Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand noch eine gute Schwimmernadel für den SI20/20D liegen?

Tobi, bring mal die Gaser mit - ich würde gerne heute eine kleines Open Air Public Double Generation Schrauberduell einlegen :-) mit anschließender Abstimmsession.

@Eric - warum nicht. Sonntag wann?

Fährt von euch wer mit auf das Rollertreffen in der Nähe von Rothenburg o.d.T. am 20./21. Juli?

@Eric - warum nicht. Sonntag wann?

Seid ihr nicht früher immer am 1. Sonntag gefahren, oder so? Ich möchte nicht in die Planung eingreifen  :-D.

Fährt von euch wer mit auf das Rollertreffen in der Nähe von Rothenburg o.d.T. am 20./21. Juli?

Seid ihr nicht früher immer am 1. Sonntag gefahren, oder so? Ich möchte nicht in die Planung eingreifen  :-D.

Der 1. Sonntag war schon, irgendwann im März... :satisfied:

Rothenburg fänd ich spannend und wollte wohl hin, wenns klappt. :thumbsup:

Mal wieder weg von der Fleischeslust zur Falschlust:

So wie es aussieht war es der neue Benzinhahn. Bei vollem Tank wurde abwechselnd Luft und Sprit abgegeben (war zumindest beim Ablassen des Tankes so). Als der Tank nur noch halb voll war, kam ein gleichmäßiger Durchfluß zustande. Werde jetzt mal nen neuen "schnelleren" Benzinhahn bestellen und einbauen, den Gaser ultraschallen und der Dinge harren die dann kommen.

Alles wird gut, aber nennt mich jetzt nicht Eva :-D

Einfach mal s Messing/entlüftungsröhrchen zuzwicken ...

Allerdings kommen so keine falschluft probs zustande ...

Edith sagt noch kurz, dasses mittlerweile 4 jahre garantie bei REAL auf Rex Roller gibt :-D

Bearbeitet von philv50

Bin den hier: http://www.lidl.de/de/Mofas-Motorroller-Quads/REX-Moto-Imola-125-Urban-Roller?gclid=1&et_cid=16&et_lid=328103 letztens gefahren, Kumpel hat ihn sich geholt für in die Arbeit.

Fährt sich nich schlecht, wenn auch etwas schwach auf der Brust.

Aber die Verarbeitung is unter aller Sau. Da wurde ab Werk mim Lackstift ausgebesser, die Trittbleche sind krumm ausgestanzt und die Verkleidung passt vorne und hinten nicht richtig.

Aber wem sowas egal ist, und er nur für günstig Geld von A nach B kommen will... :gsf_tumbleweed:

Bin den hier: http://www.lidl.de/de/Mofas-Motorroller-Quads/REX-Moto-Imola-125-Urban-Roller?gclid=1&et_cid=16&et_lid=328103 letztens gefahren, Kumpel hat ihn sich geholt für in die Arbeit.

Fährt sich nich schlecht, wenn auch etwas schwach auf der Brust.

Aber die Verarbeitung is unter aller Sau. Da wurde ab Werk mim Lackstift ausgebesser, die Trittbleche sind krumm ausgestanzt und die Verkleidung passt vorne und hinten nicht richtig.

Aber wem sowas egal ist, und er nur für günstig Geld von A nach B kommen will... :gsf_tumbleweed:

...da kann Mann sich auch gleich soetwas dazukaufen http://www.hitmeister.de/sexspielzeug/liebespuppe-sexy-gretel-lebensgross-143961201/?fp=5c0NyiEZWJ5w8sViswIYZJTNQcaVmwQCeND2Bh6cngFXOdFBpeznxBJVqrQm6oy8MFgQCd5X%2BOloMPXD05XUNw%3D%3D

:wheeeha:

So, den ganzen Tag durch Passau und Schärding (bei den Ösis :-D ) gedackelt.

Krass, was da hochwassermäßig abging, aber die sind schon zügig dran am wegräumen.

Man sieht an den Häuserwänden noch wo der Wasserstand war, kaum zu glauben. Inn und Donau haben immernoch etwas über Normalstand, die untersten Stufen an den Treppen sind noch nicht sichtbar.

An 12m hohen Brücken hängt untendran noch Treibgut.

Hab nen ganz interessanten Vespa-Laden entdeckt, poste gleich mal Bilder vom Handy. Wenn wir mal ne Wochenendtour da runter planen, müssen wir unbedingt vorbei schauen. Gaaanz ganz viele top-gemachte Fuffis. :thumbsup:

post-36627-0-72326500-1373049739_thumb.j

post-36627-0-46715000-1373049807_thumb.j

post-36627-0-72221900-1373049964_thumb.j

post-36627-0-91874200-1373050055_thumb.j

post-36627-0-13129900-1373050137_thumb.j

post-36627-0-68025000-1373050230_thumb.j

• Like 1

Was ganz anneres: Ich hätt da noch ca. 500-1000 Liter Recyclingsplit (800-1500 kg) übrig. Das Zeug ist prima, um nen Weg zu befestigen, oder um unter Pflaster zu packen, oder so. Für Selbstabholer in Ziegele kostenlos. Kann das jemand von euch brauchen? Und noch ca. 2 qm Rasengittersteine können noch mitgenommen werden. Und wenn einer Bock auf Europaletten hat: Hab ich auch noch 7 Stück. Braucht man halt nen Hänger zum Aufladen. Beim Schaufeln helf ich. :cheers:

Huhu!

@ Volker: Europaletten wär ich am Start, falls die Dinger nicht versifft sind!

Gestern Nacht erfolgreich aus zwei Wochen erholsamer Party zurückgekehrt. Fast 3000km, und der Bus hat keine einzige Zicke gemacht.

So, jetzt erstmal wieder in dieser Welt ankommen... ;-) Heute mit der PX zur Arbeit war jedenfalls das ersten Highlight des Tages. :inlove:

Is morgen Dienstag?

Ja. Leider !!!

Hab mir mit Fisch ne nette kleine Lebensmittel-Vergiftung eingefangen :-(

Gestern Nacht hier eingerollt und heute erstmaa zum Arzt ...

Passt schon wieder ...

Bulli hat übrigens wiedermal ebenfalls die 2000 km absolut zickenfrei runtergespult. Auspuff ist auch noch dran Admobil :thumbsup:

:cheers:

Bearbeitet von philv50

Hi Andreas,

funktionstüchtig sind se - aber als Möbel oder so taugen sie nix mehr-. sind ordentlich nass geworden...

JM hat aber schon gesmst, er nimmt sie.

Huhu!

@ Volker: Europaletten wär ich am Start, falls die Dinger nicht versifft sind!

Fischvergiftung... ganz was Feines...

Gut, dassd wieder fit bist. :cheers:

Ja. Leider !!!
Hab mir mit Fisch ne nette kleine Lebensmittel-Vergiftung eingefangen :-(
Gestern Nacht hier eingerollt und heute erstmaa zum Arzt ...
Passt schon wieder ...

Bulli hat übrigens wiedermal ebenfalls die 2000 km absolut zickenfrei runtergespult. Auspuff ist auch noch dran Admobil :thumbsup:

:cheers: