Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und schwups bin ich draußen, meine jüngste liegt krank hier und Papa ist dran mit Kinder hüten.

Hat der Maddin nochmal Glück gehabt.

Damit meine Frau nd ich regelmäßig am Stammtisch teilnehmen können suchen wir eine vier, besser fünf Zimmer Wohnng/Haus in Weinheim, Heidelberg, Ladenburg und sind für jeden Tipp dankbar. Bei der Marktlage muss man ja jede Plattform nutzen ;)

Geschrieben

Ich komme und verhaue den gelben Rallye Fahrer ;)

Ich glaub hier gibts ein Missverständnis. Martin (seine Frau) hat schon länger eine gelbe Rally, ist nicht die die von Tobi angeboten wird... :cheers:

Hauen kann natürlich trotzdem nicht schaden :-D

Geschrieben

hier mal wieder bissel werbung. wer nächsten freitag nix vor hat, ist gerne willkommen. soulbusch in neuer location: kulturbrücken mannheim, soziokulturelles zentrum. wir fangen ab 23 uhr an, vorher spielt ne band, die nix mit soulbusch zu tun hat.

post-19483-0-30541100-1379511109_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Heute mittag wird noch am Schicksalsberg gedreht :-D

Sauron bekommt auch noch eine rein ;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Image trailer ist erst ende des Jahres fertig.

Dann wirds erstmal im Internet laufen und dann TV :thumbsup:

War auf jedenfall n cooler Tag :cheers:

post-5432-0-98450700-1379609707_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Was macht ihr denn am 12.12.?

Da spielen die Bad Manners im Gorilla

Oder am 20.12. im Citrus.

Ach, weiß nicht. Ich komm mit dem Linksverkehr nur schlecht zurecht und ich muss am nächsten Morgen früh raus... :cool: . Da find ich Edinburg oder Manchester ein bissel umständlich. Obwohl... da könnt ich meine Short Breads Vorräte mal wieder auffüllen. Und warmes Bier ist bei dieser Jahreszeit gar nicht verkehrt.. :laugh:

Geschrieben

ich wäre für cardiff. hätte da pennplätze bei einem älteren herrn, shortbread incl.

nee, mal im ernst: die spielen doch bestimmt mal wieder hier in der nähe. manchester ist bissl weit seit ryan air nimmer dorthin fliegen darf.

Geschrieben

Jaja, Linksverkehr ... Manchester ist auch nur ne Stunde von Frankfurt - Hotels sollte es da günstig geben. Ich mag die Engländer, und uns kennt da keiner. Das wäre ein Vorteil :cool:

Geschrieben

...dann such doch lieber was in Dublin aus, da gibbet wenigistens günstige Flüge hin. Shortbread stellt meine Perle im Übrigen hervorragend her, dafür brauchen wir keine Hunnen :-D

So und jetzt kommt ein kleines Ratespiel:

Habe der Primervera neue Kolbenringe spendiert und alles wieder zusammengebaut. Als die Kiste so auf der Seite lag hab ich mal einfach so am Hinterrad gedreht (Leerlauf war drinne) und es klimperte, als ob irgendwo 4 - 8 Muttern und Unterlegscheiben in einem Blecheimer hin und hergeschüttelt werden. Dreht man das Rad entgegen der Laufrichtung klappert es auch, bremst jedoch nach etwas 1,5 Umdrehungen als ob ein Gummi eingehängt worden wäre.

Für die beste Theorie spendiere ich ne Cola :cheers:

Geschrieben

Da hast du wohl nen Gummibandmotor :-D

Kannst Du ausschliessen dass beim Rueckwaertsdrehen ein Gang reingeflutscht ist. Vieleicht klapert ja das Schaltkreuz wenn das Moped auf der Seite liegt...(?) Mag aber keine Cola...

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Schaltkreuz bei der SF??? Jaa nee, ne ;-)

Ein Schmalrahmen Moddor iss a weng anderst aufgebaut, als so ein plumper PX Moddor :-)

Ich tipp du hast einfach Mist gebaut.

Wann kann ich die Cola abholen :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Warum liegt die fuffi denn eigentlich auf der seite wenn nur die ringe neu kamen?

Da gehts doch schon los :-D

Bearbeitet von philv50