Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

hehe, immerhin, pannenfrei bis zum... ähhh...  Adenauerplatz gekommen. :-D

Mooooment!!! :sneaky:

Der Kupplungszug riss nach einem Höllenritt über Bammental, Königstuhl und Co. an der Kreuzung bei der Peterskirche. Dann noch ganz normal hoch und runter geschaltet bis zum Adenauer-Platz. Das Anfahren ohne Kupplung fand ich dann zu mühsam...

Volker, da es sich bei der Rally ja bekanntlich um die PX der 70er handelt würd ich maa sagn, alles richtig gemacht ...

Schwer zu verstehen für einige. Wenn man(n) allerdings mehrere schöne Vespen besitzt, kann man sich auch schmerzfrei trennen ...

Mit ner LF gewinnste eh kein Blumentopf mehr. Du steigst in 5 jahren mit ner Ü40 SF voll in die Königsklasse ein. Da bin ich mir sicher :cheers:

Bearbeitet von philv50

Ihr seid sooooo süüüüß!!! :inlove:

Ach ja: Ihr werdet sie nicht aus den Augen verlieren. Wahrscheinlich sehrt ihr sie bald öfter als jemals zuvor... Unser Kennzeichenverlierer hat sich erbarmt. Muss nur noch die weisse Sissybar dranschrauben, gelle!?

:sigh: