Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ja - klasse Event fand ich auch. Schön auch dass trotz Wolken so viele da waren :crybaby:

Morgen abend kann und will ich :crybaby: , Freitag will ich nur, kann aber leider nicht ;-), Sonntag muss ich nochmal checken :thumbsdown:

Ein Kumpel aus PB hat sich grad ne 80er PX gekauft - ist fast wie in alten Zeiten :inlove:

:inlove:

Heimspiel #2: super Ding das!!! :thumbsdown:

Heute: bin ich schon in der Garage und morgen wahrscheinlich auch.

Morgen: Wenn ihr verständlicherweise mal wieder fahren, essen und was trinken geht wollt, würde ich einfach nach dem Schrauben nachkommen...

Freitag: hört sich gut an, da kann ich glaube ich auch!

Sonntag: wird wohl eher nix bei mir...

:crybaby:

servus phil,schönes bild :thumbsdown:

mein bruder lässt sowas bei sich gegenüber machen,könig oder wie der heißt

sersen henry,

danke für den tip. der Könisch hat auch schonmal dem marco sein kurbelwellengehäuse geschweisst. das ergebnis fand ich persönlichnet so dolle. ich habs jetzt mal zum rollerkarre geschickt. der ist wohl schweissguru...

Bearbeitet von philv50

Jo, morgen könnte ich auch. Wäre allerdings eher mit Schrauben beschäftigt, schließlich will ich die beknackte Zündung wieder hinkriegen, da ist ja noch der Wurm drin... Vergaser ist auch noch nicht sauber...

Morgen solls nachmittags und abends schön werden, 15° und Sonne. Ist doch ein Wort.

VG

Maddin

Ja toll! Mittlerweile haben wir einen Krankenstand wie Jogis Jungs... Wenn man jetzt noch die geplatzten Motoren und abgerauchten Zündungen mitrechnet ist es hier das reinste Lazarett. Makes me feel younger! Danke! :thumbsdown:

Wg Dienstag - werd ich ebenfalls in die Garage kommen. Meinen spark magnifier (was macht der eigentlich größer?!) wieder einbauen und schauen, obs jetzt dudd. Freitag grillen muss ich noch mit der Innenministerin (die übrigens auch krank ist, aber Frauen zählen ja nicht) abklären.

sersen michele,

danke für die einladung. allerdings sind wir leider alle zeitlich ziemlich eng gestrickt momentan.

ich habe auch schon überlegt am sonntag für die 1/4 mile nach spackach runter zu düsen. als carsucker versteht sich.

allerdings ist dein tip mim oldtimer museum auch net schlecht.

mal sehen werde das heute abend mal ansprechen

cheers :thumbsdown:

also leute das finde ich mal nicht so dolle.

freitag kommt der Subway, pennt bei mir, und wir wollten grillen.

ist doch schonb vor wochen abgesegnet worden. uznd jetzt hagelts hier absagen :thumbsdown: !

der Subway freut sich da total drauf...

und ich ebenfalls...

so mal was um die stimmung für freitag zu heben!

äm, also, räusper, vielleicht hab ich freitag doch nicht so die zeit, äm, zu kommen, mein ich also so, ihr wisst, was ich meine, mit würstchen aufm grill und so. :thumbsdown:

morgähn,

ja die eisenpimmel leute sind hart nee?

schaut euch in flame und sinnfrei mal das ASSI topic an.

da gibts noch mehre solche sachen :crybaby:

by the way, wie schauts mit sonntag aus, jemand lust mit nach stockach runter zu fahren?

morgends hin, abends wieder zurück. so quasi ein tagesausflug.

also ich hätte bock, nee...

:thumbsdown:

morgähn,

ja die eisenpimmel leute sind hart nee?

schaut euch in flame und sinnfrei mal das ASSI topic an.

da gibts noch mehre solche sachen ;-)

by the way, wie schauts mit sonntag aus, jemand lust mit nach stockach runter zu fahren?

morgends hin, abends wieder zurück. so quasi ein tagesausflug.

also ich hätte bock, nee...

Bei der Pannenquote zur Zeit nur mit Begleitfahrzeug :thumbsdown:

Meine Zündung tut wieder, die Kontakte waren es. Jetzt habe ich einen Funken, taghell. Die Kiste sprang dann auch tatsächlich mit Anschieben an und lief. Standgas ließ sich komplett runterdrehen, ohne dass der Roller ausging, demzufolge zieht der Hobel definitiv irgendwo Luft.

Bin dann gestern noch ca. 5x die Plöck hoch und runter gefahren (wollte halt die Nachbarn nicht ärgern) -

Dann Modor wieder ausgemacht um zum Nebenluft testen Bremsenreiniger zu holen und dann, ratet mal, sprang die Kiste wieder nicht an. Selbst anschieben hat nix gebracht. :crybaby:

tja maddin, thats life. leider...

frag doch mal die einschlägigen Rally´isten hier im forum an...

hört sich für mich immer noch stark nach nem zündungsproblem an.

wenn sie warm wird, will sie nicht mehr. hatte ich auch schon...

das sie irgendwo luft zieht war ja irgendwie klar, oder?

solltest mal den limasimmerringchecken, ist ja meistens der schuldige...

und nach stockach wollte ich Car sucken, also nix mim roller runter. 600 kilometer an einem tag sind mir momentan zu heftig. mein quadriceps ist ziemlich angeschlagen :thumbsdown:

nope,

seine prüfung ist verschoben worden. hat er mir gestern erzählt... ist jetzt freitag. können wir abends bei mri im garten gleich feiern. wetter soll ja super werden...

schaut mal meine hälfte. sieht doch wieder aus wie neu, oder?

schon super was man mittlerweile alles reparieren kann :thumbsdown:

und das alles ohne krasse hitzeentwicklung. man erkennt oben meine dichtmasse. die sieht aus wie neu, nix verbruzelt. super :crybaby:

Bearbeitet von philv50

Um wieviel Uhr soll ich denn mein Würstchen auf euren Grill legen?! :thumbsdown:

Subway wollte so um 16 bis 17 uhr hier aufschlagen.

zwischen 18.30 uhr und 19.00 uhr wäre doch ein guter start, oder?

würde auch gerne mitgrillieren wenns recht is,kenne leider subway nicht,einfach schreiben ob´s geht und wann.gruss peter :crybaby:

klar peter kannst du mitgrillen. du hast bestimmt ein amtliches würstchen zum drauflegen ;-)

ich hab schon mal ein wenig eingekauft. nen grossen salat macht meike.

und wa sjede rso grillen will, soll sich jede rslebst mitbringen.

ich hab putenspiesse, bratwürste und bauchfackeln gekauft.

da darf auch gerne jeder von mit essen...

cooldann bis morsche :crybaby: