Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Diese Wurstmagd würde ich auch gerne kennenlernen. Gibts denn schon Fotos? Fehlendes Niveau muss da kein Nachteil sein, im Gegenteil.

Der Wikipedia Seite konnte ich allerdings nichts entnehmen, da es offensichtlich in einer mir nicht bekannten Fremdsprache verfasst ist. Vermutlich finnisch, könnte aber auch ungarisch sein, richtig?

okay:

09:00 Neckarwiese HD

09:30 Adria MA

10:15 Ungestein [http://de.wikipedia.org/wiki/Ungstein] am Kreisverkehr [49°28'42.29'' N , 8°10'58.42'' O, 112 mNN]

http://www.panoramio.com/photo/39647915?source=wapi&referrer=kh.google.com

Bearbeitet von buschpilot

Ungstein - genau, das war's!

Ich wusst noch irgendwas mit Underberg und Nierenstein.

Edith ergänzt noch, dass es danach in den Pfälzer Wald mit seinen reizvollen kurven und Hügeln gehen soll und danach im Derkemer Worschdmaagd der Magen verdorben werden soll.

Um 15.00 Uhr ist an die Rückkehr in Mannheim gedacht.

Und die Darmstädter können uns im Kreisverkehr bei Ungstein treffen. Uffbasse: rechts rum!!!

Bearbeitet von pötpöt

Edit, Edit, Edit...

- Abfahrt HD Neckarwiese: 09:00

- MA; Adria 09:30, gegen 09:45 dort Aufbruch Richtung Pfalz.

- Gemeinsames Einkehren auf dem Wooorschmaaagd in Bad Dürkheim wäre dann für 13:00 angesetzt.

Das wäre schon mal abgestimmt.

Volker, ich bin wieder bis nachts im Dienst, könntest Du vielleicht den Ingo anschreiben? Wir wollten abspreche, wo wir uns treffen.

(Edit merkt an, dass man schneller schreiben sollte...)

Du bist schließlich der Tour-Rat

:-D

Bearbeitet von mantamanta

9 Uhr? Unchristliche Zeit :-D

Ich weiss noch wie ich früher kämpfen musste wenns gen Stockach ging. Ben und Hansi haben immer gemault wenns ein einziffriger Uhrzeitvorschlag war :-D

Und das war ja durchaus begründet, wenn man bedenkt das wir teilweise 8 Stunden+ gebraucht haben :-)

Und jetzt gehts um 9 Uhr auf ne Ausfahrt :-)

Wir sind alle älter geworden... senile Bettflucht...

Nein, in Wirklichkeit gings drum, den richtigen Moment der Fahrtüchtigkeit abzupassen, irgendwo zwischen Restalkohol und Händezittern. Da bleibt nur ein kleines Zeitfenster morgens...

Aufgrund der katastrophalen Wettervorhersage für morgen und 72 km (Autobahn) Anreise bis zum Treffpunkt und somit tratschnasser Ankunft in Ungestein bevor die Ausfahrt überhaupt losgeht oute ich mich hiermit als Weichei und sage ab. Und die Anreise alleine machen ist auch nicht gerade motivationsfördernd...

Habt Spass !

Ach und @Phül

War in der Tat wohl die Tachowelle, mein Tacho zeigt jetzt konstant 0 an :blink:

Grad aufm Ladenburger Altstadtfest nass geworden. Für meinen Teint wär das jetzt genug Feuchtigkeit. Ich schalt hier die Heizung ein und bleib morgen im Bett, glaub ich.

In 14 Tagen ist gut denkbar - oder gleich am 3.10. zum Abrollern nach Aschaffenburg.