Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, wenn ich morgen dazu komme stell ich mal die Bilders rein. und dann werden die PM der Reihe nach abgearbeitet.

sorry, dass alles bissl gedauert hat. Hätte schwören können ich hätte gesagt, dass ich im Urlaub war. ;-)

Geschrieben

Nach Babenhausen ists ja schon ein Stück. Ich wär für treffen um 11 (getankt). Abfahrt dann wirklich um 11:15... Einsammeln von Phillip dann ca. 11:30 in Schriesheim - OK?

Wer ist denn jetzt von HD/Ma aus dabei? Macht mal Handzeichen...

Bisher glaub ich:

Volker

Tobi

Philipp

Angel

Ich...

Wird bestimmt supi :cheers:

Geschrieben

Nach Babenhausen ists ja schon ein Stück. Ich wär für treffen um 11 (getankt). Abfahrt dann wirklich um 11:15... Einsammeln von Phillip dann ca. 11:30 in Schriesheim - OK?

Wer ist denn jetzt von HD/Ma aus dabei? Macht mal Handzeichen...

Bisher glaub ich:

Volker

Tobi

Philipp

Angel

Ich...

Wird bestimmt supi :cheers:

Das wär aber schwach, wenn sich nur vom 5 Leute vom Chapter HD auf die Reise machen.

Was isn mim Rest vom Schützenfest?

Geschrieben

Also ich finde 1 Stunde schon knapp bemessen nach Babenhausen. Aber von mia aus.

:cheers:

Du hast recht! - hatte irrtümlich die Route über A5 gecheckt. Bei B3 brauchen wir mind. 1:30 h. Wir müssen also früher los wenn wir 12:30 in Babenhausen sein wollen. 

10:45 Neckarwiese Abfahrt (?)

Geschrieben

Du hast recht! - hatte irrtümlich die Route über A5 gecheckt. Bei B3 brauchen wir mind. 1:30 h. Wir müssen also früher los wenn wir 12:30 in Babenhausen sein wollen. 

10:45 Neckarwiese Abfahrt (?)

Uhhh, das wird tight... aber sollte klappen.

ausnüchtern und von Heilbronn durchs Neckartal und rechtzeitig auf der Wiese sein, ....

Geschrieben

Ich steh ab 11 uhr anna Aral in Schriesbach. Schaut das ihr um 11 uhr da seid.

Ich hab kein Problem damit Stoff zu geben braaatz :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Babenhausen, das wird mir mit der PX und meiner besseren Hälfte auf der ET4 bei Maximalgeschwindigkeit von 80 zu laaaaange und ihr müsstet ständig auf uns warten...

Wetter soll ja bestens werden.

Edit

das Navi sacht übrigens ihr sollt besser die B45 fahren, die Strecke sieht auf der Karte auch schöner aus ;)

Bearbeitet von HKapp
Geschrieben

Babenhausen, das wird mir mit der PX und meiner besseren Hälfte auf der ET4 bei Maximalgeschwindigkeit von 80 zu laaaaange und ihr müsstet ständig auf uns warten...

Wetter soll ja bestens werden.

Edit

das Navi sacht übrigens ihr sollt besser die B45 fahren, die Strecke sieht auf der Karte auch schöner aus ;)

ich hab kein Problem damit, nur 80 zu fahren. :blink:

Geschrieben

Ok CändymÄn. Dann brauch ich dir ja nicht mehr zu schreiben ...

Zieh was schickes an, steh ich drauf :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben

Geil !!!

Ich bin definitiv für B3. Hab keine Lust wieder durch den Odenwald zu juckeln. Letztes mal ist mir der Rückweg noch gut in Erinnerung :-)

B3, in DA eventuell s Ingosche einsammeln und weiter nach Babenhausen und AB.

Ich wäre ehrlich gesagt für Abfahrt in Schriesheim 10:45 Uhr. Sonst könnts echt knapp werden ...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr B3 fahrt dann kommt Ihr quasi bei mir vorbei...wollt Ihr dann weiter über die B26 ?

Wobei wenn Ihr erst um 12.00 hier in DA sein wollt ist das nen straffes Programm :-D

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen sag ich ja 10:30-10.45 ...

Wobei es ja erst um 14 uhr in AB losgeht.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Dachte auch dass es um erst 14:00 Uhr losgeht - wozu die Eile?

also mit Treffpunkt 11:00 an der Wiese vollgetankt wäre doch Top.

Wir brauchen doch keine 3h nach AB...

Geschrieben (bearbeitet)

Also s Ingo'sche wartet um 11:30 bei Pfungstadt anna B3.

Ich würde sagen 10:30 uhr in Schriesheim.

Würd gern entspannt ankommen.

Kriegt ihr das in HD hin?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Die DA'ler sind halt alle untermotorisiert. Die brauchen halt so lange :-D

Falsch! Wir wollen uns in aller Ruhe noch 'n Heißgetränk und 'n dazu passendes Stück Kuchen auf dem Treffplatz genehmigen und den anderen beim ankommen zuschauen  :-D. In der Ruhe liegt die Kraft. :gsf_chips:

Geschrieben

Ich weiss ich weiss ;-)

Deswegen sach ich ja, ich würd ebenpfalz gerne in ankommen.

Und die Kraft des Mannes steckt in seinem Johannes :thumbsup: