Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja, und am Ende passiert dir sowas wie mir... neenee

War gestern beim Röntgen, weil seit Sa urplötzlich links die Rippen schmerzen beim Einatmen und manchen Bewegungen.

Doc meinte was von wegen Haarrisse in zwei Rippen und fette Prellung mit Hämatom und dauert wohl 4-6 Wochen bis es ganz weg und mit den Schmerzen muss ich leben, kann man mache nix. :-D

Geschrieben

19:30 Brücke? Müssen auch die Herbstausfahrt mal ein bisschen besprechen... nicht zuviel planen na klar :-D

:cheers:

Termin steht doch. Damit ist die Planung abgeschlossen :-D

Alles weitere wird sich ergeben!!

Geschrieben (bearbeitet)

Leistung will auch beherrscht werden :-D

Selbst ne Pfuffi bekommste vorne mit "jeewusst wie" hoch ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Sooo, die Rote Rudi läuft, ist aufgehübscht und schnurrt wie'n Kätzchen. Dank einiger heilenden Fusstritte vom Angel, der wie gerufen dazu kam. Die ersten Meter aufm Sparkassen-Parkplatz waren problemlos. Jetzt noch Tüven, zulassen und die Welt hat bald einen Vespisten mehr ! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich. ;-)

Nach der Ausfahrt gestern mal das Kerzenbild gecheckt: sieht hervorragend aus. Und fährt sich deutlich entspannter als vorher/viel zu fett.

Nur komisch, dass die vorher nicht gequalmt hat wie Sau....

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Doc meinte was von wegen Haarrisse in zwei Rippen und fette Prellung mit Hämatom und dauert wohl 4-6 Wochen bis es ganz weg und mit den Schmerzen muss ich leben, kann man mache nix. :-D

Un ich sach noch, besser direkt zum Doc. Hauptsache, dir ist sonst nicht mehr passiert! *daumendrück* :-)

Was war denn das Problem vorher - von wegen Qualmen? 50:1 getankt? ;-)

Geschrieben

Sooo, die Rote Rudi läuft, ist aufgehübscht und schnurrt wie'n Kätzchen. Dank einiger heilenden Fusstritte vom Angel, der wie gerufen dazu kam. Die ersten Meter aufm Sparkassen-Parkplatz waren problemlos. Jetzt noch Tüven, zulassen und die Welt hat bald einen Vespisten mehr ! :thumbsup:

Sehr geil! Da müssten Tobi und ich gestern vorbeigeknattert sein - nix gehört?

Geschrieben

Was war denn das Problem vorher - von wegen Qualmen? 50:1 getankt? ;-)

Nee, aber die HD war 10 Nummern fetter als jetzt.

Oder aber, die Qualittät der Düsen ist Mist, lässt sich halt schwer ausschließen.

Geschrieben

Einfach messen. Schwer?

Cool Volker, immer gut wenn YoungGuns nachrücken. Da fühlt man sich echt gut wenn man YoungGuns für Schaltvespas begeistern kann :inlove:

Geschrieben

lol, zu geil, der Vespasteff, jetzt bekommt er die 62er Welle nicht rein... :wheeeha:

Nicht in der Lage sich selbst Gedanken zu machen oder mal bissl zu lesen. :wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)

Letzt hätte ich noch Olack Backen gehabt.

Kann man das nicht freilegen?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Der Knabe wollte unbedingt mattschwarz... die junge Leit halt... Kann man wieder freilegen, wenn sie wieder bei mir im Stall ist... :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Muss fräsen :-D

So eine "Ramp of joy" fürs Gemisch braucht Zeit und da bin ich grad ziemlich drinnen in der Liebe!

@Admobi: Samstag Abend am Telefon hab ich dir ja noch gesagt, das ich Fräsarbeiten am Moddor eher schnell durchziehe :-D

Datt iss seit heute früh anders :-)

Ich fräs hier grad "the maximum Joy maker" :-D

Schick dir schbäter maa Bilders :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Moin Mädels, gibts ne Odenwald Ausfahrt am 15.09.?

Da ich dorthingezogen (Fischbachtal) bin, würde ich gerne irgendwann dazustoßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Fischbachtal? Muss erstmaa auffa Karte schauen wo das genau iss :-D

Ich glaub am nächsten Samstag solls wohl ne Ausfahrt geben.

Ich werde definitiv am 3.10 Richtung Aschaffenburg aufs Abrollern blasen. Da kann man sich definitiv iwo treffen :thumbsup:

:cheers:

Edith sacht ogay, das iss jo in Hesse. Schau maa bei den Darmstädtern ins Topic. Die wollen wohl auch kommen. Am 3.10 wollte ich vorher eh in DA vorbei. Da liegts du quasi auf der Strecke.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Sonntag 15ter war bisher der Vorschlag - die Kollegen arbeiten das bestimmt am Dienstag mal etwas aus  :whistling:

Was denn ausarbeiten??? Termin steht doch! :satisfied:

Nee, im Ernst, werter Oli-San: Es wird wohl in den Odenwald gehen. Fischbachtal ist jetzt schon weeeeiiiit im hessischen Odenwald verborgen. Vielleicht schließt du dich mit den Darmstädtern mal kurz. Wir werden uns wohl irgendwo treffen. (Letzteres ist jetzt schon sehr konkret für unsere Verhältnisse...)

Geschrieben

wenns am 15. früh losgehen sollte, könnten monsieur buschpilot et moi beide mitfahren. wir haben babysitter wegen soulbusch für samstag bis sonntag nachmittag. ich werfe jetzt mal zur diskussion in den raum: abfahrt 9uhr (getankt). so wie beim vc mannheim immer.

wahlweise könnt ihr uns auch um 6.30 uhr direkt vom nighter in weinheim am cafe central abholen. wie man eine mopette mit schallplatten belädt, hab ich ja jetzt raus.

Geschrieben

Also, die Buschleute mal im Doppelpack zu genießen fänd ich schon sehr schick!!!

9.00 Uhr Neckarwiese. Vorher alle nochmal zur Frühmesse. Nur das mit dem vorher Tanken wird niiiieee klappen...