Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hm, da is aber eher ein neuer Rahmen am Start... schau mal zwischen mittlerem "Trittbrett" und Backenhalterung: Da isse ordentlich geknickt.

War jo a mäner än Spaß. :cheers:

Außerdem isses ja eh nur ne PX. Bei ner Lampeunten würd man sich vielleicht nochmal überlegen bissl Zeit zu investieren.

ich hab mal einen grill gesehen, der aus dem hinteren teil einer vespa gemacht wurde. die grillkohle kommt dann da rein, wo der tank war- rost drüber und fertig. dann hätten wir immer was für auf die neckarwiese.

in sinsheim beim treffen war auch eine mobile bar, die aus dem hinterteil einer pk gebaut war.

der kreativität sind hier keine grenzen gesetzt.

Oh Mann, hab gar nicht mitgekommen was passiert ist. 

Erst mal schnelle Genesung!! :???: Und wenn ich mir deine Pühiiihx anschaue dann hattest du mal Riesenglück im Unglück. :-(

Passt auf euch auf Mädchen und Buben! :inlove:

Hi!

Dankedanke für all die aufmunternden Worte! Dat wird schon wieder

Wwald wird nich nix mitter Mopette, aber vielleicht mit dem Bulli? Werde ab dem 23.8. hoffentlich ohne Krücken sein, aber trotzdem noch jemand brauchen, der, nee besser: die mich fährt.

(Darf gerne weiblich, ledig, gutaussehend und niveauflexibel-humorvoll sein. Idealerweise sportliche Nymphomanin, die auch von selbst drauf kommt, wo's lang geht.) Muhaha... ;-)

• Like 1

Hab Lust - wer faehrt denn und wie lange? :cheers:

cool. ich würd fahrn!

Wwald wird nich nix mitter Mopette, aber vielleicht mit dem Bulli? Werde ab dem 23.8. hoffentlich ohne Krücken sein, aber trotzdem noch jemand brauchen, der, nee besser: die mich fährt.

(Darf gerne weiblich, ledig, gutaussehend und niveauflexibel-humorvoll sein. Idealerweise sportliche Nymphomanin, die auch von selbst drauf kommt, wo's lang geht.) Muhaha... ;-)

ich hör mich mal um... also auffem run könnten wir dir wie immer sofort ne geile alte ins zelt schicken. das wär kein problem. aber so vorher schon organisieren ist halt bissel schwierig. stell dein gesuch doch mal bei den nordschwazwälder schaltblechnern rein. da könnt was gehn.

• Like 1

Hi!

Gerne auch mit orthopädischen Kenntnissen, Schwesterntracht und Helfersyndrom... :-D

Hab Lust - wer faehrt denn und wie lange? :cheers:

Hab auch Lust - bin dabei!!! Abfahrt bin ich flexibel - Freitag oder Samstag... :wheeeha:

Und übrigens:

Schöne Grüße aus München: Der Stadt der vollbärtigen Hipster-Schnösel, langblondigen-Luxus-Studi-Mäuschen und cremefarbigen Dallmayr-Fuffies. Es ist unglaublich - alle Klischees sind wahr!!!

Aber sonst: Geile Stadt. Beim Frühstücksbuffet gibts Weisswurschd mit Brezn! :cheers:

Hi!

OK, ich übernehm das (wahrscheinlich) - die meisten Attribute treffen auf mich zu. Die flexiblen Nymphomaninnen kann ich auch%

Bearbeitet von mantamanta

Hey! Gemeinsam seid ihr stark! Pfleger Martin organisiert den Krankentransport, vor Ort übernimmt Oberschwester Anke das Kommando und teilt mir die jahrgangsbeste(n) Schwesternschülerin(nen) zu. (dann muss Martin auch nicht so flexibel sein) Volker, die gute Seele der Station, achtet darauf, dass keine Böses im Schilde führt, sondern einen hupenreinen* Charakter aufweist.

Vorgestern bereits hat Dr.Dog bei der Beschaffung stimmungsaufhellender Medikamente aus dem Schwäbischen Ausland geholfen, siehe Bild anbei. :-)

Ich gelobe dafür, wieder gut zu gesunden, damit ich Run&Co möglichst bald wieder selber auffe Kette kriege.

post-11162-1376213492,9104_thumb.jpg

Ihr seid super! :-)

* (nur ein freudscher Verschreiber)

• Like 1