

:crybaby:

@maddin:

wie sieht's denn aus bei dir am donnerstag? weisst du schon, wann du in die garage willst?

hab ja keinen schlüssel für vorne und dachte wir könnten uns dort treffen?

fragen über fragen...... :thumbsdown:

mir wäre morgens ganz recht da ich ja nach dem schrauben auch noch schreiben muss...

Kein Thema, hast Du meine Nummer noch? Wann willst Du denn anfangen?

Gruß,

Martin

,habe erfahrung mit kindern nach 5 jahren odenwaldschule :crybaby:

heee, dann kannst du auf die Plagen von maddin aufpassen und er kann in aller Ruhe schrauben! :crybaby:

ich mein, äm, falls dein pädagogisches Konzept strafrechtlich gesehen einigermaßen problemlos scheint :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt

Kein Thema, hast Du meine Nummer noch? Wann willst Du denn anfangen?

Ich hab Dir heute schonmal auf die Mailbox gequatscht... :crybaby:

Ich dachte so an 10.00 oder sowas...

Aber dann lass doch morgen einfach mal quatschen und wir überlegen uns eine "humane Uhrzeit".

Hi Mädels,

in HD ist dieses Wochenende das Treffen der Bulli-Kartei - sollten wir da nicht einen Anstandsbesuch abstatten?

Camping machen die in N'gemünd - Campingplatz Haide.

2010heidelberg.jpg

Weitere Infos gibts unter bullikartei.de

Wollte mit meinemn Jungs morgen abend mal mit dem Auto da vorbei. Ein alter Bekannter aus Do hat sich da mit seinem T1 angekündigt.

Bis die Tage,

Martin

Stimmt! der Dreher, Werkstatt für luftgekühlte VW in N'gemünd hat Phil und mir davon erzählt. Sollte man wirklich vorbei gucken. (Auch wenn ich vor Neid platzen werde...)

Wie wärs am Samstag: Über >N'gemünd nach LA wär doch ne nette kleine Tour :thumbsdown:

moin,

ja das Bullikarteitreffen ist bestimmt ziemlich goil. leider haben si epech mim wetter.

ich werde heute 11 uhr am karlsplatz sein, um mir den start der ausfahrt anzuschauen. noch ein bissl quatschen, und dann arbeiten...

hab sonst dieses wochenende leider keine zeit mehr

edith sagt noch das sie heute morgen doch keine lust hatte bei dem sauwetter TeeEins Busse gucken zu gehen. ist ja ne schweinerei das wetter. TeeEins Bus wäre ich heute auch nicht gerne :crybaby:

wegen eurem plan für samstag kann ich nur zustimmen, kommt alle geschlossen nach LA ZOO zum Contest, das wetter soll ja auch passen. wird ne gute sache, und bei allem was man kauft, unterstützt man die Jugendarbeit :thumbsdown:

da schmeckt das steak gleich doppelt gut oder :crybaby:

edabea möchte noch sagen, das ihr 125er moddor repariert werden kann. wenn ihr mal difizile schweissarbeiten habt, sollte ihr euch an den "rollerkarre" wenden. de rtyp ist fit, richtig fit. schaut euch mal sein topic an. der kann was der mann:

bittedrückmich

Bearbeitet von philv50

jawoll, peter gewinnt so viel waschmaschienen wie er tragen kann...

der mensch der mir den moddor verkauft hat, ist auch schon informiert. man sieht an der bruchstelle ganz klar, das der riss schon älter ist. somit ist es nicht bei mir passiert...

mal sehen ob der GaySF´ler aus Ö locker ist...

Bearbeitet von philv50

jawoll, peter gewinnt so viel waschmaschienen wie er tragen kann...

der mensch der mir den moddor verkauft hat, ist auch schon informiert. man sieht an der bruchstelle ganz klar, das der riss schon älter ist. somit ist es nicht bei mir passiert...

mal sehen ob der GaySF´ler aus Ö locker ist...

servus phil,schönes bild :thumbsdown:

mein bruder lässt sowas bei sich gegenüber machen,könig oder wie der heißt

Bearbeitet von wiff

Morgen nachmittag solls doch ganz gut aussehen. Wollte mit den Kindern auch noch mal hin, lohnt sich in jedem Fall. Wir waren heute schon da, um die alten Bekannten aus Do zu besuchen. Wirklich schöne alte Fahrzeuge. Mein Sohn findet ein Gerät mit Hydraulikplattform für die Wartung von Ampeln und Straßenlaternen am besten.

Wo ist denn die Veranstaltung in Ladenburg?

Mein Sohn findet ein Gerät mit Hydraulikplattform für die Wartung von Ampeln und Straßenlaternen am besten.

Wo ist denn die Veranstaltung in Ladenburg?

"Was willst du denn mal werden, wenn du groß bist?" - "Glühbirnenreindreher bei den Stadtwerken!" :thumbsdown:

Das LA Heimspiel mit den rasenden Bügelbrettern findet man, indem man fährt wie zum Roseto (du eriinerst dich, der Laden in denen bestimmte Typen niiiee bedient werden...) An der letzten T-Kreuzung aber rechts abbiegen und einige Kilometer Richtung Norden durch die Walachei. Dann tauchen irgendwann die ersten ungewaschenen baggie-pants Träger auf. Nicht zu übersehen.

Du bist mit den Kurzen wahrscheinlich mit dem Auto unterwegs, hm?! Sag mal, wann du wo wohl sein wirst.

War ein sehr schönes Skate Event :crybaby: meine Söhne sind jedenfalls schon infiziert. Ich auch, hab mich nur leider gleich auf den Allerwertesten gesetzt und den Zeigefinger in der Kapsel verletzt... :thumbsdown:

omann... jetzt setz dich erstmal ein halbes Jahr aufs Bett und beweg dich nicht, damit alles heilt.

aber sonst hast du recht: Heimspielzwei - des war fei! :crybaby:

omann... jetzt setz dich erstmal ein halbes Jahr aufs Bett und beweg dich nicht, damit alles heilt.

aber sonst hast du recht: Heimspielzwei - des war fei! :crybaby:

Wollte Tom nur zeigen wie man fährt, aber der wusste es schon. :thumbsdown:

Ach fällt mir gerade ein, Philipp...

20080624103212-BZ_1341_Senf-pikant-suess_BE_200ml.jpg

Mache gerade eine dunkle 30 Grad ein, wennste willst wasche ich Deinen Pulli gerne mit durch :crybaby:

Ich mein wegen der Besenfung gestern.

moin,

ja nee maddin. ich kann den pulli schon selbst waschen. also meike mein ich :crybaby:

so wochenende war super, stressig aber die mühe hat sich wiedermal voll und ganz gelohnt. contest war super. ist super angekommen. viel lob hat es gegeben, irgendeiner muss ja was für die Jugend machen. die andern sind schwätzer, wir sind macher :thumbsdown: so genug des eigenlobes..

nun mal was anneres, wir könnten uns schon wieder dienstags treffen. ich hab mir gestern auf dem spiel nach 4 stunden schlaf nen amtlichen muskelfaserriss im oberschenkel zugezogen. ich war so müde, und war zu faul mich aufzuwärmen, und direkt beim dritten gespielten punkt hat es mal direkt gekracht im oberschenkel. wer mich kennt weiss, das ich nicht klug genug bin, um das spiel abzubrechen, sondern ich spiel halt weiter, tape mir den oberschenkel zu, und nehm eine schmerztablette. ich hab dann auch noch doppel gespielt. insgesamt haben wir 7:2 gewonnen. also top ergebnis.

allerdings konnte ich überhaupt nicht schlafen, und war heute nacht nach diversen Krampfattacken in allen möglichen muskelpartien mehrmals senkrecht im bett gestanden ;-)

ich sollte mir mal eingestehen, das ich nicht mehr so fit wie mit 22 bin. schöne scheisse....

also wie schauts morgen aus?

jemand lust?

Bearbeitet von philv50

ach so, und nicht vergessen, der Bernd aka Subway kommt ja am freitag. deswegen ist ja grillade bei mir.

so ab 19 uhr gehts los loite...

also kauft euer fläääsch und legt es gut ein :thumbsdown:

ich hab auch überlegt am sonntag nach stockach zu hoizen, und die 1/4 mile anzuschauen. als carsucker versteht sich.

hat jemand lust mitzufahren?