Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

moin,

alos ich geh heute abend ins training. mal checken ob der oberschenkel hält...

was wolltest du denn checken, christian?

das wichtigste ist, roller und ADAC oder ACE karte :crybaby:

cheers :thumbsdown:

hä, wie stellpatz?

wir haben doch schon einen campingplatz.

ist doch ales klar.

wir reisen zu viert an, und haben zwei stellplätze...

fallss ich jemand noch kurzfristig dazu entscheidet mitzukommen, reichen 2 stellplätze imme rnoch....

so whats the problem, mate?

everything is in the grüne bereich...

edith sacht noch, das sie grad beim campingplatz angerufen hat. alles ist klar. alle dürfen sich beruhigen, zwei stellplätze, roller bei den stellplätzen.... ganz ruhig wieder ein und ausatmen :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50

Hab schon geschaut, obs Sinn macht am Freitag hinterherzufahren, könnte es bis Freiburg schaffen (kanne rst um 18:00 los), dann am Sa nach Luzern wäre ich wenns gut läuft so um 11 da.

Wir können ja heute abend mal quatschen.

Pappe, bist Du heute abend schrauben?

Ich hab ja leider nun auch keine Chance mitzukommen. Hab mich fast ein Jahr wie blöd gefreut. Aber ich denk, Ihr verstehts - pöts pappa geht vor...

Komm heut abend auch nicht - zuviel grad alles.

ABER: Hey - feiert, fahrt und schraubt für mich mit!!! :thumbsdown:

Tja - echt schade Volker - aber die nächste Tour kommt bestimmt :thumbsdown: Hoffe dass mit Deinem Pa alles gut läuft, meiner ist da vor 3 Jahren auch durch gegangen...

Martin - vieleicht können wir Dir ja entgegenkommen mit Hänger...

Tja - echt schade Volker - aber die nächste Tour kommt bestimmt :thumbsdown: Hoffe dass mit Deinem Pa alles gut läuft, meiner ist da vor 3 Jahren auch durch gegangen...

Martin - vieleicht können wir Dir ja entgegenkommen mit Hänger...

Nein, bloß keine Umstände. Wenn das klappt könntet ihr aber schon mal mein Gepäck mit auf den Weg nehmen.

@Pappe: Wir sehen uns heute abend.

Hi,

war mit dem Andreas heute an der Garage - die orangene läuft ja wieder (lief). Bin nachdem ich am Samstag die Zündung grob eingestellt hab und das Ding heute beim ersten kick ansprang ein paar mal die Plöck lang gefahren, bis der Motor warm war. Dann ging die Kiste wieder einfach aus. Funken hat sie richtig fett. Sie lief total gut, nahm Gas an, alles.

Dann wieder versucht mit Vollgas, ohne Gas, mit Choke, ohne Choke das Ding anzukriegen. Nix - Kerze bleibt trocken. Kann nur der Gaser sein, dass der Schwimmer festgeht oder was auch immer. Sprit läuft ausreichend nach, wenn ich die Schraube am Schlauch aufdrehe am Gaser, suppt es raus.

Hat wer von Euch einen 20er SI Vergaser mal zum probieren da? Ich krieg echt die Krise. Freitag abend gehts weiter.

Noch was, wenn sich heute der Nachbar beschwert - Pappe und ich waren es nicht :thumbsdown:

Ah, noch was. Freitag, 04.06. könnt ich mich echt in den Zug setzen. Wäre dann um 22.05 in Luzern Bf. Dann könnt ich wenigstens noch einen Tag mit Euch die Berge unsicher machen. Fahren würde ich wohl mit der gelben, die fährt wieder schööön.

Gruß,

Maddin

Bearbeitet von mantamanta

Ja - hab noch einen 20er da liegen. Fehlen ein paar Kleinteile dafuer sind ein paar zuviel (oelpumpe). Zum probieren reichts :crybaby:

***super, tausend Dank*** Ich bringe Dir aber am Fr. erst mal Dein ganzes Werkzeug zurück :thumbsdown:

LG

Martin

lieber spät als nie!!!wolte mich für den tollen abend am freitag noch gern bei maike und phil bedanken---- :thumbsdown: wegen der tour in die schweiz weiss ich immer noch nichts genaues,aber wenn die möglichkeit besteht das ich im partybus mitfahren könnte nach der nacktschicht würde es passen.genaues weiss ich erst nächste woche ...mfg.drehmoment peter :crybaby: